WinFuture-Forum.de: Jayjay84H - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jayjay84H

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
156 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
12. Dezember 04
Profilaufrufe:
3.579
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Jan 2018 14:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 23, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Computerhard-/Software,
Musik hören, Fernsehen,
mit Freunden weggehen,


Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

http://www.sysprofile.de/id4234

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Home
CPU:
AMD FX 6100 Black Edition
Grafikkarte:
GeForce GTS250 1024 MB GDDR3 RAM
Mainboard:
ASUS M5A99X EVO
RAM:
Corsair 2x4GB DDR3 SDRAM 1600 MHz
Laufwerke:
Samsung 20x DVD-Brenner (SATA, Lightcribe), LG 18x DVD-Laufwerk (SATA)
sonstige Komponenten:
Logitech MX518 Gaming Grade Optical Mouse (1800 dpi), Logitech Internet 350 Keyboard, Logitech QuickCam E1000 (1,3 MP), Epson Stylus SX125

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 09:14
    Moment das sagst du ...ich muss aber keine sorge haben das ich Windows 10 iwann nicht mehr nutzen kann oder wie?

  3. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 08:24
    So ich hab jetzt Windows 10 einfach mal neu installiert, also mit der ISO eine clean install gemacht und nach der aktivierung des Windows Insider-Programms steht da jetzt Windows ist nicht aktiviert, ...

  4. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 01:18
    Also solange ich die final durch die teilnahme am IP-Programm aktivieren kann soll mir das Recht sein. Ich BIN ja Insider!

  5. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 01:07
    Alles kalr, das ist doch mal ne gute antwort Dann bleibe ich eben Windows Insider, damit hab ich kein Problem ...

  6. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 01:00
    Ah ok also wenn ich de jetzt clean installieren würde und nach der installation das IP-Programm aktivieren würde in der Systemsteuerung würde die sich wieder automatisch aktivieren? Und was wenn ich ...

  7. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:56
    Ja diese 10240 ist aber die finale Version, die die windows 7 und 8.1 upgrader bekommen haben zu der man ja auch von da aus upgraden kann ....aber als ich die IP10240 von der 10162 geupdatet habe ...

  8. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:50
    Ne stören tut mich das nicht, aber wenn ich jetzt neu installiren muss auf grund XYZ ....welche preview version saoll ich dann nehmen, weil von der 10240 IP gibts ja keine iso

  9. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:46
    Das dachte ich mir nämlich schon. Was mach ich denn jetzt aber, wenn ich mal neu installieren muss?

  10. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:42
    Nee, ich hab die Windows 8.1 einfach runter geschmissen und durch die IP komplett ersetzt bzw das einfach neu installiert, also ne clean install der IP gemacht ...darum frag ich nämlich, weil ...

  11. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:05
    Ahja ok ..hm na da bin ich gespannt nach der clean install ....weil ich dann da wohl was nicht mitbekommen habe ...ich dachte die "finale" insider preview 10240 wird anders behandelt als ...

  12. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:00
    Also brauch ich dann bei der clean install auch keinen Windows 7 oder 8 key? Weil die 10240 IP brauchte ich auch nicht aktivieren. die war direkt nach dem update aktiviert und fertig

  13. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 16.08.2015 23:01
    Also kann ich einfach die ISO der finalen runterladen die es jetzt bei MS gibt und wenn ich meine version mal neu installieren muss geht das ohne weiteres?? (Insider Preview Build 10240, die ich ...

  14. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 16.08.2015 21:55
    Ich habe ja momentan garkeine DVD ...ich hab die letzte ISO bevor die final build rauskam für die insider ..von der aktuellen build für die tester gibts ja keine build also keine insider-preview der ...

  15. Windows Update Probleme geschrieben 24.04.2015 01:24
    Ich hab Windows 10 TP mittlerweile neu installiert und auf die aktuelle Build 10061 geupdatet, nun geht wieder alles! Thema kann geschlossen werden denke ich!

