WinFuture-Forum.de: bLaCkRaBbIt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bLaCkRaBbIt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche auf winfuture.de geschrieben 26.12.2019 20:26
    Zitat (Samstag: ) Du kannst die alte Suche nutzen, indem du in der normalen Suche auf "Herkömmliche Suche" oben in der Taskbar klickst, die durchsucht dann nur die Titel. Das hatte ich ...

  3. WSUS Downloadserver konfigurieren geschrieben 06.07.2013 01:04
    Zitat (RalphS: ) Problem dabei ist, daß Du dem WSUS nur einen Upstreamserver mitgeben kannst: entweder ist das Microsoft Update selber oder aber ein anderer, selbst festzulegender WSUS-Host. ...

  4. Product Key funktioniert nicht geschrieben 06.07.2013 01:02
    Leider mussten wir den Laptop heute an den Endanwender ausgeben, sodass wir die Szenarien nicht mehr durchtesten können. Beim nächsten Laptop/PC werden wir das in jedem Fall aber mal prüfen.

  5. Datenschutz bei Verschlüsselung in der Cloud geschrieben 06.07.2013 01:00
    Zitat (RalphS: ) Merke. Es ist scheißegal, was irgendsoeine Figur sagt. DIE FIRMA ist für ihre Daten verantwortlich; und wenn die Firma sagt, so und so, dann so und so. Wie gesagt. Es steht Dir ...

  6. Product Key funktioniert nicht geschrieben 05.07.2013 15:54
    Sicher? Für ein Consumer Gerät von einem Online Händler? Sollte da wenn dann nicht eher die Systembuilder funktionieren?

  7. Product Key funktioniert nicht geschrieben 05.07.2013 14:45
    Hey, ein Aufkleber mit Key gibt es auf dem Gerät leider nicht. Laut Lenovo Mitarbeiter ist der nur im Bios. Verwendet wurde eine Systembuilder DVD.

  8. WSUS Downloadserver konfigurieren geschrieben 05.07.2013 13:31
    Zitat (RalphS: ) Verstehe ich das richtig: - Es gibt einen zentralen WSUS. - Es gibt mehrere Clients an mehreren Standorten. - Die Clients in der Zentrale (wo der WSUS steht) sollen vom WSUS ...

  9. Datenschutz bei Verschlüsselung in der Cloud geschrieben 05.07.2013 13:27
    Zitat (RalphS: ) Wenn der das so sagt, dann ist das so. Sowas nennt sich Autorität. Hier geht es um Garantien. Kannst DU garantieren, daß Truecrypt absolut sicher ist? * Wenn ja, tu das (gib die ...

  10. Seitliche Tabs in Chrome geschrieben 28.12.2011 21:10
      Zitat (bLaCkRaBbIt: ) hey, ich arbeite seit geraumer zeit immer mit der aktuellen beta von chrome. jetzt kam ja kürzlich die 16.0.012.21 beta-m raus. seither fehlt die option für seitliche ...

  11. Chrome Extensions im Incognito Modus verwenden geschrieben 28.10.2011 18:29
    Hey, also mehr verstecken kann man das ja nicht...Danke Leute!

  12. Git geschrieben 28.10.2011 18:28
    Und, hast du eine Antwort bekommen?

  13. Facebook App zur Profilüberwachung geschrieben 10.10.2011 20:44
      Zitat (nobody is perfect: ) bestimmt schau mal hier http://www.bundestrojaner.net/ Cool, schreiben die jetzt schon Apps für Facebook ^^ ...

  14. Codec für Interviews geschrieben 06.10.2011 12:51
    Hi, danke für die Antworten. Allerdings ist meine ursprüngliche Frage noch nicht ganz damit beantwortet: Da der Camcroder ja bereits die Dateien im AVCHD Format ablegt, wird doch bereits der H.264 ...

  15. Codec für Interviews geschrieben 01.10.2011 18:22
    Zitat (Levellord: ) Codec: H.264 Container: such dir wat aus, vorzugsweise mp4 oder mkv Alternativ: WMV HD (nimmt den WMV-Codec) oder Quicktime (nimmt dann wieder H.264) Da der Camcroder ja bereits ...

