WinFuture-Forum.de: sAsA - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sAsA

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
114 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
26. Oktober 04
Profilaufrufe:
2.827
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Sep 2011 13:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 29, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
so dies und das ;)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Prof
CPU:
Pentium M 2,2GHz
Grafikkarte:
GeForceGo 5200
RAM:
512
Laufwerke:
Toshiba DVD brutzler
sonstige Komponenten:
...batterie...

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 18.01.2011 14:24
    hehe stimmt hab ich falsch verstanden danke dir!

  3. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 18.01.2011 12:59
    Ah der Tipp mit der GraKa ist gut. Hatte die Hawk gewählt, da der Lüfter recht leise sein soll aber der Test der PNY ließt sich auch ganz gut

  4. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 18.01.2011 11:46
    Hm ja schon viel Java, Groovy in Frameworks wie Grails und/ oder Ofbiz. Wo könnte ich die 20Euro dnen besser investieren in der Zusammenstellung?

  5. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 18.01.2011 09:29
    Hi, ich hielt 2x4GB für ne gute Größe. Besonders beim Entwickeln können 8GB Speicher nur von Vorteil sein, außerdem hab ich dann noch ein wenig Reserve und bei 65 Euro für die 8GB kann man auch nicht ...

  6. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 15.01.2011 14:08
    hehe ok, also bei dem Speicher Argument ist was bei, ich denk das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank erst mal für eure Hilfe ... ist immer klasse noch andere Meinungen ...

  7. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 15.01.2011 13:27
    Hi, danke für die schnellen Antworten, ich glaube das Netzteil sollte erst mal reichen, alternativ gibt es das gleiche Modell auch noch mit 500W kostet dann 12 Euro mehr. Hm der 1600er Speicher ist ...

  8. Rechner Piept, Bildschirm Bleibt Schwarz...? geschrieben 31.12.2009 13:13
    jo der lü+fter dreht sich noch... na ich hab jetztm al die 'hau ruck' variante gewählt und neue Komponenten bestellt. Es wurde sich eh beschwerd, das der Rechner zu langsam is Trotzdem danke ...

  9. Rechner Piept, Bildschirm Bleibt Schwarz...? geschrieben 30.12.2009 21:07
    Ne die sehen alle prima aus. Es ist zumindest äußerlich nichts zu erkennen. Hab gerade versucht nen bild zu machen bringt aber nichts, erkennt man nicht genug drauf.

  10. Rechner Piept, Bildschirm Bleibt Schwarz...? geschrieben 30.12.2009 20:57
    ne das piepen wiederholt sich nicht. es piept einmal und dann kommt nichts mehr (lüfter drehen weiter) habe auch gerade mal die Speichermodule ausgetauscht (der Rechner meines vaters hatte zufällig ...

  11. Rechner Piept, Bildschirm Bleibt Schwarz...? geschrieben 30.12.2009 20:33
    Hm OK is nen Asus A8NE-FM wenn ich richtig gegoogelt habe haben die nen Award Bios und wenn das einmal lang piept ist es nen Ram Fehler... dann sind beide Riegel wohl auf ienmal kaputt gegangen und ...

  12. Beim Pc Einschalten Springt Die Sicherung Raus geschrieben 30.06.2009 11:29
    Hey, hm ne die 3 Jahre waren schon überschritten, hatte mich im Einleitungstext vertippt Ich hab ein Intel Core Duo (Conroe) mit 2x 2,2 GHz, 2GB RAM, ASRock Mainboard, GeForce 9800GT 2 x HDD (320GB, ...

  13. Beim Pc Einschalten Springt Die Sicherung Raus geschrieben 29.06.2009 09:34
    hm stimmt naja lief ja die ganze zeit ohne Probleme, hab auch keine Hardware hinzugefügt und auch keine Killer Hardware verbaut. Ich glaub ich werde mal einfach ein neues ordern und dann mal sehen ...

  14. Brauche Rat Für Neue Graka geschrieben 20.10.2008 09:14
    Guten morgen, na ich denke mal ich werde zu der Palit/XpertVision GeForce 9600 GT greifen, die soll ne akzeptable Lautstärke haben und ist für ca 80 Euro zzgl Versand zu bekommen! Damit werden ...

