WinFuture-Forum.de: XDestroy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von XDestroy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 18.10.2021 19:01
    Das Lied ganz am Anfang. Vielleicht eine Eigenproduktion - vielleicht auch nicht. Ohrwurm. VG ...

  3. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 07.03.2017 19:14
    Leute ich suche ein Lied bzw. das Musikvideo dazu: In dem Video ist eher so in 3d der arbeitsalltag einer Frau dargestellt. Es ist aber so Spiele-Kachel 3d (wie von Sim City ungefähr). Es zeigt ...

  4. Windows Klassik geschrieben 28.09.2013 19:04
    Klingt mir ehrlich gesagt schon zu kompliziert und auch nur nach einer Halblösung. Ich werde dieses Shell Dings ausprobieren. Das klingt sehr nach dem was ich suche. Ansonsten werde ich mich wohl ...

  5. Windows Klassik geschrieben 27.09.2013 10:37
    Naja ich finde einfach das klassische Design angenehmer fürs arbeiten. Zu viel Kontrast strengt einfach die Augen an.

  6. Windows Klassik geschrieben 25.09.2013 10:37
    Ach Microsoft, wann kapieren die es endlich? Ich bleibe jetzt bei Windows 7 in der Hoffnung, dass man sowas nachliefern wird.

  7. Piano-Software gesucht geschrieben 12.08.2013 01:29
    JAU das geht in die richtige Richtung. Kann ich mit solchen Tools auch den Klang nachträglich verbessern? Also quasi als Midi aufnehmen und die Midi dann mit richtig schickem Flügenton abspielen??

  8. Piano-Software gesucht geschrieben 11.08.2013 14:40
    Naja gut, das jeweilige Programm kann ich mir ja dann noch näher Anschauen. Ich muss nur erstmal eines finden.

  9. [Empfehlung] Wie kann ICH am besten weiter lernen? geschrieben 13.04.2013 18:29
    naja das seh ich wieder anders. ob java oder c#, man muss einige eigenheiten der sprachen kennen um hier von "sicherem" programmieren zu sprechen. linq z.B. lässt sich nicht einfach über ...

  10. [Empfehlung] Wie kann ICH am besten weiter lernen? geschrieben 13.04.2013 01:36
    Kauf dir doch video2brain Sehr bequemer EInstieg. Mehr aber auch nicht. Ich finde C# für den EInstieg auf nicht schlecht. Ist sehr easy die Sprache. Ich mein Java hat auch seine Vorteile. Da kommts ...

  11. [Empfehlung] Wie kann ICH am besten weiter lernen? geschrieben 12.04.2013 14:45
    Als unter Windows wäre ich für C#. Das ist die von Microsoft derzeit am meisten (auch intern) verwendete Sprache. Viele viele Tutorials über WPF (worauf Windows inzwischen basiert) sind meistens in ...

  12. Netzwerkchaos geschrieben 12.04.2013 10:30
    Zitat (RalphS: ) Nee, einfach einen Verweis (= Link). Also komplett getrennte Systeme - sonst bringen die getrennten DynDNS-Einträge ja nix. Hä? Was für einen Link? Zitat (RalphS: ) - Hab grad ...

  13. [Empfehlung] Wie kann ICH am besten weiter lernen? geschrieben 12.04.2013 10:24
    Was meinst du mit "umdenken"? Was muss man bei nicht-OO "umdenken", wo man bei OO einfach "umschreibt"? OO ist ein wunderbares Konzept, dass sehr wichtig ist und eines ...

  14. Netzwerkchaos geschrieben 12.04.2013 03:18
    wieso von host1 auf host2? ich dachte einfach direkt auf host2. oder wie meinst du das genau? DNS-Records verbiegen? Thx! Gruß XD PS: Statische IP nicht machbar. Zu teuer. ...

  15. Netzwerkchaos geschrieben 12.04.2013 02:59
    naja man kann soviele hosts anlegen wie man will und dem ist egal welche IP dahinter ist.

