WinFuture-Forum.de: defq0n.1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von defq0n.1

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
340 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
08. November 04
Profilaufrufe:
8.263
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Mai 2020 11:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 29, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
127.0.0.1 - near K-Town

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP x64
CPU:
c2q 9550
Grafikkarte:
Ginward HD4870 "Golden Sample"
RAM:
2*2 GB OCZ XTC Gold
Laufwerke:
Samsung, LG
sonstige Komponenten:
mouZ: Logi mX510, Headset: Logi Precision Gaming Headset

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Automatisch Bildunterschriften zu einem Bild hinzufügen geschrieben 11.01.2014 06:45
    @halaX: Soetwas habe ich gesucht. Habe es noch nicht hinbekommen, den Text an der Bildunterseite einzufügen. Kannst du mir kurz sagen wie du das gemacht hast?

  3. Automatisch Bildunterschriften zu einem Bild hinzufügen geschrieben 08.01.2014 23:00
    Es sollte schon im Bild sein, das ganze ist für alte Stadtfotos (Kaiserslautern). Diese sollen nur archiviert werden und nicht in eine Website eingebunden werden. Der Dateiname ist leider auch keine ...

  4. Automatisch Bildunterschriften zu einem Bild hinzufügen geschrieben 08.01.2014 22:47
    Sieht so aus, als kann man das Wasserzeichen nicht ausserhalb des Bildes plazieren, aber danke

  5. Mehrfache verwendung eines Produktkeys geschrieben 05.09.2013 16:31
    Ich vermute, er wird den Windows Key auslesen wollen. Da gibt es hier was: http://www.magicalje....com/keyfinder/ ...

  6. [s] Sportstudio App für Android geschrieben 16.05.2013 11:00
    Zitat (ph030: ) Wozu für sowas ne App? Eine gut gemachte, Mobil-kompatible Website reicht dafür doch völlig aus?! Was ist einfacher: Otto-Normalo eine App komfortabel über den AppStore ...

  7. Windows8 - zusätzlicher Administrator geschrieben 15.06.2012 14:00
    Richtig, das ist ausgeblendet. Ist bei C:\ auch so. Umgehen kannst du das, indem du eine Datei wo anders erstellst und dann dort hineinkopierst. Warum willst du denn eine Datei in ...

  8. Euer erstes ONLINEGame geschrieben 20.03.2012 13:18
    Erstes Game welches ich Online gespielt habe war Turok 2 das zweite Counterstrike 1.4 oder 1.5 (CS 1.5 Das beste CS überhaupt ) Beinahe hätte es Cn'C Red Alert als erstes Multiplayer ...

  9. HAF X Gehäuse! Lüfter! geschrieben 10.09.2011 14:31
    Wie sind die Lüfter denn angeschlossen? Am Mainboard oder direkt am Netzteil?

  10. Windows Passwort Frage geschrieben 07.09.2011 13:16
    Er hat sein Passwort nicht vergessen, sondern will es wieder auf ein altes zurückstellen, was allerdings durch die Gruppenrichtlinie des Domänencontrollers unterbunden wird. Da hilft auch kein ...

  11. wie lange braucht es bis es trocken ist 775 cpu geschrieben 07.09.2011 12:45
    MMhhh Lecker Chips ...

  12. [Erledigt] CAT6 LAN Kabel geschrieben 06.09.2011 16:51
    Das macht sicher keine Probleme, 20 m und dann noch Cat. 6 Kabel. Die Störeinflüsse hängen übrigens auch von der Belastung der Stromleitung ab. Aber wie gesagt, ich hab noch nie jemanden gesehen, der ...

  13. VLC + BluRay ruckeln geschrieben 29.08.2011 11:57
    Unter Einstellungen => input & codecs kannst du mal die GPU Beschleunigung aktivieren. Vieleicht wirds besser ...

  14. Win XP beschleunigen geschrieben 18.08.2011 09:11
    Zitat (Levellord: ) ... Ausserdem laufen da 5 Instanzen vom Chrome welche dir zusammen gut 187MB an RAM belegen (da bleiben nur 325MB für alles andere bevor auf die langsame Festplatte ausgelagert ...

