WinFuture-Forum.de: Sohoko - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sohoko

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
789 (0,11 pro Tag)
Dabei seit:
24. Oktober 04
Profilaufrufe:
6.991
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Jan 2024 17:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 10, 1978
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hannover

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 64x
CPU:
C2D 8400 @ 3000MHz
Grafikkarte:
XFX HD 5770
Mainboard:
Asus Maximus Formula
RAM:
Corsair 6GB
Laufwerke:
4x Samsung SpinPoint á 250GB SATA 2x Raid0
sonstige Komponenten:
Creative X-Fi Platinum

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    12. Jun 2014 - 12:58
  • Foto DK2000 
    10. Jun 2013 - 02:43

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Braucht man heutzutage noch einen Scanner? geschrieben 27.05.2011 19:55
    häh? Copyshop und gut... was ist denn an dein Zeugnissen so sensibel? Du kannst in vielen Copyshops deine Scans selber kontrollieren/ausführen. Der Grund warum die Shops die Scans drauf behalten ist ...

  3. DSL16k nur ~12Mbit geschrieben 25.01.2011 21:37
    Zitat (mush: 25.01.2011, 21:10) Ich versuche nur deshalb so akribisch nach dem "Problem" zu suchen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass hier in einem neuen und ...

  4. [erledigt] [v] Neujahrs-Hardwareputz geschrieben 02.01.2011 14:08
    gibt es zur Camera einen Status? Noch zu haben?

  5. [erledigt] [v] Neujahrs-Hardwareputz geschrieben 01.01.2011 17:23
    hmm, an der Kamera hätt ich auch Interesse. Nur falls Grim die nicht will.

  6. HD 5770 funktioniert nicht geschrieben 19.12.2010 02:01
    is das denn nicht völlig egal was da fürn kabel hinten drann steckt wenn die Kiste schon eine BIOS-Fehlermeldung ausspuckt? Dann kann er eben mal versuchen die Kiste ohne angeschlossenen Monitor zu ...

  7. HD 5770 funktioniert nicht geschrieben 18.12.2010 10:50
    haste nen Award Bios? Vielleicht sitzt die Karte nicht richtig drauf, also auf den Slot. Zur Not mal mit nen Radiergummi die kleinen kontakte reinigen und dann wieder einsetzen. Manchmal hilft auch ...

  8. HD 5770 funktioniert nicht geschrieben 17.12.2010 23:28
    doofe Frage aber hast du die Karte auch mit Strom versorgt?

  9. Druckerjobs begrenzen geschrieben 14.12.2010 09:47
    nö, erstens ist die Auswahl der Maschinen ungünstig für das Vorhaben (mal abgesehen von den Druckkosten) und zum anderen müssten wir ein Usermanagment auf den Maschinen haben und nachher auch im ...

  10. Hauptseite nicht erreichbar geschrieben 10.12.2010 08:22
    naja, ihr habt wohl zuviel von Wikileaks berichtet

  11. Hauptseite nicht erreichbar geschrieben 09.12.2010 22:51
    Was habt ihr eigendlich zu der Zeit gemacht bevor das Internet "massentauglich" wurde?

  12. Maus Empfehlung? geschrieben 04.09.2010 23:24
    Trust = schrott Logitech = fast jede gut zum zocken und das Gefühl bleibt, Roccat Kone! Hab die Kone sogar zweimal, aber ein klassiker bleibt noch die Logitech Revolution, teuer aber die liegt ...

  13. Fehlerhafte Druckerinstallation Eines Epson Laserdruckers geschrieben 04.09.2010 11:08
    naja, so nen Drucker/Kopierer hat eigendlich ne Laufzeit von ca. 2 Jahren dann werden die Geräte meist abgekündigt und ca. 1 Jahr werden die Geräte noch aus den Restbeständen verkauft. Wozu jetzt nen ...