  16. [Empfehlung] Wie kann ICH am besten weiter lernen? geschrieben 12.04.2013 02:51
    Wenn du bereits ein Buch hast, dann nehm das. Java ist sehr verbreitet und damit kannst du viel anfangen (Android Apps, Linux/Windows Tools). Die Sprache ist nicht so schwer und wenn man eine Sprache ...

  17. Netzwerkchaos geschrieben 12.04.2013 02:42
    ja Proxy ist denke ich das Stichwort. Beim Apache wäre das ProxyPass und beim IIS wäre das ARR. Ich denke ARR ist das Feature was ich suche. Wobei ich wohl jetzt doch erstmal nach ner Variante suche ...

  18. Netzwerkchaos geschrieben 12.04.2013 00:54
    @sermon: wie gesagt, es bleibt bei mehreren servern. das ist einfacher zu handhaben. updates installieren geht sowieso automatisch (Wsus). ich kann software die unterschiedliche voraussetzungen hat ...

  19. Netzwerkchaos geschrieben 11.04.2013 11:32
    Wie gesagt: Der stärkere ist nicht immer online. Insofern kommt der nicht in Frage für die Homepage. Und neue Technik ist momentan nicht drin. Ich finde es übrigens vom Pflegeaufwand geringer x ...

  20. Netzwerkchaos geschrieben 11.04.2013 11:06
    Hi, der Server mit der Homepage ist jetzt schon sehr langsam und schwer am kämpfen. Außerdem wird es nicht bei diesen beiden Dingen bleiben. Kann sein das noch mehr Dinge hinzukommen als diese beiden ...

  21. Netzwerkchaos geschrieben 11.04.2013 10:54
    Zitat (ph030: ) Und warum läßt du die Homepage dann nicht einfach zusätzlich auf dem Server mit der Galerie laufen? Weil die Homepage IMMER online sein muss, die Fotogallerie aber nicht. Der Rechner ...

  22. Netzwerkchaos geschrieben 11.04.2013 04:11
    Hi, der Router ist ein D-Link DIR-600 mit der Firmware 2.15 (ganz aktuell vom Februar 2013). Server A hat momentan eine normale Homepage. Auf Server B soll über die Subdomain eine Fotogallery ...

  23. Ports fürs Surfen geschrieben 08.04.2013 18:30
    Bremst das nicht den Speed total, wenn man einen Rechner quasi als Durchlauferhitzer noch dazwischen hat? @Darkness4ever: Es spricht nichts dagegen, aber ich will das explizit erlauben. Ich will ...

  24. Ports fürs Surfen geschrieben 08.04.2013 18:09
    Ja also ich wüsste gerade auch nicht, wie ich nach Hause telefonieren mit meinem D-Link Router verhindern könnte. Der ist zwar eine Firewall insofern, weil ich ja forwarden müsste um überhaupt den PC ...

  25. Hintergründe der Programmierung geschrieben 03.03.2013 00:24
    Bin halt anderer Meinung. In der Uni haben wir damals zuerst C gemacht, weil ein Haufen Zeugs in den Büchern mit C-Beispielen erklärt wird. Bleibe dabei, C und die wichtigsten Libs anschauen. Dann ...

  26. Hintergründe der Programmierung geschrieben 03.03.2013 00:14
    Ich meinte nicht nur Psudocode-Mäßiges Algorithmen Coding, sondern schlichtweg die Sprache C bzw. C++. Zur Sprache gehört nicht nur die Syntax um das gleich klarzustellen. Einfach mal ein bisschen ...

  27. Hintergründe der Programmierung geschrieben 01.03.2013 12:05
    Erst Programmieren lernen. Dann vertiefen. Klingt zwar komisch, ist aber einfacher. Schlichtweg auch deshalb, weil die meiste Literatur so aufgebaut ist. Lern C oder C++ bevor du tiefer gehst.