  16. Noscript für Chrome geschrieben 27.09.2011 17:53
    Zitat (Eurologe: ) Etwas verwirrend, es gibt zwei Erweiterungen für Chrome. Die eine heißt NotScripts . Das ist die, bei der man bei jedem Update einen Code in eine Datei schreiben muss. Außerdem ...

  17. [Tip] AdBlock-Filter für die Google-Websuche geschrieben 14.09.2011 21:46
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Oder einfach JavaScript nicht zulassen. Braucht die Seite eh nicht zum funktionieren. damit hat man auch google analytics gestoppt @tiggz: Die Bildersuche von bing finde ich ...

  18. Welcher Freemail-Anbieter bietet die besten Leistungen? geschrieben 14.09.2011 21:44
    Ich persönlich zweifle ja echt an den Deutschen, dass Web.de immer noch Marktführer ist. Web.de ist für mich der reinste Witz. Die sind vor 10 Jahren stehen geblieben und haben sich einfach nicht ...

  19. Noscript für Chrome geschrieben 14.09.2011 21:42
    Zitat (gibbons: ) Ich bin gerade auf eine neue Erweiterung für Chrome gestoßen. Es bietet die wichtigsten Qualitäten der Erweiterung, die man von Firefox her kennt. Bin recht begeistert davon Link ...

  20. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 14.09.2011 21:41
    Also bei meiner Mutter hat es mit den Banner Remover funktioniert. Vielleicht probierst du es nochmal mit der aktuellsten Version ...

  21. 3 Monitore mit der ATI Radeon HD 5700 betreiben geschrieben 16.03.2011 19:55
    so, habe mir das mal angeschaut. ich werde wohl nicht darum herum kommen entweder einen display port monitor zu verwenden oder einen active adapter zu verwenden, wobei letzteres bei amazon nur ...

  22. 3 Monitore mit der ATI Radeon HD 5700 betreiben geschrieben 15.03.2011 14:06
    ich habe jetzt auch noch ein Displayport auf DVI Kabel (also ohne Adapter) verwendet und es geht immer noch nicht. @DanielDuesentrieb: Was meintest du mit aktiv?

  23. 3 Monitore mit der ATI Radeon HD 5700 betreiben geschrieben 12.03.2011 18:37
    ich habe: HP Display Port To DVI-D Adpr http://www.amazon.de...ref=oss_product ...

  24. USB 3.0 Hubs geschrieben 12.01.2011 22:11
    Zitat (Mr. Floppy: 12.01.2011, 12:44) zu 1: Leider nein. Wenn man Wikipedia und Golem glauben darf, befindet sich ein kompletter USB 2.0 Hub in einem USB 3.0 Hub. Alles, was kein USB 3.0 kann, ...

  25. USB 3.0 Hubs geschrieben 12.01.2011 12:20
    Zitat (mister-x: 12.01.2011, 12:04) zu 1: Ich vermute einfach mal, dass die Geschwindigkeit runtergeschalten wird, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Logisch würde es ja ...

  26. USB 3.0 Hubs geschrieben 12.01.2011 11:59
    Zitat (mister-x: 12.01.2011, 11:28) Antwort 1: Ich vermute mal, dass da nichts schneller wird. Antwort 2: Wenn die Platte nur USB 2 kann, wird das kopieren nicht schneller, nur weil dein ...

  27. Web 2.0 Tool geschrieben 10.01.2011 14:53
    genau das meinte ich. leider keine xing integration wie ich gerade sehe. kennt noch jemand alternativen?

  28. Tool für persönlichen Fotokalender geschrieben 29.12.2010 16:19
    da ich kein Grafiker bin und solche Tools nicht besitze und v.a. mit einem anderen Tool Zeit sparen und nicht mehr investieren will, ist das keine Option für mich

  29. Neuste Chrome-Version defekt geschrieben 03.12.2010 12:02
    jep, jetzt geht es wieder. ich hatte vorher übrigens immer folgende optionen aktiviert: -enable-accelerated-compositing -enable-gpu-rendering -enable-video-layering -enable-webgl ...