  14. Fehlerhafte Druckerinstallation Eines Epson Laserdruckers geschrieben 02.09.2010 22:59
    weiß garnicht warum man überhaupt zu Epson greift... da kannste dir ja gleich nen 0/8/15 Brother hinstellen.... okay, egal, per USB sagst du... ich glaub dir könnte schon helfen den Druckerport zu ...

  15. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 13.06.2010 13:14
    Zitat (Aurelia: 13.06.2010, 11:54) Was muss denn deiner Ansicht nach noch geschehen um konsequenter zu sein? Zitat Ja, da hilft wohl nur den TV-Tuner ausbauen, das Radio wegdonnern, etc. alle ...

  16. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 13.06.2010 09:54
    So kann man die dinge auch verdrehen. Ich demonstriere nicht gegen die ÖR weil auch wenn ich sie nicht direkt nutze irgendwer einen Nutzen davon hat auch wenn es eurer Meinung nach nur alte Leute ...

  17. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 12.06.2010 18:32
    Mit der Seriosität und Unabhängigkeit hab ich nicht argumentiert, da hast du falsch interpretiert. Was meine persönliche Meinung zum aktuellen Angebot betrifft so hab ich die nur angeschnitten und ...

  18. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 11.06.2010 13:27
    naja, für das was die Mehrheit zahlt und die Gegenleistung ist es eine "gefühlte" Abzocke aber Jauch und Co.kosten nunmal auch viel Geld und dann ist es wahrscheinlich wieder gerechtfertigt ...

  19. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 11.06.2010 10:34
    @Twisty: die Kirche ist ein Beispiel dafür umzu sehen was passiert wenn keiner Zahlt denn die Kirche hat einige gemeinnützige Einrichtungen die auch finanziert werden müssen. GEZ bietet ...

  20. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 11.06.2010 08:13
    Zitat (Twisty: 10.06.2010, 11:45) In der neuen geplanten Regelung muss ich GEZ zahlen, selbst wenn ich keine analogen Empfangsgeräte besitze, da die neuen Mobiltelefone und das Internet als ...

  21. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 10.06.2010 06:24
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 09.06.2010, 19:53) Wer macht denn sowas und zahlt doppelt, sind doch alles meine. Soll mal wer das Gegenteil beweisen. Auch sollte dann auch auf Werbung verzichtet ...

  22. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 27.04.2010 08:22
    temperaturen... hatte ich auch mit meiner alten 9800GX2... war dann hinüber das sch...s teil... Später dann mit ner Ati 4850 HD, gleiches Thema, Temps bei 60°C und MW2 schmiert ab, manchmal PC ganz ...

  23. Windows Media Player 12 Und Explorer-thumbnails geschrieben 25.04.2010 02:04
    bei mir ja... kann sich aber ändern wenn z.b. DivX irgendwann mal mit ner überarbeiteten Version arbeitet und die Videos dann damit codiert sind... aber das konnte man schon zu XP zeiten vernünftig ...

  24. Updates? geschrieben 09.04.2010 07:57
    hmm, danke @Saw. also müsste ich schon die kleine 40er HDD wieder einsetzen weil da wär ich kurz vorm Snowleopard... kann ich denn den Inhalt der kleinen Platte irgendwie auf die Große bringen, ...

  25. Updates? geschrieben 08.04.2010 22:38
    öhm, über den Apfel seh ich das mal garnicht... aber durch die Dock und Systemeinstellungen->Softwareaktualisierungen war es kinderleicht aber langwierig überhaupt auf Vers. 10.02.08 zu kommen ...

  26. Lizenz Für 3 Pc´s... Nur Für Eigene Pc´s? geschrieben 03.04.2010 00:02
    muss mal gestehen das ich keine Ahnung davon habe was die legalität angeht aber du solltest den Key nur an Personen weitergeben denen du wirklich Vertraust. Gibt er den weiter, schlimmstenfalls ins ...

  27. Stehen Brennprogramme Vor Dem Aus? geschrieben 02.04.2010 17:10
    so ähnlich dachte man auch bei der DVD gegen Blueray... und was ist der fall, ne DVD bleibt erstmal. Ich würd nicht sagen das konventionelle Brennprogramme vor dem "aus" stehen, nur die ...