  28. Hintergründe der Programmierung geschrieben 18.02.2013 02:29
    Ja ich glaub ja auch, dass es hier weniger ums Programmieren geht, sondern um Rechnerarchitekturen bis hin zu Compilerbau. Das ist ein anderes Thema und ist theoretisch und hat nix mehr mit reinem ...

  29. Sicherheit Linux VS. Windows geschrieben 18.02.2013 00:59
    FUnktioniert bei deinem Photoshop auch die Hardware-Unterstützung? OSX ist okay, aber Windows 8 für DAU user auch absolut okay. Systemsteuerung von Windows 8 auch in Ordnung. Also für ...

  30. Sicherheit Linux VS. Windows geschrieben 17.02.2013 22:51
    Sicherheitstechnisch sehe ich das auch so. Ich finde Linux vom Grundkonzept her besser, aber Windows hat da halt mächtig aufgeholt in vielen meiner bisherigen Kritikpunkte. Windows hat jetzt die ...

  31. Wie gefährlich sind Keylogger? geschrieben 17.02.2013 17:27
    Sicher ist das Wortklauberei, aber da ich selbst eine Seite betreibe, lasse ich diese nicht als pauschal unseriös bezeichnen. Jedenfalls nicht nach gängiger Bedeutung des Wortes und dabei spielt die ...

  32. Wie ich das hasse! geschrieben 17.02.2013 17:16
    Zitat (Holger_N: ) Also ich arbeite sozusagen nach Whitelist. Bei mir ist grundsätzlich alles erstmal Spam und ich definiere wer in den richtigen Posteingang darf. Wenn ich mal Zeit und Langeweile ...

  33. Sicherheit Linux VS. Windows geschrieben 17.02.2013 17:14
    Ich würde nicht umsteigen. Meine persönliche Erfahrung mit Linux als Desktop-System ist einfach immer wieder schlecht gewesen. Willst du einen Server sieht die Sache schon anders aus. Willst du es ...

  34. Hintergründe der Programmierung geschrieben 17.02.2013 17:08
    Naja PHP ist auch nicht schlecht. Kann man immer gebrauchen. Aber ansonsten weißt du ja jetzt wie es läuft auf dem Markt. Da interessiert es keinen was du lernen willst, sondern womit du produktiv ...

  35. Wie gefährlich sind Keylogger? geschrieben 17.02.2013 16:58
    Natürlich gibt es einigermaßen Seriöse Seiten. Das muss noch lange nicht bedeuten, dass die 100% sicher sind. Der Wille zählt schließlich auch. Eine reine Isolation wie in Unix-Systemen ist schon mal ...

  36. Eure Lieblings Serien geschrieben 24.08.2012 12:37
    Ich finde Big Bang Theory eine grotten schlechte Serie. Und generell kaufe ich eh nix. Kopiere mir alles von Freunden und bekannten für 0€ :-) Gruß XD

  37. Überwachung der Adminrechte geschrieben 25.06.2012 00:58
    yep. ich denke auch die information die ich suche steht da bestimmt drin, aber die frage ist halt wo^^

  38. Web-Programmieren erlernen - was ist dazu nötig? geschrieben 13.03.2012 13:48
    jo passt schon. wär vielleicht was für später

  39. Web-Programmieren erlernen - was ist dazu nötig? geschrieben 13.03.2012 05:51
    das kommt ganz drauf an. HTML5 schwer im kommen. das würde ich mir anschauen. für dynamic sollte auch über asp.net gesprochen werden. nicht so verbreitet wie php aber technisch deutlich weiter. ...

  40. Gleiches Netzwerk über zwei Router geschrieben 26.12.2011 21:54
    hat funktioniert

  41. VST Instrument als Midi ausgabe geschrieben 23.11.2011 11:20
    bin schon erstaunt, wie kompliziert es letztendlich doch ist, ein vst-instrument für ein midi-file zu benutzen. will ja nur, dass die midi-datei von dem instrument abgespielt wird ist aber auch ...