  30. Neuste Chrome-Version defekt geschrieben 03.12.2010 02:28
    Also im Wartungscenter zeigt es mir leider nichts an. im Eventlog steht nichts aussagekräftiges: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4cf4cd16 Name des ...

  31. Neuste Chrome-Version defekt geschrieben 03.12.2010 01:24
    Win7 x64

  32. Raid System Für Datenbank geschrieben 05.05.2010 07:20
    Zitat (Stefan_der_held: 03.05.2010, 20:03) RAID 5 hat den Nachteil, dass nur eine HDD ausfallen darf sowie es max. (meines Wissens) aus 3HDDs bestehen kann. Ich würde dir ehr zu einem RAID 01 ...

  33. Druckserver: Zusätzliche X86 Treiber Installieren geschrieben 12.01.2010 00:19
    es lag daran,dass ich den firewall dienst deaktiviert hatte. die treiber hätte man installieren können, aber die freigabe hat den fehler geschmissen...

  34. Ausschreibung Für Ba-stelle geschrieben 23.11.2009 03:06
    @sкavєи: das sind ja noch keine studenten, sondern zukünftige abiturienten. wir stehen zwar auf der liste der ausbildungsplätze an der BA, aber das blieb bisher leider relativ ...

  35. Regel / Filter: Email Mit Leerem Betreff geschrieben 18.09.2009 15:14
    Zitat (fager: 17.09.2009, 19:10) naja, ist schon blöd. den fall haben sie beim programmieren für ~15 jahren (?) einfach nicht berücksichtigt und bisher scheint es kaum jemanden gestört zu haben. ...

  36. Ordner Tagging geschrieben 30.08.2009 22:00
    Zitat (TheDevilsHug: 30.08.2009, 16:30) Dieses Tool z.B. Directory Opus ähnelt keinesfalls einem Explorer. Es ist eine Erweiterung für den Explorer. Das wäre zumal ein Anfang da es für Windows 7 ...

  37. Ordner Tagging geschrieben 30.08.2009 16:31
    Zitat (TheDevilsHug: 30.08.2009, 14:32) Hi! Hier mal ein paar Tools... Schöne Grüße http://www.alternati...Total+Commander ich suche allerdings keinen neuen Explorer, sondern ein Tool, das ...

  38. Spärliches, Portables Bildbearbeitungsprogramm geschrieben 24.08.2009 12:45
    Zitat (schiedungen: 20.08.2009, 12:09) ^^ topic: ich kenn da noch paint.net (kein plan, obs ne standalone exe is) lies mal genau das, was ich in dem post vor dir geschrieben habe ...

  39. Technet Plus Abo In Den Software Assurance Services geschrieben 20.08.2009 22:55
    naja, ich dachte, dass sich hier im forum ein erfahrener admin im ms umfeld rumtreibt...

  40. Technet Plus Abo In Den Software Assurance Services geschrieben 20.08.2009 15:34
      Zitat (Walter Buergin: 20.08.2009, 12:16) Bei einer Firma wird es andere Bestimmungen geben und diese hat normal der Vertragsinhaber welcher das TechNet ABO bestellt und bezahlt hat. Mein ...

  41. Spärliches, Portables Bildbearbeitungsprogramm geschrieben 20.08.2009 13:02
    also, ich habe mal paint und paint.net getestet, aber diese können - wie zu erwarten war - keine mehrseitigen tiffs bearbeiten, siehe auch http://paintdotnet.f...php?f=12&t=1318 hat sonst noch ...

  42. Spärliches, Portables Bildbearbeitungsprogramm geschrieben 17.08.2009 16:49
    ist ne vorgabe seitens meines chefs

  43. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 17.08.2009 05:08
      Zitat (MagicAndre1981: 16.08.2009, 14:12) die Symbols brauchst du nur zum Debuggen. ich binde sie immer in den ProcessExplorer/xperf ein und sehe so immer, welche Programme, Dienste oder ...