  16. Windows Update Probleme geschrieben 23.04.2015 19:24
    Das werde ich grad mal versuchen, vielen Dank Ok, das hats leider auch nicht gebracht Allerdings hab ich mir mal die CBS.log durchgeschaut und dort 2 Fehlermeldungen gefunden: 2015-04-19 13:20:57, ...

  17. Windows Update Probleme geschrieben 23.04.2015 19:20
    Ok also in der Log steht ne menge Kram, darunter allerdings auch drei Fehlermeldungen: 2015-04-23 18:12:50:698 716 1bb8 AU WARNING: Failed to get Wu Exemption info from NLM, assuming not exempt, ...

  18. Windows Update Probleme geschrieben 23.04.2015 19:06
    Ok, das werde ich tun! aber wo finde ich diese update log

  19. Windows Update Probleme geschrieben 23.04.2015 19:01
    Ja, ansionsten ist meine Internetverbindung einwandfrei, wie immer. Das einzige, was mucken macht ist eben Windows Update. Das merkwürdige find ich ja auch, das es lauf fehlermeldung ja beim ...

  20. Windows Update Probleme geschrieben 23.04.2015 18:36
    Hm aber wie soll ich denn das rausfinden, wenn z.B. was lokales dafür verantwortlich ist? Was könnte lokal für so einen Fehelr verantwortlich sein. Ich hab auch schon büerlegt, ...

  21. Verwendung für alten Zweitrechner geschrieben 08.06.2011 20:13
    hehe jo meine werkstatt ist vollends ausgerüstet ...hab soweit alles da, ich kann den rechner aber auch per wlan betreiben damit ich ihn in mein netzwerk einbinden kann mal sehen ob das unter linux ...

  22. Verwendung für alten Zweitrechner geschrieben 07.06.2011 20:57
    Jo, das wäre ne Idee, wenn der rechner nicht in einer Werkstatt stehen würde in der ich durchaus auch arbeite, was PCs angeht. Ne andere Idee wäre ihn als Game-Server für CS z.B. aufzustellen Das ...

  23. Verwendung für alten Zweitrechner geschrieben 05.06.2011 13:24
    Aaaaaalso, nach reiflicher überlegung hab ich mir jetzt dazu entschlossen den hganzen kram seien zu lassen, aus dem grund, das ich den rechner, egal für was, als server, oder router, was mir noch am ...

  24. Verwendung für alten Zweitrechner geschrieben 03.06.2011 15:48
    Mal nciht so abwertend ja? Das ist ja ansich ein nettes Gerät, aber ich hab momentan echt keine Idee, was ich mit machen könnte. Ich hab schon versucht ihn als Server einzusetzen der im Netzwerk ...

  25. Verwendung für alten Zweitrechner geschrieben 03.06.2011 15:25
    Also der rechner um den es sich handelt ist ein: Elitgroup Mainboard K7S5A AMD Athlon XP 1800+ 768 MB RAM NVidia GeForce 5600 FX Die Idee mit dem router würd ich gern genauer hören ...

  26. Windows kann nicht gestartet werden geschrieben 29.05.2011 18:06
    Naja siehste, wie ich gesag hab. War also nix schlimmes. Nur ne "spinnerei" wie ich sie auch mal erlebt habe. Und solange nix schlimmeres passiert ist ist das ja noch zu verkraften :-) ...

  27. Windows kann nicht gestartet werden geschrieben 28.05.2011 16:52
    Hallo, also dieses Phänomn hqabe ich auch schon mal bebachtet und beim darauffolgenden Systemstart war dann auch wieder alles in Ordnung. Ich denke nicht, das du dir da deswegen Sorgen machen ...

  28. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 18.05.2011 21:55
    Also mein erstes Computerspiel was ich damals gespielt habe ist "Toonstruck" gewesen, was in einer Spielesammlung dabeigewesen ist, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ...