  15. PC fährt nicht mehr hoch nach Reparaturinstallation geschrieben 17.08.2011 16:37
    Liege ich falsch oder kann man nicht von der Windows CD booten und dort automatisch reparieren lassen, quasi wie Neuinstallation nur auf einem bestehenden System. Bei XP ging das doch (nur waren dann ...

  16. Wie Klavierlack Oberfläche reinigen? geschrieben 29.07.2011 12:54
    Für Microfasertücher muss man nicht die Welt ausgeben, gibts bei Aldi für so 2-3€ genau wie die "Swiffer" Tücher, nur halt in "nichtSwifferVerpackung" ...

  17. Volltextsuche für PC und freigegebene Ordner geschrieben 28.07.2011 14:47
    So habe was gefunden XFriend scheint genau das zu sein, was ich suche. Webinterface, alle möglichen Dateiformate werden unterstützt und sogar Outlook. Schade nur, dass der Preis für eine ...

  18. Volltextsuche für PC und freigegebene Ordner geschrieben 27.07.2011 14:27
    Na am besten kostenlos und nach oben hin bin ich für alle Vorschläge offen.

  19. usb festplatte zu lahm geschrieben 26.07.2011 09:02
    Was steht denn im BIOS bzgl USB? FullSpeed oder HighSpeed bzw. USB1.1 oder USB2.0?

  20. [erledigt][v] Slimline DVD Brenner + Scythe Mugen 2 Rev.B + nVIDIA Qua geschrieben 25.07.2011 15:07
    Das LG GCC-4482B IDE ist laut google ein DVD/CD Laufwerk welches CDs brennen kann, aber keine DVDs Also wie Member_ZERO schon richtig beschrieben hatte.

  21. Engpass im System finden geschrieben 20.07.2011 13:23
    In welcher Situation bremst es denn? Und von welcher Quelle kopierst du denn auf deine Platte? Dateien kopieren etc. => HDD Spielen => Graka oder Prozessor Und die einzige wirklich spürbare ...

  22. Netzwerkanschlussdose verkabeln? geschrieben 19.07.2011 10:05
    Wenn du ein Multimeter mit Ohmmeter hast, kannst du an beiden enden den Stecker ausstecken, dann z.B. 1 mit 8 Brücken und am anderen Ende den Widerstand zw. 1 und 8 messen. Oder einen einfachen ...

  23. google+ Invites geschrieben 01.07.2011 12:27
    Habe gerade probiert mich mit meinem Google Account einzuloggen und bekomme die Meldung, dass ich eine Einladung brauche. ...

  24. [Gelöst][Andr.] Während eines Termins nur Vibratoionsalarm geschrieben 12.11.2010 20:49
    Ok hab nach langer Suche doch etwas gefunden, genau das was ich wollte: I'm Busy ...

  25. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 22.11.2009 23:28
    MW2 l4d2 Borderlands

  26. [erledigt] [s] Inverter Spannungswandler Fürs Auto geschrieben 05.07.2009 23:21
    Zitat (Samstag: 05.07.2009, 19:20) Und denk immer dran: Was nix kostet taugt nix. Wie Samstag schon gesagt hat.... wenn man fragen darf, was soll denn daran angeschlossen werden? ...

  27. Suche Gute Englischlern-plattform geschrieben 26.06.2009 10:45
    wenn du zufällig in der nähe einer US-Basis wohnst (Kaiserslautern, Mannheim, Garmisch-Partenkirchen etc...) kannst du auch mal versuchen mit dort ansässigen amerikanern kontakt aufzubauen

  28. Now Eating geschrieben 24.06.2009 09:25
    ne Karotte

  29. [erledigt] Truecrypt Rescue Disk Auf Usb-stick? geschrieben 23.06.2009 10:11
    Also grundsätzlich booten ist schonmal möglich. Habe gerade so ein Freedos dingens probiert. Edit: Es hat funktioniert, es lag vllt an den bootdateien von dem dos dingens, dass ich die draufgelassen ...

  30. [erledigt] Truecrypt Rescue Disk Auf Usb-stick? geschrieben 22.06.2009 18:54
    Nein, aber ich werde das morgen mal testen

  31. Sicherung Fliegt Nach Einschalten Raus geschrieben 22.06.2009 16:27
      Zitat (renegade2k: 22.06.2009, 09:06) Dennoch, das hier kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Mit (fast) eben diesem Netzteil (auch ocz 600W) betreibe ich ein Core2quad q9550 mit ATI Radeon HD ...