  44. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 16.08.2009 06:29
    Windows 7 Debugging Symbols (x86) - (English) Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Debugging Symbols Checked Build (x64) - (English) Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Debugging Symbols (x64) - ...

  45. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 15.08.2009 22:35
    hab ich das dann richtig verstanden: man kann die englische installieren und mit dem tool und der language pack cd auf deutsch umstellen? englische schlüssel gehen wahrscheinlich nicht mit der ...

  46. Spärliches, Portables Bildbearbeitungsprogramm geschrieben 15.08.2009 00:50
    Zitat (DanielDuesentrieb: 13.08.2009, 21:15) Schon mal an GIMP Portable gedacht? Mehr Funktionen für Freeware und ohne Installation geht nicht. habe es mir gerade angeschaut: 1) die portable ...

  47. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 14.08.2009 23:44
    Windows 7 Debugging Symbols (x86) - (English) Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Debugging Symbols Checked Build (x64) - (English) Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Debugging Symbols (x64) - ...

  48. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 14.08.2009 21:22
    die Duale Hochschule Karlsruhe hat es jetzt auch Uni Karlsruhe nach Infos eines Kollegen noch nicht

  49. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 20:28
    Zitat (Magguz: 13.08.2009, 19:10) wie kann man eigentlich diesen SHA Wert auslesen? Weiss nur wie man den MD5 wert ausliest... gruß verwende z.B. HashTab . ...

  50. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 19:49
    Zitat (diLu: 13.08.2009, 18:39) du kannst dir ja aber eine der isos die im internet rumschwirren runterladen und die Testphase nutzen bis du an deinen key kommst. Mach ich doch genau so. Wobei ...

  51. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 19:12
    Zitat (chrismischler: 13.08.2009, 17:44) Im MSDNAA gibt es die deutschen ISOs noch nicht. Dort wird es wahrscheinlich auch erst mal nur die englischen Versionen geben. Die deuteschen Original ...

  52. Spärliches, Portables Bildbearbeitungsprogramm geschrieben 13.08.2009 19:04
    Zitat (slurp: 13.08.2009, 17:46) Ich würde in so nem Fall Fotografix empfehlen. Kostenlos, klein und nur eine Exe (stimmt nicht ganz, es sind zwei Ordner namens "Scripts" und ...

  53. Spärliches, Portables Bildbearbeitungsprogramm geschrieben 13.08.2009 18:38
    Zitat (renegade2k: 13.08.2009, 15:37) IrfanView wäre glaub ich genau das richtige, wobei es doch eine Menge an Funktionen bietet. Dennoch ist es klein. XnView benutzt unsere Firma, aber das hab ...

  54. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 18:11
    also ich hab bei 2 unis in Karlsruhe geschaut und da gibt es die finale noch nirgends. sicher,dass das nicht der RC ist?

  55. Usb Platte Von Mac Auslesen geschrieben 13.07.2009 00:11
    danke!

  56. Tool Für Dual Screen System Für Win7 geschrieben 13.07.2009 00:11
    hi leute, also ich habe mich jetzt mit den neuen fensterfunktionen von win7 beschäftigt und win7 bringt eigentlich schon alles mit, was ich brauche. mehr infos findet ihr hier klick ...

  57. Tool Für Dual Screen System Für Win7 geschrieben 08.07.2009 01:33
    nicht einfach posten, sondern auch lesen. das wurde schon erwähnt...

  58. Tool Für Dual Screen System Für Win7 geschrieben 06.07.2009 00:17
    ist das eigentlich nur ein entwickler,der daran arbeitet?vermutlich macht er das auch noch nebenberuflich oder?

  59. Tool Für Dual Screen System Für Win7 geschrieben 05.07.2009 04:12
      Zitat (Rezzerjoh: 04.07.2009, 13:17) http://www.binaryfor.../displayfusion/ Da ein super proggi ja, ist gar nicht schlecht. leider ebenfalls kostenpflichtig. es gibt wohl keine programme ...