  28. Fritzbox 7170 + Analoge Dect Telefone + Isdn Anschluss geschrieben 02.04.2010 00:03
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Enhan...ecommunications soweit ich das versteh bis zur Basis Digital, wie es dann umgesetzt wird ist wieder ein anderes Thema... also wie solidsnake schon ...

  29. [erledigt] [v] Xbox360 Und Andere Schöne Sachen geschrieben 20.03.2010 10:15
    hätt wahrscheinlich gern die XBox wenn noch da, kannst du sie bis Sonntag freihalten dann weiß ich bescheid ob ich die nehmen darf Frau soll das entscheiden da sie gern ein spiel drauf zocken will. ...

  30. [erledigt] [v] Roccat Kone Rev. 2 geschrieben 16.03.2010 23:01
    okay, also abwarten... wenn er nicht will dann nehm ich die Maus, hab die zwar schon (Rev.1 klickt auch nicht mehr so doll da Cola und Maus nicht zusammenpassen aber dann kann die Colaverseuchte wech)

  31. [erledigt] [v] Roccat Kone Rev. 2 geschrieben 16.03.2010 22:55
    für 35€ inkl. würd ich sie nehmen, vorrausgesetzt das Worm nix dagegen hat denn schließlich war er ne minute schneller ...

  32. [erledigt] [v] Roccat Kone Rev. 2 geschrieben 16.03.2010 19:53
    haste Bilder? also mich interessiert wie abgenutzt sie ist, evtl. schweißränder sind nebensache... wichtig die Gleiter.

  33. Ubisoft Drm-server Down geschrieben 08.03.2010 08:16
    jaja, wollte gestern mal Assassins Creed 2 zocken.... hat ewigkeiten gedauert mich überhaupt einzuloggen, dann nochmal ne Ewigkeit meine Speicherstände abzurufen...leider blieben mir dann nur 20 ...

  34. [erledigt] Suche geschrieben 07.03.2010 11:10
    hier und da... der Typ ist ein ärgerniss, weil Bettler.... der sollte mal zur Schule gehen (am besten ne technische Berufsschule) und sich ne W7 Lizenz geben lassen... wenn er kein bock auf Schule ...

  35. Battlefield: Bad Company 2 geschrieben 06.03.2010 14:12
    jo, ich hatte das selbe Problem anfangs (W7, SteamUser) aber durch gekonnten Griff die olle Firewall von MS mal einzuschalten (unter den Diensten) und löschens der beta inkl. der Profilordner brachte ...

  36. Cod Modern Warfare 2 geschrieben 06.03.2010 14:07
    dank Killcam kann man ja sehr fix sehen ob wer cheatet... jedenfalls wenn er innerhalb der paar sek. mehrere Kills macht... alles andere Werte ich immer erstmal als Glück oder dank des beknackten ...

  37. Battlefield: Bad Company 2 geschrieben 06.03.2010 00:59
    ähm, mit "Blindheit" mein ich das man den Gegner nicht schnell genug vom Gelände unterscheiden kann... die Freund/Feind erkennung ist auch nicht mehr so schön einfach wie bei anderen ...

  38. Battlefield: Bad Company 2 geschrieben 05.03.2010 08:12
    naja, nicht haargenau wie BF2... die "bindheit" hat man schon extrem... MP ist nicht viel besser als bei der Beta (also nen Mittelding) hätte MW2 endlich nen dedizierten Server dann würd ...

  39. Wollt Ihr Die Nicht Mal Raus Schmeißen? geschrieben 28.02.2010 11:17
    so wie die Kommentare der jeweiligen "Nicks" geschrieben sind wird es ein und die selbe Person sein. So, jetzt werden die Nicks gelöscht und ggf. in der Datenbank bleiben damit die nicht ...