  15. Brauche Rat Für Neue Graka geschrieben 18.10.2008 12:09
    auf nem 19" in 1280 x1024. Sehr schön, dann hat sich die Frage ja shconmal geklärt Wunderbar wie sich die Auswahl immer mehr einschränkt! ...

  16. Brauche Rat Für Neue Graka geschrieben 18.10.2008 11:32
    ich muss auch sagen, dass ich gefühlt eher zu NVIDIA tendiere, weil ich da bis jetzt immer ganz gut mit gefahren bin. Jetzt mal noch ne technische frage... wie groß macht sich ein Unterschied ...

  17. Brauche Rat Für Neue Graka geschrieben 18.10.2008 09:25
    Moin Jungs, interessante Diskussion:-D wenn ich das richtig interpretiere, ist der Leistungsunterschied zwischen einer 3870 und einer 9600GT nicht so hoch, und hängt immer von der Umgebung (Anwedung ...

  18. Brauche Rat Für Neue Graka geschrieben 17.10.2008 22:20
    Hm sind die denn signifikant schneller/ besser, weil sind ja auch nu ein Stückchen teurer?! ---- Oh ja die Grafik hat ich auch irgendwo gesehen, darum auch meine Wahl zur 9600GT! ...

  19. Aero Wird Bei "standardbenutzer" Nicht Komplett Unterstützt geschrieben 23.07.2008 17:34
    hm ne hab ich mal getestet aber daran liegts auch nicht... Eigentlich sind auch die meisten Effekte egal mich nervt nur etwas, dass "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolschriften auf dem ...

  20. Aero Wird Bei "standardbenutzer" Nicht Komplett Unterstützt geschrieben 23.07.2008 16:33
    Ja natürlich meinte Aero :-) öhm also selektiert bleiben: - Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern - Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden

  21. Mit C Eine Matrix Sortieren geschrieben 30.11.2007 14:09
    so erledigt, falls es wen interessiert hier meine Lösung: /*Aufgabe E13*/ #include <stdio.h> #include <string.h> #include <fb5.h> void main(void) { int ...

  22. C In Visualstudio2005 geschrieben 28.10.2007 15:57
    also ich öffne ne neue Datei und sag c++ Datei erstellen und speicher die dann als *.c in den Editor schreib ich dann den Quellcode #include <stdio.h> #include <string.h> void main (void) ...

  23. C In Visualstudio2005 geschrieben 27.10.2007 20:01
    also das der das kann weiß ich aber ich weiß nicht wie, weil er macht einfach nichts wenn ich versuche was zu kompilieren ...

  24. Problem Mit 4 X 1gb Mdt Und Asrock Conroexfire geschrieben 26.10.2007 19:52
    hm ich versuch das mal umzustellen ob da was geht also das Problem muss schon irgendwo auf Bios ebene liegen, weil wie gesagt da wird der Speicher noch nicht erkannt Edit: Also lt. Handbuch kann ich ...

  25. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 26.05.2007 12:02
    Hi, hab eben versucht neue Nvidia Treiber für meine Gefroce 7600GT zu installieren, aber nach Doppelklick auf die Datei passiert gar nichts, auch nicht nachdem ich Sie ein zweites mal geladen habe. ...

  26. Peerguardian Alternative Für Vista geschrieben 26.02.2007 15:32
    jo wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben :\

  27. Peerguardian Alternative Für Vista geschrieben 26.02.2007 11:38
    Also ich hab da jetzt mal nen bisschen mit rumgebastelt aber Portwall krieg ich leider auch nicht so richtig zum laufen :/ was machen wir da denn jetzt....

  28. Vb.net Buch Empfehlung geschrieben 15.02.2007 20:59
    achja. ich find so zum Anfang der Semesterferien is das schön leichte Kost, was so neben der guten Betrieblichen Steuerlehre und dem Rechnungswesen lernen neben her läuft ...

  29. Vb.net Buch Empfehlung geschrieben 15.02.2007 12:14
    jo C# kommt auch noch jetztm uss aber erstmal VB @Witi besten dank ich glaub, dass hilft mir erstmal. Jetzt kann ich mich voll in das Geschehen stürzen Gruß sasa ...