  29. LibreOffice und OpenOffice geschrieben 12.03.2011 13:35
    Ahja ok cool danke für den Link hehe. Na ich werd mal drüber nachedenken!

  30. LibreOffice und OpenOffice geschrieben 12.03.2011 13:22
    Also momentan nutze ich noch MS Office 2010, hab aber durchaus Intresse an diesen kostenlosen Office Varianten. Deswegen frag ich überhaupt Vielen Dank für die guten Antworten. Ich werde mal drüber ...

  31. LibreOffice und OpenOffice geschrieben 11.03.2011 07:47
    Ahja ok aber im grunde sind diese beiden Office Packete doch komplett gleich und wieso ist die Box-Version nurn an libre office übergegangen und was hat es mit OxygenOffice auf sich? Das würd ich ...

  32. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 11.02.2011 01:05
    Das hier nur menschen sind, die helfen wollen weiss ich. Es war auch überhaupt nicht bös gemeint. Den Rat mit dem Kabelsalat werde ich die tage in angriff nehmen, da mach ich mir scho seit ein poaar ...

  33. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 08.02.2011 01:32
    Ob das nun rausgehört oder nicht, tut grad nix zur sache ..es funktioniert und leistet mir seit 2 jahren schon sehr gute dienste!

  34. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 07.02.2011 18:23
    Sooooo meine liueben hier ibn ich wieder Folgendes: Es hat nicht vam Netzteil und auch nicht an der WLP gelegen. Fakt war, das "die besten Gärtner, die schlechtesten Blumen haben" wie man ...

  35. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 07.02.2011 00:44
    hmmm und vwas wäre deinermeinung nen ausreichendes Netzteil von der Leistung her?

  36. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 07.02.2011 00:22
    hmm ok ...naja 45 euro das ist für nen ALG-II Empfänger ne menge Geld

  37. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 23:34
    Ok also meint ihr jetzt es ist eher das Netzteil als die CPU bzw. die wärmeleitpaste oder was? Das ding ist auch, das bei mir nen 350 Watt netzteil oder was für meineGrafikkarte nicht ausreichen ...

  38. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 22:38
    Also das mit dem Netzteil ist sone Sache. Netzteile sind im Vergleich gesehen ziemlich teuer im Vergleich mit der Leistung. Und ehrlich gesagt seh ichs nicht ein für nen 550 Watt Netzteil, wie ich es ...

  39. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 21:56
    Nein überrtaktet wurde er von mir nciht Ich denke es ist doch warscheinlicher, das es dran liegt, das die CPU zu heiss wird, als das das Netzteil einen weg hat ....ich werde erst makl die lamellen ...

  40. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 21:15
    Ok, dann muss ich zumindest neue WLP kaufen, die hab ich nämlich nicht da lach ....das werde ich dann morgen machen und dann werd ich mich wieder melden

  41. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 20:58
    Ok ... Das der Kühler an sich natürlich nicht kaputt gehen kann ist mir selbstverständlich auch klar .....so hatte ich das auch nicht gemeint Also Core 0 : Low: 71 Grad, High: 73 Grad Core 1 : Low: ...

  42. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 20:12
    Ok in meinem Fall ist es ein pad ...wie gesagt ich hab den Rechner selbst zusammengebaut Ja also werd ich beides versuchen .....wie gesagt neuer Kühler sollte sowieso rein Unfd da ich den kühler noch ...

  43. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 20:07
    Also auch wenn die Bilder ein Jahr alt sind ...der rechner erstickt nicht im Staub. Glänzen tut er aber logischerweise auch nciht Dann tausche ich aber lieber den Lüfter aus statt die wärmeleitpaste, ...

  44. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 20:03
    Da ist zwar keine WLP drunter, sondern ein pad (wie bei jedem Boxed Kühler) aber ist ja fast das selbe ...ja oder ich hol eben nen neuen kühler. Der kostet nicht die Welt

  45. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 19:55
    Also angefasst hab ich ihn bisher noch nicht ich fühle mich durchaus in der lage den abzumontieren., immerhin hab ich ihn ja auch dranmontioert, bzw. den Rechner vor nen paar jahren selber ...

