WinFuture-Forum.de: Ka1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ka1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netbook Auflösung Zu Klein - Bildschirm Scrollen? geschrieben 25.03.2010 12:30
    Hallo, dieses bekannte Notebook-Problem lässt sich ganz einfach mit dem Tool "KDE Mover-Sizer" lösen(googeln). Das emuliert die aus Linux-Distributionen bekannte Funktion, Fenster an einer ...

  3. Windows Genuine Advantage? geschrieben 12.03.2006 09:44
    @torbinator 2000: ...danke für den Nachtrag. ich hatte schlicht vergessen, diesen mangels Zeit nachzuliefern. Jedenfalls ist es ziemlich genau bei MS auf Englisch so beschrieben und funktioniert. Ka1 ...

  4. Windows Genuine Advantage? geschrieben 05.03.2006 18:13
    ...nach langem suchen bin ich im MS-eigenen Helpboard fündig geworden: Offenbar gibt es ein Problem mit gestarteten Prozessen. Mit welchen? k.A. Also alle "abschiessen"... Mit einem Tool ...

  5. Windows Genuine Advantage? geschrieben 01.03.2006 21:42
    ...gleiches Problem, alles auf Zero "KB892130" will nicht über egal von MS was. Danke für Hilfe...

  6. Winxphomesp2/kb905915 geschrieben 29.12.2005 13:00
    ...genau das war´s!!! Danke schön E.

  7. Winxphomesp2/kb905915 geschrieben 28.12.2005 03:47
    ...anbei: "KB905915 Setup-Fehler" Das KB905915 Setup wurde abgebrochen OK Wenn ich jetzt auf "OK" klicke, ist der unter d:\ erstellte Ordner mit Inhalt wieder weg. Mein ...

  8. Winxp Update geschrieben 13.07.2005 12:15
    ...eine solche *log gibt es nicht. Naja, Dummheit bestraft sich immer wieder selbst. Danke Euch erstmal für die Antworten. Eigentlich wollte ich SuSE 9.3 ohnehin als Firstboot einrichten und WinXP ...

  9. Winxp Update geschrieben 13.07.2005 12:02
    ...eben. Wider besseren Wissens musste ich das ja unbedingt haben...

  10. Winxp Update geschrieben 13.07.2005 11:21
    ...also: V6 hatte ich schon vor meiner "genialen" Update-Leistung. Es nützt ja nichts: über WF bekomme ich die KB´s im einzelnen, und auch diese Installationsvariante hat das gleiche ...

  11. Browser-verknüpfung geschrieben 18.11.2004 15:56
    ...verzeih mir, aber das habe ich jetzt nicht verstanden: die Browser-Verknüpfungen (htm;html) habe ich kontrolliert. Ein zweites Beispiel: Das Programm CCleaner bietet die Funktion nach ...

  12. Seite 1 von 1