  30. Peerguardian Alternative Für Vista geschrieben 15.02.2007 00:48
    hey, sry war länger nicht zu hause. hm ich kann das Programm nicht als Admin ausführen das klappt irgendwie nicht ... kann das sein, dass ich die Funktion wieder irgendwo abgestellt habe ...

  31. Neues Netzteil Altes Atx Board, Kein Saft geschrieben 27.01.2007 18:16
    Hi, so da bin ich nochmal.... das will einfahc nicht, hatte das Netzteil jetzt an nem anderne rechner da geht das ohne Problbeme Aber an dem alten Rechner fangen wie gehabt die Lüfter an zu laufen ...

  32. Neues Netzteil Altes Atx Board, Kein Saft geschrieben 17.01.2007 11:49
    ja bin ab nächste woche wieder zu hause dann mach ich das mal. Ja ist mir schon klar darum hab ich mir beim kauf des NT auch nicht so viel Gedanken dadrüber gemacht ob das nu geht oder nicht... war ...

  33. Neues Netzteil Altes Atx Board, Kein Saft geschrieben 15.01.2007 18:10
    Aber warum klappt dass denn dann nicht wenn ich den 20Poligen Stecker auf den 20poligen Anschluss des Bords pack und den Rechner anmache, wie gesagt die Lüfter springen das CD Laufwerk hat saft aber ...

  34. Neues Netzteil Altes Atx Board, Kein Saft geschrieben 15.01.2007 10:15
    Hi, ne kein Adapter dabei darum bin ich ja auch etwas verwundert und weiß nicht weiter. Den kleinen 4 Poligen stecker kann ich nicht anschließen, das ist noch nen altes K7V Board also nur mit einem ...

  35. Gigabyte 7600gt Silent Temperatur? geschrieben 20.09.2006 10:41
    jo also ich mess das alles mit EVEREST ist am einfachsten und schnellsten geader übrigens 42°GPU Temp. ach und ich glaub mit der ultimate Version von everest, kannst du dir das auch aufzeichenen ...

  36. Gigabyte 7600gt Silent Temperatur? geschrieben 19.09.2006 11:53
    ja hab ich mich mitlerweile auch schon gefragt Aber egal war ja nen versuch wert. Mal davon abgesehen... ist der Rechner auf jedenfall jetzt flüster leise... hätt ich vllt auch mit nem Zalman auf na ...

  37. Gigabyte 7600gt Silent Temperatur? geschrieben 16.09.2006 16:30
    So hierr bin ich wieder also ich habe jetzt nen leisen 120er Lüfter eingebaut (1000Umdrehungen ~62m³/h) und den 80er auf die Karte gelegt. IDLE Temp. 51° LOAD Temp. 75° bei ca. 30° Raumtemp. und ...

  38. Gigabyte 7600gt Silent Temperatur? geschrieben 15.09.2006 19:54
    hm meinst du, also soweit ich weiß saugt der die Luft von hinten an und gibt die Wärme nach oben ab. http://www.gigabyte.de/FileList/NewTech/ol...ilent2-card.swf Was für mich heißt ich bau den 80er ...

  39. Gigabyte 7600gt Silent Temperatur? geschrieben 15.09.2006 18:38
    hab noch son 80mm lüfter gefunden und das hat schon 4° rausgeholt morgen hol ich mir noch nen 120er dann sollte die wohl angemessen kühl sein und den 80er bastel ich mir dann auch die kühllamellen, ...

  40. Gigabyte 7600gt Silent Temperatur? geschrieben 15.09.2006 16:14
    nene übertakten muss ich die nicht. naja dann will ich das erstmal so laufen lassen schön leise is die ja. nur nachem speilen die 90 ° die machen mir immer noch ein wenig angst!

  41. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 14.08.2006 13:50
    ich Nf5? ne wollt ich nie... schickt sich auch nicht so ganz mit nem conroe wie ich finde.

  42. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 14.08.2006 12:50
    u dein Geld ja shcon los ich denk ich warte noch eins 2 tage in der Hoffnung, dass der speicher dann billiger wird. und dann gehts los ...

  43. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 14.08.2006 11:34
    so bei minhdfactory fällt der Preis des Speichers gegen Ende der woche haben die gesagt! Gruß sascha

  44. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 13.08.2006 14:47
    da sind wir wieder bei dem MSI board, also kannst ruhig das ASROCK nehmen, hab mich ein wenig dadrüber schlau gemacht, sollte qualitativ kein großer unterschied sein, nur das ASROCK unterstüzt den ...