  46. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 19:40
    Also der CPU Kühler läuft wie immer, das habe ich mir schon angesachaut. Der dreht nicht langsamer oder was auch immer. Ich mein ich geb zu, das mir der Temperaturwert der CPU wirklich hoch ist. Das ...

  47. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 19:27
    Hm also die CPU wurde von AMD mit einem Lüfter ausgeliefert. Der sitzt da sachon drauf seit ich die Teile gekauft habe und solche probleme hatte ich noch nie!!! Ausserdem kann ich mir ...

  48. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 19:21
    Aaaalso hier die Daten aussem BIOS: VCore voltage: 1,33V 3,3V: 3,44V 5V: 5,10V 12V: 12,37V Das sind denke ich mal die QWerte, die du wissen wolltest. schewint soweit alles ok zu sein Die ...

  49. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 19:13
    Die spannungswerte werde ich mal überprüfen jetzt ...wünscht mir glück, das ich wieder starten kann Bis gleich ...

  50. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 19:06
    Das Netzteil ist ein LC-Power mit 550 Watt und ehrlich gesagt hab ich daran auch schon gedacht. Es kommt mirt so vor, als ob er nicht genug saft mehr hat um alles mit strom zu versorgen Die Elkos ...

  51. Rechner geht an und es tut sich nichts geschrieben 06.02.2011 18:53
    Hi lach ja sorry, das hab ich vergessen lol Zum Rechner: Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe CPU: AMD Athlon X2 4800+ 2x2,5 GHz RAM: Corair 2x2 GB Kit 800 MHz Windows 7 Professional 64 Bit Das Board ist ...

  52. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 27.01.2011 19:17
    Also mich hat momentan das Spiel "Thief: Deadly Shadows" wieder voll in seinen Bann gezogen. Ansonsten bin ich grad dabei Die Total War Reihe zu zocken ^^

  53. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 27.01.2011 17:46
    hihi japp war er, aber noch kurz um komplett abzuschließen: Die spiele konnten leider nicht bei Steam aktiviert werden, da Steam die Keys nicht angenommen hat Naja zock ichs halt ohne steam lach ...

  54. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 07.01.2011 14:24
    lach okay das ist schön zu wissen, dann mach ich das so. Ich wess nämlich das 2 freunde ovn mir auch nen paar Total War-Teile haben und dann könnte man das zusammen zocken übers lan oder interbet. ...

  55. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 07.01.2011 14:20
    @micha1990: jo das ist mir bewusst Ich wollte es eben aus den von dir genannten gründen in steam aktivieren. Mir gehts nur darum, ob es dann prbleme geben könnte wenn ich die spiele bei steam ...

  56. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 07.01.2011 11:39
    hm also dann bliebe mir nichts anderes übrig als es einfach auszuprobieren obs geht oder nicht?

  57. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 07.01.2011 11:28
    JHm naja gut Explitzit Empire Total War wird dort aufgelistet ....keines ovn den anderen ..zumal die in der anthology alle in der Gold-Version sind

  58. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 07.01.2011 11:23
    Ja, das ist wirklich ein Vorteil und auch ein Grund, warum ichs ganz gern machen würde eigentlich. Ob das so einfach geht hab ich noch nicht ausprobiert. Aber dda man die Total War reihe auch über ...

  59. Spiele aktivieren über Steam geschrieben 07.01.2011 11:20
    Hmm und weil ich mir da eben nciht saicher bin frag ich lieber nach. Nicht, das es dann nachehr heisst .....der hat das spiel nicht über steam und darum kann er es nicht mehr mit mir zusammen spielen ...

  60. Probleme mit CCEnhancer geschrieben 19.11.2010 16:22
    Ah alles klaro dann versuche ich das mal. Bin ja schon neugierig, was der Enhancer so neues bringt ...

