WinFuture-Forum.de: neptune - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von neptune

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 1, 1982
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition Service Pack 2 + Win2000 prof. Service Pack 4
CPU:
Amd Athlon 950Mhz
Grafikkarte:
SIS
RAM:
256 DDR-Ram
Laufwerke:
60 Gbyte und 12 Gbyte

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop Symbole Unter Winxp Verbergen geschrieben 13.04.2005 16:47
    Ah yo super, danke!!!

  3. Pc Mit Winxp Hängt Ständig geschrieben 10.04.2005 20:26
    Ach hab nochmal ne frage, wenn man das Longhorn transformation pack 9.0 drauf hat frisst das mehr ressourcen, als wenn man das Standard theme an hat.

  4. Pc Mit Winxp Hängt Ständig geschrieben 05.04.2005 19:42
    Ja das stimmt, aber dazu muss ich sagen als ich win 2000 prof. laufen hatte musste ich nie neu aufsetzen, jetzt seit ich windows xp habe musste ich es schon ungefähr 4 mal neu aufsetzten und da hab ...

  5. Pc Mit Winxp Hängt Ständig geschrieben 05.04.2005 19:17
    ja stardock ist ein programm von mir, das hab ich aber jetzt ausgeschaltet um weniger ressourcen zu verbrauchen. Aber sonst lief XP ja immer super auf meinem rechner, versteh nciht, wieso der jetzt ...

  6. Pc Mit Winxp Hängt Ständig geschrieben 05.04.2005 19:13
    nein benutze DDR-Ram, aber ich hab nix an der hardware geändert und die sachen die alle laufen, wie die Desktop sidebar, die liefen ja vorher auch alle super

  7. Pc Mit Winxp Hängt Ständig geschrieben 05.04.2005 18:48
    WinXP Home sp2, office 2003, TweaknowPowerPack, StyleXP,Zone Alarm.... PC: Amd Athlon 950 Mhz, 256 MB DDR-Ram, 70 Gbyte HD, Grafikkarte: SIS 32MB Hijackthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 ...

  8. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 15:55
    Also Festplatte 1:ca60gb 2 partitionen, C: und E: auf C ist das aktuelle BS(auch winXP), und auf E: liegt mein altes WinXP sp2 was ich nicht starten kann, und dann noch Festplatte 2: ca. 12 gb 1 ...

  9. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 15:42
    XP sp2

  10. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 15:40
    hab ich gemacht funktioniert aber leider nicht

  11. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 15:14
    ne dann sagt der nur das alle pfade richtig sind, aber der findet kein anderes betriebssystem

  12. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 15:08
    Habe Windows XP home edition drauf, genau auch unter msconfit--->boot.ini steht sie nicht mehr mit drinne, wie kann ich dem sozusagen sagen das da noch ein betriebssystem ist was der starten soll ...

  13. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 15:06
    ja genau hab nix verändert. wenn man den pc startet und meherer betriebssysteme auf den rechner hat dann kommt eine liste mit den installierten betriebssystemen und das alte winXP steht nicht mehr ...

  14. Suse 9.2 Oder Mandrake Oder Knoppix ? geschrieben 15.01.2005 18:30
    wie jetzt Linux geht nicht auf amd athlon? ich hab nämlich nen amd athlon prozessor.

  15. Seite 1 von 1