  32. Suche: Passwort-tool Ohne Installation geschrieben 22.06.2009 16:15
    Falls du noch andere Programme ohne Installation willst ===>> HIER Nebenbei auch noch OpenSource ...

  33. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.06.2009 16:10
    H20 Project - Sing, Sing London

  34. [erledigt] Truecrypt Rescue Disk Auf Usb-stick? geschrieben 22.06.2009 09:14
    Nope, nach dem Bios (drücken sie die und die Taste um in die Bioseinstellungen zu gelangen) Screen erscheint gleich "Invalid System Disk"

  35. Von Welchem Hersteller Wäre Euer Nächstes Handy? geschrieben 06.06.2009 15:52
    HTC!

  36. Altersunterschiede Bei Wf geschrieben 01.06.2009 12:08
    in 4 wochen 21

  37. Kommt Jemand Aus.... geschrieben 30.05.2009 21:38
    Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und bin ab und zu in der nähe MA / HD etc. Und n PC zusammenbauen? nichts leichter als das ...

  38. Ati Treibersupport Für ältere Karten geschrieben 09.03.2009 00:01
    Nicht ganz, wenn man winfuture trauen darf HIER steht, dass die Karten statt jeden Monat nur noch alle 3 Monate ein Treiberupdate erhalten. gz ...

  39. Benzinpreiserhöhungen geschrieben 03.07.2008 20:25
    oder sogar ner 2 (wie vor knapp 2 jahren)

  40. Spruch Des Tages geschrieben 23.06.2008 13:42
    Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. - Volker Pispers 2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 ...

  41. Suche Name Von Xbox Game geschrieben 19.04.2008 00:39
    Definitiv BURNOUT! das spiel rockt

  42. Welches Fahrrad Habt Ihr? geschrieben 01.04.2008 00:30
    ich hab eins von giant (seit hmm so ca 10 jahren) nachgerüstet mit einer federgabel, fährt sich echt gut ...

  43. Ist Euer Job Etwas Ungewöhnlich? geschrieben 13.03.2008 02:37
    Bin Informationselektroniker Fachrichtung Bürosystemtechnik in Ausbildung bei der Meisterschule für Handwerker Kaiserslautern ob das jetzt außergewöhnlich ist oder nicht muss jeder selbst wissen ...

  44. Malen Wir Ein Bild geschrieben 13.03.2008 01:05

  45. Tote Hose Im Irc geschrieben 13.03.2008 00:53
    laut statistik war der höhepunkt auch 2k4/2k5 und jetzt gehts wieder berg ab

  46. Google.de Down? geschrieben 06.03.2008 18:27
    Provider: 1&1 Location: Kaiserslautern Status: google macht kein mucks, mit open dns auch nicht und youtube sah sehr texthaft aus [/statusmeldung] [update] yotube geht wieder, google auch (mit ...

  47. Witzige Zitate geschrieben 03.03.2008 21:36
    Simpsons: "Lieber Gott wir danken dir für garnichts, denn wir haben alles selbst bezahlt."

  48. Rauchverbot In Deutschland geschrieben 03.01.2008 23:24
    In Restaurants durchaus sinnvoll aber in Kneipen, in der Disco etc. völliger quatsch.

  49. Ist Mein Dvd Brenner Altersschwach? geschrieben 30.11.2007 20:41
    Zitat (PC FREUND 89: 30.11.2007, 19:34) schön dann kann ich ja anfangen meine 10000 dvds und spiele sicherheits zu kopieren.... und das die wii skŽs abspielen kann benötigt man nen chip und ...

  50. N24 Ist Der Tollste Sender Der Welt geschrieben 19.09.2007 21:54
    Apropos touareg: Die besch**** werbung die ich je gesehen habe (von vw jedenfalls): Das war ca vor 2 wochen, ein riesiges plakat im Frankfurter HBF mit ungefähr der aufschrift: "Frankfurt/Main ...

  51. Vandalismus An Euren Autos geschrieben 19.09.2007 01:17
    Hier bei uns (nähe Kaiserslautern) war auch mal was echt bescheuertes: Ich bin am abend um ca 2 Uhr nach hause gekommen, ab ins bett, morgens um 8 steht dann mein "freund und helfer" vor ...