  42. VST Instrument als Midi ausgabe geschrieben 22.11.2011 17:55
    danke für die tipps. es darf auch was kosten definitiv. und 249€ ist ja noch vollkommen ok. wie heißt denn die "art" von software die ich brauche für das was ich machen will? ich würde mich ...

  43. VST Instrument als Midi ausgabe geschrieben 19.11.2011 13:27
    also es müsste ja nicht mal das vst sein. mir geht es eigentlich nur darum, beim abspielen von midi ein anständiges piano zu haben. wenn das da was anderes als vst gibt, gerne! hauptsache nicht ...

  44. Eigener Mailserver geschrieben 18.11.2011 21:59
    hmm. gibts vielleicht ein buch oder ein tutorial / video über sowas? kann auch geld kosten kein thema...

  45. Eigener Mailserver geschrieben 18.11.2011 20:28
    naja zunächst ein mal möchte ich das ganze ja nur testen zu lernzwecken. deshalb die sache mit der ip adresse. ich möchte natürlich nicht ernsthaft mit der ip adresse versenden oder empfangen. aber ...

  46. Eigener Mailserver geschrieben 18.11.2011 19:31
    kann man hmail denn so konfigurieren, dass ich an meine ip adresse schicke? also ohne domain? quasi so: "ich@[154.6.55.455]" ?

  47. Eigener Mailserver geschrieben 16.11.2011 02:04
    also ich möchte es evtl. schon ernsthaft betreiben. aber nur für mich! aber AUF JEDEN FALL unter windows! wie ist denn das mit dyndns? die bieten ja auch was mail-spezifisches an. was ist ...

  48. Sicherheitseinstellungen im Firefox geschrieben 10.08.2011 19:09
    alle sklar ich habs gefunden. man muss in about:config beim firefox "localfile" aktivieren...

  49. Sicherheitseinstellungen im Firefox geschrieben 10.08.2011 18:58
    hmm. das wär aber sehr bitter für den firefox. im IE geht das

  50. Sicherheitseinstellungen im Firefox geschrieben 10.08.2011 18:13
    ne der link ist richtig. ich möchte ja auf einen pc gehen

  51. Splash-Screen in C# geschrieben 23.07.2011 17:09
    naja aber wenn der splash auch auf .net basiert, dann ist doch nichts gewonnen! es geht ja um die zeit die die clr braucht um in die gänge zu kommen. das dauert auf älteren geräten schon mal eine ...

  52. Eigenen PC als Router? geschrieben 02.07.2011 20:54
    nein. das bild beschreibt das was er beschrieben hat. das was ich meine sieht so aus:

  53. Eigenen PC als Router? geschrieben 02.07.2011 19:14
    nein das möchte ich nicht machen ich möchte zu hause etwas installieren, womit ich von einem anderen pc aus in ein vpn netzwerk komme, dass von zu hause aus verbunden ist (siehe "grafik" ...

  54. Eigenen PC als Router? geschrieben 02.07.2011 18:32
    habe dyndns schon eingerichtet. ich benutze ja schon port forwarding um per rdp auf den rechner zuzugreifen

  55. Windows 7 vs. 2008R2 geschrieben 12.06.2011 15:13
    sind die security essentials denn besser als die symantec antivirus gedöhns?

  56. Windows 7 vs. 2008R2 geschrieben 12.06.2011 15:03
    naja ich will ja server systeme installieren. es ist bspw. umständlicher sharepoint auf win 7 zu installieren. das installieren des iis muss ich nicht selber machen, weil es sharepoint macht beim ...

  57. Windows 7 vs. 2008R2 geschrieben 12.06.2011 14:04
    umgekehrt aber leider das gleiche. manche programme lassen sich nicht ohne weiteres auf einem client os installieren...

  58. Exchange installieren geschrieben 12.06.2011 13:30
    es läuft ohne probleme. ist halt für die entwicklungs und testumgebung gedacht. virtualisierung ist teilweise recht teuer. man braucht 2 OS im speicher

  59. Exchange installieren geschrieben 07.06.2011 21:23
    na klar wirds unterstützt. es geht auch auf windows 7. ob das unterstützt wird weiß ich jedoch nicht. aber ohne active directory auf jeden fall. es sollte ja sowieso nicht auf dem domain controller ...