  40. Wer Hat Probleme Mit Call Of Duty: Mw 2 ? geschrieben 22.02.2010 23:06
    naja, das Forum von IW wird immer wieder downgehakt... wenn ich jetzt zu allein meinen Beschwerden verlinken würde dann hättest du hier mindestens 5 Themen wo ich erst sachlich dann echt sauer ...

  41. Wer Hat Probleme Mit Call Of Duty: Mw 2 ? geschrieben 22.02.2010 20:46
    hmm, die Auswahl ist doch mager für nen Vote... wenn ich das so lese was in dem Vorpost so geschildert wurde dann ist schon klar warum es nicht hinhaut... NAT Typ auf Strikt und das zuerst bei ...

  42. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 30.01.2010 00:01
    ach, ich weiß nicht... gefällt mir irgendwie nicht so... der Modi ist zwar gut aber das drumm herum ist irgendwie, wie soll ich es sagen, nicht reizvoll... kommt keine wirkliche action auf... alles ...

  43. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 22.01.2010 14:05
    Beta-Key erhalten: 21.01.10 13:23:48 Zitat Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider ...

  44. Installationsprobleme Von Win 7 geschrieben 22.01.2010 02:11
    Zitat (Fernando: 22.01.2010, 01:55) Wenn die Festplatte nicht erkannt wurde, wie konntest Du sie dann formatieren? wahrscheinlich mit nem tool oder xp welches den richtigen chipsatztreiber ...

  45. Rfid Mit 3d Bildern - Die Heimlich Geplanten Neuen Ausweise geschrieben 13.01.2010 08:38
    Gerade im PC Bereich solltest auch du die möglichkeit sehen können das nicht alles was visuell gezeigt wird auch echt ist. Ist ja nur die manipulierte Ausgabe was uns der "Scanner" zeigen ...

  46. Rfid Mit 3d Bildern - Die Heimlich Geplanten Neuen Ausweise geschrieben 13.01.2010 08:10
    Zitat (Sackmaus!!: 13.01.2010, 02:22) wer nichts verbotenes tut, muss auch keine angst haben! ja, genau... ruh dich ruhig auf diese Beruhigungspille aus... der Nacktscanner ist ja ...

  47. [gelöst] Sdhc-karte Wiederbeschreibbar Machen geschrieben 12.12.2009 14:53
    Pinzette schon probiert (nähnadeln dürften einfacher sein... sollte ja nen mechanisch realisiert sein also den kleinen mikroschalter bewegen... wenn der wech ist dann ran an die Platine und gucken ...

  48. Bootbares Windows 7 Auf Usb-stick Erstellen geschrieben 10.12.2009 08:36
    1. Über Start > Ausführen “cmd” aufrufen 2. Danach führt man den Befehl “Diskpart” und anschließend “List Disk” aus, um die verfügbaren Datenträger anzuzeigen. 3. Es folgt der Befehl “Select Disk ...

  49. Sonderkündigungsrecht Bei Geringer Dsl-bandbreite?! geschrieben 22.11.2009 12:05
    mich macht es gerade etwas stutzig das der Vertrag gleich verlängert wurde... ich glaub ich würd eher da ansetzen und diese Verlängerung rückgängig machen weil eigendlich der bestehende Vertrag nur ...

  50. Drucker Verfälscht Farben! Abhilfe? geschrieben 11.11.2009 00:22
    vorallem kann man beim pixma mit so ner falschen tinte sich den druckkopf zerkloppen und der kostet geld (nicht wenig)... jedenfalls siehst aus als würde er kaum gelb mit einfließen lassen... läufts ...

  51. Modern Warfare 2 geschrieben 09.11.2009 21:17
    na, ich werds morgen ja sehen... jedenfalls konnte ich das Game schon Vorrausladen also da iss es schon. Und wenn ich es erst am Donnerstag zocken kann auch egal, das bischen Freizeit bekomme ich ...

  52. Modern Warfare 2 geschrieben 08.11.2009 23:24
    ist richtig aber hier geht es ja um die Gebühr welche erhoben wird damit der Post-/Paketbote den Personalausweiß prüft auf das gültige alter. Okay, zum Ladengeschäfft... wie schon in den News zu ...