  45. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 13.08.2006 12:24
    ich will dir ja nicht zu treten, aber dann spart doch lieber noch ein wenig und dann suchste dir nen komplettes tolles System zusammen.... hab ich bei mir auch gemacht Ist zwar echt ne menge Geld ...

  46. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 12.08.2006 17:30
    jo hab ich auch gesehen, eigneltich voll komisch das der da soviel günstiger ist könnt ich eigneltich mal ne mail an mindfactory schicken Habe festgestellt die sind da rech kollant ...

  47. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 12.08.2006 17:14
    Ferax: ja bin ich also die CPU solls schon sein!!!!! der link zum Speicher ist http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/View/7786397 ...

  48. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 12.08.2006 15:05
    jo ich bestell eh bei mindfactory weil ich da eingeltich immer kaufe, also aus Gewohnheit! hab nu auch meine Endkonfig für 1300 Euro... ich denk das ich mit den Sachen nix falsch machen kann:# ...

  49. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 12.08.2006 14:18
    lol also ich war gerade mal aus totaler langeweile bei meinem PC Spezialisten um die Ecke, die wollen 250 Euro mehr haben wie ALternate als ich der guten dame das sagte, is die voll pampig ...

  50. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 11.08.2006 22:35
    hm ich bin ja immer noch so ein wenig von dem MSI überzeugt und dem E6600 weil ich denk auf zukunft gesehen is dasvllt. das hochwertigere!

  51. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 21:23
    oki sehr schön Tastatur werd ich dein Vorschalg nehmen die is shcön dein "nicht zocker MAus" find ich optisch nicht so anspr. und die andere ist nen Hausch zu teuer die LX3 von logitech is ...

  52. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 20:54
    ei mit dem board hab ich mich nur vertippt mein ja das MSI P965 das Netzteil is doch ok oder ? Wie sieht dfas mit Maus oder Tastatur aus da noch nen anderne Tip? ...

  53. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 18:16
    so hab jetzt nochmal alles zusammengestellt. Bei Board und CPU bin ich mir noch net so sicher da muss ich nochmal schauen, bzgl. dem oben angespr. den Artikel über den ASUS TFT hab ich gelesen soll ...

  54. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 14:06
    Ja ich hab den Test gelesen, das Design ist echt nicht shclecht Na ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen! So muss nu erstmal wieder Kollegin meckert schon wieder (und shcon wieder die ...

  55. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 13:58
    oki mittagspause ist lgeich rum aber ich werd mich mal schnell durchwurschteln... mir den Asus auch nohcmla genau angucken. Dann mach ich huete abend auch nochmal ne Preiszusammenstellung und poste ...

  56. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 13:47
    hm Also vom Bildschirm wollt ich wohl dne SyncMaster 930BF nehmen, gefällt mir sehr vom design und hat auch keine schelchten krtiken der Asus ist 16:10, dass gefällt mir nicht so... Vom board ist ...

  57. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 10:50
    na da verstehen wir uns ja ich denk ich werd das auch mit einem Riegel machen aber wie finde ich denn dann Raus welcher Ram auf dem MB läuft, weil dass sollt ich wohl vorhher ...

  58. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 10.08.2006 08:10
    hm bei 1nem Riegel haben wir dann wieder da Problem mit dem DualChannel, da ich eh kein Freund des übertaktens bin, wird mir wohl erstmal der 600er reichen.... na ich werd das mal durchkalkulieren. ...

  59. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 21:14
    hm damit hast du wohl recht, zu welchem Speicher , in welcher form würdet ihr denn dann tendieren 2GB vllt. aber dann welcher. ich sag mal 2GB 600er wären noch im budget drin glaub ich! mit 800er ...

  60. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 20:49
    hzm ja ne lüfterlose nehm ich auch net entweder die XFX oder die Asus mal sehen...# der Tipp mit dem Speicher ist gut das wusst ich noch net, welchen würdest du empfehlen?

  61. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 20:15
    hi also ich schwanke jetzt zwischen dem benq und dem samsung 940BF ok das gehäuse guck ich mir nochmal genauer an und die Grake, da bin ich mir noch net sosicher ne nvidia 7600GT aber welche so um ...