  61. Probleme mit CCEnhancer geschrieben 17.11.2010 17:51
    hm naja da magst recht haben aber ich fand das progi eigenmtlich recht praktisch und irgendwiemuss man das doch zum laufen bekommenbzw. was spricht denn dagegen

  62. Bug im Windows Live Messenger 2011 geschrieben 03.11.2010 00:06
    lach nein es ist die finale version, die ist ja schon seit nen paar wochen draussen

  63. Welches Format Ist Das Beste? geschrieben 03.04.2010 18:39
    Zitat (Tienchen: 03.04.2010, 17:37) AVI ist eigentlich schon sehr platzsparend. Aber AVI ist nur ein Containerformat, es kann unterschiedlich konvertiert werden. Letztendlich ist aber selbst AVI ...

  64. Serie Staffeelweise Auf Dvd9 Brennen geschrieben 03.04.2010 16:25
    Also das sind allessamt avi files ....spiel ich auf meinem Rechner mit dem VLC ab .... Sollte es eventuell gehen wenn ich Sie in MPEG konvertiere und dann nauch einfach auf die DVD kopieredas ichs ...

  65. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 18.03.2010 14:12
    Hm naja was die automatschen Updates angeht ist glaub ich kein Archiver besser oder? Die muss man soweit ich weiss alle manuell updaten

  66. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 18.03.2010 10:17
    Jo ich hab 7-Zip nun nochmal ne chance gegeben und es genauso gemacht und siehe da es hat funktioniert :-) Dann bleibe ich jetzt bei 7-Zip. Vielen Dank ...

  67. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 18.03.2010 09:34
    Also ich muss auch sagen da dieser Test nun 4 jahre alt ist, ist er mehr als übberhholt Aber danke trotzdem! ...

  68. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 17.03.2010 17:42
    hm ok nnajja ich denke nnach der Ation mit 7-Zip werd ich erstmal bei WinRAR bleiben

  69. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 17.03.2010 16:43
    Und was ist das für nen universeller entpacker?

  70. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 17.03.2010 15:27
    hmm mri istdas zu doof ich bin jetzt wieder zu WinRAR gewechselt. Oder kkann mir jjemand ein gutes anderes Freeware-Packprogramm nennen?

  71. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 16.03.2010 20:08
    hm ja funzenn tut es ...aber mit meinen ZIP-Dateien kommt er trotzdem nicht klar ...sonst hat er alle formate aber ZIP nimmt er grad nicht

  72. 7zip - Problem Mit Dateizugehörigkeiten geschrieben 16.03.2010 19:19
    O danke dir hat wunderbr geklappt. Ich fragge mich nur wieso das nicht automatisch geht Klappt doch bei WinRar und WinZip auch ...uund die formate kennt 7-Zip doch auch

  73. Haölflife 2 Erzwingt Pc-neuastart geschrieben 13.03.2010 14:16
    Nee überprüft hab ich den nicht ....das werde ich mal machen ...aber der Arbeitsspeicher ist relativ "neu" den ich Ihm eingekaut habe ..also wurde aufgerüstet Also den RAM hab ich jetzt 3 ...

  74. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.02.2010 19:55
    aphometsfluch habich alle bisher erschienen Teile durchgespielt :-) Ich in grad nochmal dabei Crysis durchzuzocken :-)

  75. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 15.02.2010 19:00
    @ Internetkopfgeldjäger: Also das eine seite wie Adobe zwar einen downloadmanager für Ihre Profukte verwendet ist schon richtig, aber das sie dir nen Anti-Virus Programm gleich mit runterlladen ist ...

  76. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 12.02.2010 19:56
    Zitat (HS-TGO: 12.02.2010, 19:52) Da kommt schon noch mehr zum Thema und auch drüber hinaus Hehe a das da noch mehr drüber hinaus ommt da bin ich mir sicher Ich hab das vorhin nochmal ...