  53. Modern Warfare 2 geschrieben 08.11.2009 14:21
    dankeschön also amazon. edit sagt; naja, gut Amazon ist anscheinend auch nicht günstiger... müsste Mwst. zahlen dann komm ich schonmal auf rund 49€ und dann kommt der lustige alterscheck dazu... aber ...

  54. Modern Warfare 2 geschrieben 08.11.2009 13:39
    kleine Fräge dazwischengeworfen... seh ich das richtig, dass Steam mal wieder Teurer ist? Wenn ja, warum? Wo liegt da der Mehrwert bzw. womit wird das begründet wenn es höchstwahrscheinlich erst ...

  55. Aktive Echte Punkband? geschrieben 02.10.2009 20:18
    gut, das archiv befragt NoFX müsste eigendlich noch aktiv sein, Lagwagon weiß ich nicht aber sollte auch noch da sein, No Use For a Name, definitiv noch da wenn auch komerz, Me First And The Gimme ...

  56. Aktive Echte Punkband? geschrieben 02.10.2009 16:07
    eigendlich kann man keine Band nehmen die man im moment so mit diesem Pseudopunkgequatsche hört oder sieht. Das kriterium wäre nicht mehr gegeben. Eher musst du mal Lokal schauen was da in irgendein ...

  57. Batman: Arkham Asylum geschrieben 30.09.2009 11:44
    hmm, muss man da nicht langlaufen? die szene bestand bei mir nur aus der trauerszene und dann als little Bruce rumlaufen bis dann glaub wieder diese öde scarecrow versteckspiel weiterging.

  58. Wii Am Pc Spielen geschrieben 23.09.2009 19:13
    gab doch sogar mal nen Tut wo man erklärt bekam sowas wie eine Wii Steuerung auf den PC zu verwirklichen. In verbindung wäre das interessant, evtl. auch ohne die Games. Aber ich denk auch für die ...

  59. Batman - Arkham Asylum geschrieben 18.09.2009 14:26
    Schau mal im StartMenue unter Eidos>Batman AA>Spiel-Setup

  60. Bf2: Patch 1.50 Veröffentlicht geschrieben 04.09.2009 13:44
    genauer einstellen? bin immer noch mit den originaleinstellungen unterwegs, bis auf grafik/sound... aber steuerung anpassen iss absolut unnötig. So, aber mitlerweile find ich es gut, dass die ...

  61. Bf2: Patch 1.50 Veröffentlicht geschrieben 02.09.2009 00:55
    ansich schafft mein Rechner das locker. Schätze das liegt daran das BF2 nun mehr Ram als 2GB verwenden kann und aktuell fahr ich nen 32bit XP, dann wirds knapp bei High. Und was den Patch und ner ...

  62. Bf2: Patch 1.50 Veröffentlicht geschrieben 02.09.2009 00:40
    Zitat (Strom: 01.09.2009, 23:03) ich verstehs nicht ganz, ich habe schon seit Monaten 1.5.3 drauf? Wie kann das sein? du hast die 1.5.3146-802.0 drauf, dürfte beta sein. Die aktuelle Version ist ...

  63. Bf2: Patch 1.50 Veröffentlicht geschrieben 01.09.2009 23:13
    fertig seit 19 uhr und installiert getestet nicht aber kommt schon noch. die booster sollten im Patch drinn sein, wär auch unsinnig wenn nur vorhandene Maps gepatcht würden. ...

  64. [s] Tv Für Unter 400 Euro geschrieben 01.09.2009 14:57
    guck mal bei Plus (online) oder Quelle... es ist möglich aber ob die Bildquallität dann auch wirklich gut ist oder nur gut im Verhältnis zum Preis ist eine andere Frage vorallem Ansichtssache.

  65. Wieder Die Kommentare... geschrieben 27.08.2009 00:28
    Zitat (mibtng: 26.08.2009, 23:19) Hier geht's doch eigentlich weniger ums Forum als viel mehr um das Kommentarsystem bei den News dachte ich... sowohl als auch, manche fordern eine ...