  52. Cs Karten Selber Machen geschrieben 20.08.2007 21:49
    Zitat (Nickmaster: 20.08.2007, 17:59) ... http://www.haradirki.de/hl2/index.htm ... Das beste Tut das ich kenne! echt eine Empfehlung wert! ...

  53. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 23.07.2007 23:57
    kuli läuft nicht so schnell aus Motorrad oder Quad?

  54. T-shirt Bedrucken Lassen geschrieben 23.07.2007 03:01
    Eine Möglichkeit ist auch noch, sich eine schablone zu machen und mit mehreren lagen sprühlack aus der dose zu versehen, besonders schön mit 2 verschiedenen farben übereinander (z.b. metalliclack) ...

  55. Nervende Quälgeister geschrieben 23.07.2007 02:57
    jap ich kenn das noch aus der 8. Klasse (Südfrankreich) also ca 40 Stück stechendes "Insektenzeug" sind`s ungefähr geworden ^^

  56. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 11.07.2007 04:33
    Stracciatella weil mit SCHOOOKOOOOOlade DivX oder XviD?

  57. Fair Trade Hersteller geschrieben 29.05.2007 22:46
    ---

  58. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 29.05.2007 01:53
    LOGITECH aber sonst Razer weil die habu ja uch von razer ist Mountainbike oder Rennrad? ...

  59. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 28.05.2007 18:30
    Handtuch, ist weicher Industriezigarette oder selbstgedrehte Kippe? ^^ ...

  60. Cs 1.6 Fps geschrieben 27.05.2007 18:48
    warum?

  61. G8-Gipfel-Diskussionsthread geschrieben 17.05.2007 22:02
    Sehr schöner Bericht, bin ich ja von Frontal 21 nicht gewöhnt (KIIIIIIILLLEERRRSpiele)

  62. G8-Gipfel-Diskussionsthread geschrieben 15.05.2007 19:26
    Zitat (Win-Fan: 15.05.2007, 12:00) Achso, und die fliegenden Steine haben sich selbst gelöst und durch die Luft in Richtung Polizei gemacht, und die Autos fingen auch alle von selbst an zu ...

  63. G8-Gipfel-Diskussionsthread geschrieben 15.05.2007 01:47
    Ich habe den Link zu dem Blog vorhin von nem Freund bekommen. Sehr schön wie sich das verteilt ...

  64. Was Lustiges XVI geschrieben 13.05.2007 14:28
    quelle ...

  65. Kontrollleuchten Am Armaturenbrett geschrieben 10.05.2007 23:15
    Zitat (ph030: 10.05.2007, 09:49) Na dann gl&hf&ts und wenig Verkehr - mich hat der Prüfer damals im Berufsverkehr über die A3 bei FfM gejagt - O-Ton: "Na komm, das Auto packt auch ...

  66. Mehlstaufbexplosion Hilfe geschrieben 08.05.2007 19:31
    Mit einer Fackel geht es gut, aber wie immer, Vorsicht ^^

  67. Divx In Vcd Umwandeln. Wie? geschrieben 07.05.2007 16:36
    VCD --> MPEG1 SVCD --> MPEG2

  68. Was Lustiges XVI geschrieben 07.05.2007 01:38
    Taxirap

  69. Interessante Statistik geschrieben 07.05.2007 01:30
    Veränderung der Geburtenrate in einem Bremer Krankenhaus im März 2007 gegenüber dem Vorjahr, in Prozent: 28 Zahl der Monate, die die Fußball-WM im März zurücklag: 9 Quelle: 200irgendwas.de ...

  70. Windows Cd-key Rausfinden geschrieben 04.05.2007 19:14
    Du willst also aus dem aktuellen Windows den Key rausfinden (XP ist NOCH installiert?) Ok gehen wir mal davon aus http://www.supportnet.de/discussion/listme...p?autoid=151224 Die erste Antwort sollte ...

  71. Joost Beta Einladungen geschrieben 03.05.2007 01:58
    Ich kann auch Einladungen vergeben, bitte per PM (oder in der (aktuellen) sig. auf das logo ) THX an Fatal1ty ...