  62. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 19:21
    hm 400W reichen hab eigneltich nax mehr an PCI TFT sollte es ein 19" sein http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=V3LU40 ? und sag mir mal was zu dem speicher ...

  63. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 18:59
    Ja den Lüfter hab ich mir auch shconmal angeschaut ich denk den wert ich auch in meine Liste aufnehmen,. 500W Netzteil wozu brauch ich das denn bei nem Conroe ich hatte nicht großartig vor zu ...

  64. Windowsxp Benutzerkonten Zeitlich Begrenzen?! geschrieben 06.08.2006 13:10
    oh ja super jetzt mal nen server suchen wo das programm noch online ist besten Dank! ...

  65. Windowsxp Benutzerkonten Zeitlich Begrenzen?! geschrieben 05.08.2006 22:59
    ja genau ich glaube, dass trifft es - kann man sowas arangieren?

  66. Windowsxp Benutzerkonten Zeitlich Begrenzen?! geschrieben 05.08.2006 22:37
    ja hab ich schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden..... darum schreib ich ja. auch bei kindersicherung.de z.B hat man immer nur programme die das internet für einen gewissen zeitraum ...

  67. Mainboard Mit Passiv Gekühlter Cpu geschrieben 21.07.2006 15:42
    hm jo das wäre ne idee dann schau ich mal in dieser richtung ein wenig

  68. Mainboard Mit Passiv Gekühlter Cpu geschrieben 21.07.2006 14:55
    hm kennt denn nu keiner son board + cpu was ich da nehmen könnte?

  69. Mainboard Mit Passiv Gekühlter Cpu geschrieben 20.07.2006 18:10
    ach gar nicht so kompliziert, also hardware hab ich keine, das kommt dann alles neu, es geht imprinzip um ein "multimedia client" d.h. ich habe einen server auf dem halt multimedia daten ...

  70. Intel Pentium D 805 geschrieben 20.05.2006 11:23
    hey ja danke für die Antwort so lernt man doch immer ein wenig dazu läuft der bei dir mir WaKü auf 4GHz eigneltich konstant. auch beim gamen und so? ...

  71. Intel Pentium D 805 geschrieben 19.05.2006 22:14
    na ich glaub das System wäre echt mal ne investition wert, aber ich dneke ne WaKü muss schon sein um den guten stabil laufen zu lassen bei 3,8 - 4 GHz was haltet ihr von dem GigaByte GA8N-SLI als ...

  72. Phase6 Alternative Gesucht! geschrieben 30.04.2006 22:26
    hm naja ersollte schon ne karteikarten funktion haben, weil wir kriegen inner uni immer soviele vokabeln, da braucht man sowas. kann ruhig was kosten nur wie gesagt hab noch nax gefunden

  73. Phase6 Alternative Gesucht! geschrieben 30.04.2006 20:19
    Englisch... erstmal....

  74. 14" Nb Für Die Uni Msi, Acer, Toshiba Oder Asus? geschrieben 26.04.2006 21:53
    hm na das muss ihc mir mal in natura angucken glaub ich,is alles nicht so einfach nen günstiges NB mit nem guten P/L Verhältnis zu finden, was auch noch ne lange Akku laufzeit hat nen iBook hat schon ...

  75. 14" Nb Für Die Uni Msi, Acer, Toshiba Oder Asus? geschrieben 26.04.2006 20:24
    Ja also das Acer sagt mir auch eigneltich am meisten zu. Spiegelt das Disply sehr stark? BLuetooth wäre noch optimal bei dem NB aber man kann ja net alles haben hm nen iBook hat ich erst überlegt nen ...

  76. Ist Der Warenkorb So Ok Oder Gehts Besser? geschrieben 15.04.2006 17:51
    also biem Lüfter hab ich mich wohl nur verklickt da wollt ich den freeze64 nehmen naja und speicher ich muss mal schauen, bedank mich aufjednefall erstmal für eure Mühe und Hilfe, mal sehen, was ...

  77. Ist Der Warenkorb So Ok Oder Gehts Besser? geschrieben 14.04.2006 18:47
    so hab mir mal was neues zusammengestellt, aber der Preis ist aufeinmal start angestiegen :/ iwas muss man da jetzt noch machen. Wie sieht das denn mit der GraKa aus, wenn man da auf ATI wechselt, ...