  60. Homepage Statistik Analyse geschrieben 03.07.2009 14:16
    google analystics wollen wir nicht einsetzen

  61. Firefox Plugin: Seiten Gegenüberstellen In Einem Tab geschrieben 23.06.2009 19:25
    jep, das ist echt besser!danke für die info

  62. Firefox Plugin: Seiten Gegenüberstellen In Einem Tab geschrieben 22.06.2009 21:35
    danke, das hatte ich gesucht.

  63. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 22.06.2009 21:33
    Zitat (Dario: 22.06.2009, 19:09) Du weißt aber, daß es den viel billiger dafür ohne Telefonanlage gibt ? http://www.heise.de/...ch/a338955.html Außerdem wird wie gesagt im Herbst der Nachfolger ...

  64. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 22.06.2009 19:50
    Zitat (Heto: 20.06.2009, 11:33) Hier ein Router der alle deine Wünsche erfüllen sollte. mfg heto hi, also nach nochmaligem recherchieren, habe ich jetzt den passenden router gefunden. die lösung ...

  65. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 22.06.2009 19:04
    Zitat (Nigg: 22.06.2009, 15:37) Definiere "VPN Server", die Fritzboxen haben durchaus einen propritären VPN-Server mit entsprechendem Windows-Client im Angebot. Das wurde auch für ...

  66. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 22.06.2009 16:23
      Zitat (windowsbetatest: 22.06.2009, 12:14) Hallo, dann soltest bu einen mit 802.11a nehmen, den im Mischbetrieb mit nicht 802.11n Stationen bringt dir das "schnellere" WLAN ...

  67. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 22.06.2009 12:56
      Zitat (zielscheibe: 21.06.2009, 16:50) Ich würde dir eine IP-Cop empfehlen, Hardware musst du selber zusammenbauen (am besten nen alten thin-client) aber bei mir habe ich Gigabit-Lan, ...

  68. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 21.06.2009 02:08
      Zitat (Wetter: 20.06.2009, 13:33) Wie wärs mit Netgear? http://netgear.de/Produkte/Router/ModemGat...34GB/index.html -> mein Teil *g*. Hat auch ein VPN Server drin. Da dies schon ein ...

  69. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 20.06.2009 14:07
    1. leider nur fast ethernet 2. kein vpn server integriert (soweit ich das sehe, unterstützt es lediglich vpn tunnel mit ipsec nach außen) 3. lahme w-lan geschwindigkeit ( http://tinyurl.com/m9qk2b ) ...

  70. Amazon: Richtig Suchen? geschrieben 20.06.2009 14:03
    ich werde es meinem kollegen empfehlen

  71. Preis-leistung Von Lightpad 1730 geschrieben 20.06.2009 14:01
    bei mir wurde tatsächlich mal ein paket fälschlicherweise nach barcelona geschickt, was interessant war, weil die restliche mitbestellte ware korrekt ankam...

  72. Bios Flash Fehler: Pc Läuft Nicht Mehr geschrieben 17.06.2009 14:29
    Zitat (Hotbitchick: 16.06.2009, 13:04) Defektes selbes Board besorgen und den Bios Chip austauschen (auf selben Typ, Revision achten!). Sonst bleibt nur die Möglichkeit von Mr. Floppy, ...

  73. Bios Flash Fehler: Pc Läuft Nicht Mehr geschrieben 16.06.2009 14:00
    ja, so dual bios sind ne feine sache. hab ich auch einen rechner, der das hat. dieser leider nicht. da die kiste aber wohl gar nicht mehr anspricht, man somit z.b. auch nicht die boot reihenfolge ...

  74. Preis-leistung Von Lightpad 1730 geschrieben 15.06.2009 11:51
      Zitat (shiversc: 15.06.2009, 06:32) Tarox ist eine deutsche Firma die hochwertige Komponenten verbauen. RMA und sonstige Service ist super. Wir laufen fast unserer komplettes Sortiment, ...

  75. Preis-leistung Von Lightpad 1730 geschrieben 15.06.2009 01:46
    hmm, bei beiden sehe ich nicht wirklich die möglichkeit windows vista oder windows 7 flüssig zu betreiben. auf chip habe ich folgendes gefunden: ...