  66. Wieder Die Kommentare... geschrieben 26.08.2009 23:42
    Es geht ja hier auch um die pauschalisierung aller, deswegen schrieb ich ja schon das oft die älteren die schlimmsten sind. Rechtschreibung ist mir persönlich rellativ egal solang eine verständliche ...

  67. Wieder Die Kommentare... geschrieben 25.08.2009 21:07
    Mindestalter, ok, kann ich mit Leben aber dennoch, es gibt verdammt viele Menschen mit einem hohen IQ und das sind oft die schlimmsten. Aber bei dem Content im Netz generell, und ich will nicht das ...

  68. Wieder Die Kommentare... geschrieben 25.08.2009 20:45
    Ist auch eine Meinung. Aber wie gesagt, nur eine unter vielen. Wenn das dein Problem ist, dass jemand "LOLROFLMUAHAHA" schreibt dann sag ich; "du glücklicher Mensch, wollen wir unsere ...

  69. Wieder Die Kommentare... geschrieben 25.08.2009 20:27
    nun ja, warum auch nicht? wer liest denn auch News von vor drei Tagen? und selbst dann passt meine Meinung auch dazu denn es interessiert mich doch nicht. Ich such mir die Beiträge die lesenswert ...

  70. Wieder Die Kommentare... geschrieben 25.08.2009 20:13
    ihr diskutiert tatsächlich schon wieder über dieses Thema? Wenn es uns nicht passt dann nutzen wir das halt nicht. Ich bin auch nicht glücklich damit und das schlimmste ist die Bewertungsfunktion, ...

  71. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 20.08.2009 15:45
    Zitat (Dan94: 20.08.2009, 14:24) was muss man mahcen dass man von denen ne mail bekommt? Hab TU08 ausm Computerbild, da musste man leider keine e-mail angeben ne, die Mail kommt nur weil man ...

  72. [erledigt] (t) N 5800 geschrieben 13.08.2009 21:28
    ich könnt dir ne Creative X-Fi Platinum anbieten allerdings hab ich sie länger nicht mehr im betrieb gehabt und würd erst bei interesse die funktion prüfen.

  73. Vieeel Zu Vieeele Bluescreens geschrieben 10.08.2009 13:48
    Zitat (FEHLERMELDER: 09.08.2009, 18:24) Nein eigentlich nicht das ist ein neu eingesendeter Pc des merkt man,denn der alte hatte noch Kratzer diese sind nicht mehr da! und woher nimmst du ...

  74. Vieeel Zu Vieeele Bluescreens geschrieben 09.08.2009 13:05
    Zitat (FEHLERMELDER: 09.08.2009, 01:31) 50:Ramspeicher prüfen/austauschen <--- kann eigtl nicht sein. wieso sollte das nicht mglich sein, dass dein Ram einen weg hat? hast du den schon ...

  75. [erledigt] (t) Ipod 30 Gb Gegen Psp geschrieben 08.08.2009 01:20
    hmm, falls es hilft... ich hatte für einen moment überlegt aber ich tausche meine fast ungebrauchte PSP Fat (M33) garantiert nicht gegen einen defekten IPod wenn er auch leicht defekt ist so ist eine ...

  76. [s] Richtig Geilse Modding Gehäuse geschrieben 19.05.2009 22:59
    Wobei wir wieder beim Thema der Geschmäcker sind... allerdings, zu dem Gehäuse was du schon selbst rausgesucht hattest, rate ich dir von solchen Lochblechgehäusen ab. Hatte selbst schon zwei davon im ...

  77. Firefox 3.0.10 Extensionsproblem geschrieben 19.05.2009 22:23
    ups, kamen ja doch noch ein paar antworten. Das Problem hab ich in der zwischenzeit durch eine Neuinstallation des FF gelöst, worauf ich eigendlich keine Lust hatte. Jedenfalls, jetzt läuft der FF ...