  78. Ist Der Warenkorb So Ok Oder Gehts Besser? geschrieben 14.04.2006 17:26
    hm undi ch dachte son schöner duo core hat mehr leistung als nen AMD, aber nu gut dann bastel ich mir mal in der Richtung was

  79. Ist Der Warenkorb So Ok Oder Gehts Besser? geschrieben 14.04.2006 16:01
    hm ok dann bastel ich mal was neues zusammen... erstmal besten dank für die Tips mit dem Gehäuse hatich auhci m nachhinein bemerkt GraKA.... habt ihr recht werd ich mal gucken was noch so geht. CPU ...

  80. Ist Der Warenkorb So Ok Oder Gehts Besser? geschrieben 14.04.2006 12:12
    Hm ich glaub 200 Euro ist nen bissel viel, dass passt dann nicht unbedingt zu der Preiswahl des restlichen Systems....

  81. Ist Der Warenkorb So Ok Oder Gehts Besser? geschrieben 13.04.2006 20:14
    hm joa darum hat ich nen 17" genommen, damit das nicht alles so groß ist. mein derzeitiges NB hat nen 15" mit SXGA+ als 1400x1050 und das find ich schon ganz angenehm... aber ...

  82. Bild/wp Mit Einer 9mm (zeichnung) geschrieben 01.12.2005 18:04
    @ph030 thx perfekto da is odch was bei

  83. Ideen Für Pulp Fiction Shirt ;) geschrieben 01.12.2005 13:50
    Jo das kenn ich, aber das ist ja dies Standard Shirt, ich will nen "einzigartiges" weil hab nen guten Shirt Drucker anner Hand, der mir das immer recht günstig druckt.... mit vernüftigen ...

  84. Ideen Für Pulp Fiction Shirt ;) geschrieben 30.11.2005 21:47
    hm naja nen rpoyal mit cheese , glaube eher net ... Aber nen kewler Spruch aus dem Film, hat mir auch schon wleche gesucht aber den Pulp Fiction spruch hab ich noch net gefunden ... :/ Aber ne geile ...

  85. Bild/wp Mit Einer 9mm (zeichnung) geschrieben 30.11.2005 17:46
    hm ja da hab ich shcon gesucht, aber da ist nichts brauchbares bei

  86. Neue Pc Konfig - Wer Schafft Das Besste Preis/leistungs Verhältnis geschrieben 16.11.2005 13:47
    hi, ja da habt ihr mir ja viele anregungen gegeben, schön schön, leider msusi ch jetzt gestehen, mir ist was dazwischen gekommen (finanziell) und nu muss ich das Projekt erstmal verschieben trotzdem ...

  87. Neue Pc Konfig - Wer Schafft Das Besste Preis/leistungs Verhältnis geschrieben 09.11.2005 19:59
    hehe quatsch, hab hier auch 2 eigene Sachen liegen, nur ich wollt halt nen paar meinungen unabhängig von der meinen hören, werd die sachen dann aber auch nachher mal posten, nur für dich ...

  88. Neue Pc Konfig - Wer Schafft Das Besste Preis/leistungs Verhältnis geschrieben 08.11.2005 19:36
    Na das ist ja unbedingt, dass gleiche, was ich mir auch ausgesucht habe, ich denke damit fährt man ganz gut. Aber der tip mit dem LCD is gut ich überleg nur noch ob man nicht lieber 2GB Ram nimmt ^^ ...

  89. Desktopthread November 2005 geschrieben 06.11.2005 13:01
    Zitat (Sterk: 06.11.2005, 09:00) Siht ganz gut aus mit welchem progi hast du deine widgets hingemacht das free memory find ich cool das will ich auch! Hab einfach nur mit Samurize nen bissel ...

  90. Desktopthread November 2005 geschrieben 05.11.2005 22:52
    Hi, ich hab mich nu auch mal ein wenig versucht und erstmal ist das dabei rausgekommen. Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung zu meinem ersten Versuch schreiben könntet Bye Sascha ...

  91. Fritz!box Fon Wlan 7050 Und Ftp Server geschrieben 05.11.2005 14:07
    ok danke das hilft mirdoch schon wenns nicht klappt meld ich mich nochmal

  92. Seite 1 von 1