  77. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 12.02.2010 19:38
    Tjairgendwie scheint mein thread bei den leuten heir nicht so anzukommen Warscheinlich doch schon zu oft durchgekaut ...

  78. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 12.02.2010 18:08
    Es wäre schön, wen wir zum eigentlichen thema zurück kommen könnten

  79. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 12.02.2010 17:27
    Weil das mit der Umfrage irgendwie nicht funtioniert hat ....

  80. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 12.02.2010 17:21
    Zitat (Stürmische Tage: 12.02.2010, 17:14) Ab und an Firefox, bis dieser mir zu langsam vorkommt, oder sich wieder wegen den Proxy hier aufhängt. Dann wechsle ich für eine Weile zu Opera 10.10. ...

  81. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 12.02.2010 17:10
    Zitat (funky_monkey: 12.02.2010, 17:07) 1. Uzbl, weil der alles so macht, wie ich das will 2. elinks, s.o. 3. Opera, weil er alles on Board hat, man Werbung nicht mit dem Browser zu filtern ...

  82. Ganzen Ordner An Das Startmenü Anheften geschrieben 10.02.2010 11:30
    Zitat (ec8or: 09.02.2010, 18:50) oder versuchs als symbolleiste. ordner erstellen mit den verknüpfungen und den als symbolleiste auswaehlen. da genuegt ein einfacher klick um die progz dann ...

  83. Ganzen Ordner An Das Startmenü Anheften geschrieben 07.02.2010 18:35
    Naja eben einfach nur die ordner mit den programmen dort reinzuhauen nützt mir nichts ....weil sich dann ja der ordner öffnet und ich trotzdem noch nen doppelklick mmachen muss um das programm zu ...

  84. Ganzen Ordner An Das Startmenü Anheften geschrieben 04.02.2010 07:53
    Hm ich hatte eigentlich gedacht Windows 7 bietet selber so eine Funktion. Immerhin funtioniert das doch auch mit Programmen Zumal das ältere software ist und ich da ein unnötiges Risiko eingehen will ...

  85. Software Über Software geschrieben 29.01.2010 07:29
    Zitat (W@yne: 29.01.2010, 07:20) Ohje, immer diese meterlangen Listen garantiert total legal lizenzierter Software. Wofür braucht ein Heimanwender so eine träge, überladene 2.000-Euro-Software ...

  86. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 29.01.2010 06:43
    Ich bin momentan dabei Batman: Arkham Asylum nochmal ddurchzuspielen, weil ich es beim ersten mal nicht geschafft hhabee alle Riddler-Rätsel zu lösen ...

  87. Suche Winamp Desktop Gadget geschrieben 29.01.2010 05:39
    ok hab ich so ggemaccht ..aber leider funzt bei mir nichts ...ich kann das gadget dann zwar öffnen abber die tasten sind tot ....also wenn ich draufklicke passiert nnichts ..vlt. ist es mit Win7 ...

  88. Suche Winamp Desktop Gadget geschrieben 29.01.2010 05:27
    ok aber könntest mir noch erklären wie ich das jetzt installiere ..üer die .BAT-Datei hat es nicht wirklich funktioniert ...ic nutze Windows 7 ...nicht vista

  89. Suche Winamp Desktop Gadget geschrieben 29.01.2010 05:14
    hmm scchade ...ja aber bei google hhab ich nichts gefunden was brauchbar wäre ..für andere player gibts sowas lustigerweise oder für online radios ....

  90. Suche Winamp Desktop Gadget geschrieben 29.01.2010 05:02
    naja einfach aus bequemlichkeit um nicht jedesmalerst winamp anklicken zu müssen Ist diese Traysteuerung nicht nur für den WMP gedacht?

  91. Suche Winamp Desktop Gadget geschrieben 29.01.2010 04:59
    Naja einfach nur sachen wie winamp starten bzw. Play/Pause, nchhster titel, vorheriger titel, lauter leeise ....ganz einfache dinge nur ....

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Jayjay84H hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jayjay84H hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?