  72. Wer Wird Deutscher Meister? geschrieben 30.04.2007 12:12
    ...

  73. Zeigt Mir Eure Schuhe... geschrieben 30.04.2007 01:17
    meine schuhe letzten sommer leider war bei beiden die sohle durchgelaufen ^^ p.s.: die warn nur einen tag so dreckig ...

  74. Gegen Werbung Vorgehen - Gesetzeslage, Mittel... geschrieben 28.04.2007 01:41
    wikipedia sagte: § 38 BDSG - Aufsichtsbehörde (1) Die Aufsichtsbehörde kontrolliert die Ausführung dieses Gesetzes sowie anderer Vorschriften über den Datenschutz [...] Eine Liste der zuständigen ...

  75. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 27.04.2007 19:46
    Zitat (ShadowHunter: 27.04.2007, 16:59) ... Es wäre wie gesagt nicht das erste mal, dass Anschlge inszeniert wurden!! Ein schnelles Beispiel, sogar aus Deutschland: ...

  76. Gegen Werbung Vorgehen - Gesetzeslage, Mittel... geschrieben 27.04.2007 19:14
    Zitat (Anjin: 27.04.2007, 17:08) http://www.robinsonlisten.de/ Das ist mal was praktisches @Großer: Und falls du trotzdem etwas bekommst/angerufen wirst: http://de.wikipedia...._Selbstauskunft ...

  77. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 26.04.2007 22:47
    Zitat (Win-Fan: 26.04.2007, 14:17) Sicherheit geht nunmal vor. FALSCH!!! es muss ein ausgewogenes maß an Sicherheit herrschen im verhältnis zur Freiheit! Denn: FREIHEIT ...

  78. Lieblingsspeise geschrieben 25.04.2007 00:54
    Hauptsache scharf ... und ohne Fisch oder Banane (Allergisch/schmeckt nicht) ^^ ...

  79. Usb Oder Ps2?! geschrieben 22.04.2007 03:39
    praktisch an usb ist auch, dass man die tastatur/maus im laufenden betrieb wechseln kann ...

  80. Logitech G15 Und Counterstrike geschrieben 21.04.2007 17:42
    du kannst mit den g tasten nur eine andere taste auf der tastatur nutzen, z.b. nimmst du einfach den numblock auf die g-tasten

  81. Rtcw Stürtzt Ab geschrieben 21.04.2007 05:01
    hast du schonmal probiert den grakatreiber neu zu installieren?

  82. Online Petition Gegen Adobes Preispolitik geschrieben 20.04.2007 23:13
      Zitat (CBY: 20.04.2007, 16:54) Dein Engagement in Ehren, aber nenne mir eine einzige Online-Petition, die jemals etwas bewirkt hat. Bei den Simpsons nicht auch? wenn auch nicht nur (eben ...

  83. Habt Ihr Euch Schonmal Mit Einem Aus Dem Internet Getroffen? geschrieben 17.04.2007 16:46
    jo ich hab mich mit einam getroffen, den ich über counter-strike kennengelernt hab, war ne woche bei ihm mit excessivlan und dann sind wir noch zu nem anderen i-net kollegen gefahren fazit: bisher ...

  84. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 17.04.2007 01:27
    beh!

  85. Wie Heißen Eure Festplatten? geschrieben 17.04.2007 01:25
    Festplatten: Pestflatte C Pestflatte D

  86. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 15.04.2007 21:53
    http://de.wikipedia....iki/Ken_Follett Zitat little boy folgeschäden ...

  87. Der NCIS-Thread geschrieben 15.04.2007 21:50
    monkkopie?

  88. Freiheit Statt Angst - Stoppt Den Überwachungswahn geschrieben 13.04.2007 14:11
    Nicht vergessen, morgen ist die Demo!!!

  89. Reicht Mein Netzteil Aus? geschrieben 12.04.2007 04:12
    ob der schritt von 500 auf ein 550er netzteil sinnvoll ist ist die andere frage

  90. Bundestrojaner geschrieben 05.04.2007 21:06
    Man sieht sich in Frankfurt ...

  91. Ströbele: Schäuble Will Den Kontrollstaat geschrieben 05.04.2007 20:42
    Das ist in meinen Augen vollkommen richtig, der Herr Schä. will dafür sogar das Grundgesetz ändern, das ist totaler SCHWACHFUG! Edith sagt: P.S.: Danke Großer für diese News! ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

defq0n.1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

defq0n.1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?