  78. [s] Richtig Geilse Modding Gehäuse geschrieben 19.05.2009 22:10
    Schule abgebrochen? http://www.tomshardware.com/de/GMC-R4-Bull...ews-242811.html ich besitze das GMC Noblesse K-2 Ebony, das Gehäuse wird aber deinen Anforderungen nicht stand halten und ist zudem ...

  79. Battlefield 2 - Special Force geschrieben 17.05.2009 14:49
    naja, es ist richtig (habe ich auch schon für einige aus meinen Ex-Clan gemacht) das es reicht einmal mit dem account kurz anzuzocken und gut, je nachdem wie weit du schon bist kannst du dann die ...

  80. Battlefield 2 - Special Force geschrieben 16.05.2009 22:59
    was ist denn bitteschön desert assault? ich kenn nur Amored Fury und Euro Forces, dies sind wohlbemerkt die beiden Booster Packs die mal eben nen zehner kosten solln... aber irgendwie ne frechheit ...

  81. Handytausch geschrieben 23.04.2009 14:25
    wie naiv muss man denn sein wenn man das offensichtliche nicht erkennt? gib dem garnichts es sei denn ihr tauscht die geräte direkt ohne umwege und dann am besten mit zeugen die dir auch bestätigen ...

  82. Fullscreen Und Icq Gleichzeitig ? ? ? geschrieben 21.03.2009 12:59
    bin erschüttert... die augen schmerzen nun auch noch... danke @Next14

  83. Nintendo Ds: R4 Legal? geschrieben 19.03.2009 09:34
    wird frei verkauft oder nicht? iss ja nicht so das der R4 unterm tresen liegt...

  84. Kaufhof Holt Spiele Ab 18 Aus Den Regalen. geschrieben 18.03.2009 19:11
    Zitat (Heto: 18.03.2009, 18:23) habs zu spät gesehen. ganz deine meinung. Es sind nicht die Killerspiele schuld, sondern eher die Erziehung der Eltern. mfg heto stimme dem nicht zu denn viele ...

  85. 0800 Nummer Nachverfolgen geschrieben 14.03.2009 18:14
    http://www.tk-anbieter.de/0180/ ^^nett, aber bringt auch nix wenn die nummer nicht stimmt ...

  86. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 21:02
    wo siehst du denn ein gesellschaftliches Probblem in diesem Fall? Der Junge hatte eine Ausbildung angefangen, einen Realschulabschluss und offensichtlich ein finanziell gutes Elternhaus. nicht die ...

  87. [Handy]E71 Vs N78 geschrieben 06.03.2009 20:41
    ich glaub ich darf mit funk und recht behaupten das sich beide handys grundsätzlich voneinander unterscheiden... und dann darf man noch eher eine frage zum täglichen bedarf stellen... wobei @ ...

  88. Welcher Drucker? geschrieben 26.02.2009 23:19
    Zitat (Black-Dragon: 26.02.2009, 22:52) nAMD Ich für meinen Teil kann nur jedem und allen HP empfehlen. Ganz kurz und knapp. Preis-Leistung stimmt. Drucker- und Druckqualität 1A. MfG ich ...

  89. Techniker War Da... geschrieben 22.02.2009 14:17
    Zitat (DARK-THREAT: 22.02.2009, 01:29) Samstag ist doch ein normaler Arbeitstag?, ich war heute auch meine 6 +3Ü Stunden "klegen". Sonst würde ich doch mal die Servicenummer der ...

  90. Techniker War Da... geschrieben 22.02.2009 00:23
    schalttermin ist nicht gleich freischalttermin... kann sein das die ab montag erst die leitung öffnen weil samstags die fuzzis in der schaltzentrale nicht arbeiten.

  91. Xbox360 Wireless Controller An Pc geschrieben 12.02.2009 22:02
    jupp, geht mit dem wireless empfänger der MS Headsets genausogut wie mit original zum pad und umgekehrt... hab auch keine is nix box aber hatte den controller mit empfänger gekauft und hab noch den ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Sohoko hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sohoko hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?