  76. Blowfish Cs Für Vista X64 geschrieben 14.06.2009 23:04
    hmm, benutze icha uch

  77. Blowfish Cs Für Vista X64 geschrieben 14.06.2009 17:54
    funktioniert bei mir leider nicht. welche version hast du installiert?

  78. Amazon: Richtig Suchen? geschrieben 09.06.2009 14:55
    also ich hab das getestet. da tauchen leider immer noch andere anbieter auf.

  79. Sicheres Formatieren Der Systempartition geschrieben 28.05.2009 19:15
    Zitat (Spiderman: 28.05.2009, 15:27) Für den Otto Normalverbraucher reicht einmaliges Überschreiben, die Daten lassen sich im Labor mit spezial Hard/Software aber immer noch lesen. Es gibt ...

  80. Sicheres Formatieren Der Systempartition geschrieben 28.05.2009 15:56
    Zitat (Witi: 28.05.2009, 13:47) Quellen? Hier hast du eine Quelle für das Gegenteil: http://www.heise.de/security/Sicheres-Loes.../meldung/121855 was macht dann eine stinknormale formatierung ...

  81. Sicheres Formatieren Der Systempartition geschrieben 28.05.2009 14:10
    Zitat (Overflow: 28.05.2009, 11:16) Ein einmaliges Überschreiben mit Nullen oder "Zufallsdaten", reicht schon völlig aus, um die Daten zu vernichten. Da brauchste keinen Algorithmus ...

  82. Encoder Für Dv-material geschrieben 18.05.2009 21:38
    da es keine schnelle szenen gibt (zumindest keine wichtigen) und das video zu 99% am pc angeschaut wird, werde ich es wohl deinterlaced machen. codec dann h264?! kann noch jemand ein spezielles ...

  83. Encoder Für Dv-material geschrieben 18.05.2009 16:11
    Zitat (Overflow: 17.05.2009, 22:04) Eigentlich nur, das du die Bitrate so hoch wie möglichst wählst, und natürlich darauf aufpassen, das das Material Interlaced kodiert wird. wenn das ...

  84. Sp2 Problem... geschrieben 04.05.2009 10:13
    ich kann outlook gar nicht mehr starten. werde um eine neuinstallation wohl nicht drum herum kommen ...

  85. Dubletten Finder geschrieben 26.04.2009 18:21
    hi leute, hier mal mein eindruck: CloneSpy - einfach zu bedienen, sehr schnell, aber nur wenig einstellungsoptionen, schlechte ergebnisse AllDup - schnell, einfach und detailliert einzustellen, gute ...

  86. Dubletten Finder geschrieben 25.04.2009 01:40
    joa, hat ein paar interessante funktionen, z.b. die gegenüberstellung der bilder. funktional ist es aber dennoch nicht so mächtig und es braucht deutlich länger beim suchen nach dubletten!

  87. Defektes Archiv geschrieben 23.04.2009 18:33
    hast du die seite mal in die liste der imkompatiblen websites hinzugefügt?würde mich interessieren, ob es dann geht? benutzt du wirklich den IE8 x64 oder nur den IE8 auf einem x64 system? os dann ...

  88. Fehler Beim Runden In Excel geschrieben 20.04.2009 22:12
      Zitat (DPXone: 20.04.2009, 17:32) Das bekommst du, wie Master.Max schon sagte, nur mit VBA hin. Füge folgenden Code in ein Modul ein: -> Wie fügt man ein Makro oder eine ...

  89. Defektes Archiv geschrieben 20.04.2009 19:42
    super, danke!

  90. Feste Spalten Für Ordneransicht geschrieben 20.04.2009 19:41
    danke, ich probier es mal

  91. Feste Spalten Für Ordneransicht geschrieben 20.04.2009 16:53
    da ich im vista thread bin, benutze ich vista. konkret x64 mit sp1. ja, windows explorer, da ich sonst keinen explorer von windows wüsste,der eine ordneransicht hat bin gerade ein wenig nervig drauf, ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

bLaCkRaBbIt hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bLaCkRaBbIt hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?