  60. Exchange installieren geschrieben 07.06.2011 19:44
    nee. sql server geht auch ohne AD.

  61. Mini-PC gesucht geschrieben 23.05.2011 16:29
    jau das geht schon voll in die richtung! am besten NOCH kleine aber die sind schon mal top und haben absolute leistung die ich brauche. und noch dazu spot billig :-) aber die seite sieht sehr ...

  62. Hinweise zurücksetzen geschrieben 08.04.2011 14:40
    das würde ich schon sagen, denn man kann nicht alles wissen. ein intuitives system leitet den user.

  63. Hinweise zurücksetzen geschrieben 08.04.2011 11:46
    also ich gebe es jetzt auf, was das angeht. jedoch ist das für mich ein negatives Merkmal von windows 7 ganz klar.

  64. Hinweise zurücksetzen geschrieben 07.04.2011 19:12
    da ging es um irgendwelche funktionsbibliotheken die nicht verfügbar sind. oder bibliothekssorten? ich glaube beides kam drin vor. es kam beim "save as" dialog wenn ich dort http:// ...

  65. Hinweise zurücksetzen geschrieben 07.04.2011 18:15
    danke für den hinweis. seltsamerweise ist der ordner "infobarsdisabled" nicht vorhanden bei mir O_o

  66. Hinweise zurücksetzen geschrieben 07.04.2011 17:43
    hi. ne ich meine nicht das systray. ich meine die leiste die erscheint, wenn ich im explorer was mache und er meckert. kennt ihr vom IE oder auch von chrome diese leisten oben, die eingeblendet ...

  67. CMS - Joomla geschrieben 07.04.2011 17:35
    das problem ist, dass es keinen vertrag gibt schriftlich^^ alles mündlich abgesprochen. geht aber schon um nicht wenig kohle. ich glaube aber auch, dass der webdesigner unfähig ist. jedenfalls ist es ...

  68. 4tb Festplatte geschrieben 05.04.2011 01:26
    is klar...

  69. 4tb Festplatte geschrieben 03.04.2011 16:01
    ja dann müssen se mal ran und weiter forschen. die platten sind zu klein!

  70. 4tb Festplatte geschrieben 03.04.2011 15:39
    naja also dann müsste ja bald auf einen schlag 10TB platten rauskommen. denn anhalten wird die entwicklung ja auch nicht... außerdem ist der server bereich gar kein vergleich wert.

  71. 4tb Festplatte geschrieben 03.04.2011 14:43
    naja ich meine eigtl. die grundsätzliche kapazität. die entwicklung davon ist doch unabhängig von der steuerung der platte selbst. damals ging es ruck zuck von MB auf GB und von GB in den 100er ...

  72. 4tb Festplatte geschrieben 03.04.2011 14:30
    per google auf topic gestoßen. kann nur sagen, dass ich selber platzprobleme habe, obwohl ich schon 9TB festplatten habe. die technische entwicklung ist bei festplatten sehr langsam geworden finde ...

  73. HTML/CSS prozentuale größe eines elements geschrieben 03.04.2011 13:50
    naja es geht um ein menü dass von joomla erzeugt wird. hatte da an eine einfache lösung gedacht, weil joomla ja alles immer angepasst macht. scheint aber wohl aufwändiger zu sein sowas...

  74. Chrome geschrieben 02.04.2011 00:45
    naja ich finde die tools von chrome ja sonst nicht schlecht...

  75. Chrome geschrieben 01.04.2011 22:56
    schade bei firebug kann man einfach "disable browser cache" auswählen. schade eigtl. hoffe chrome liefert die fehlenden sachen noch nach! ...

  76. RAM-Verbrauch Win7 geschrieben 24.03.2011 13:40
    meinste einbauen? das wird schwierig bei meinem notebook. steht nicht zur debatte...

  77. ubcd4win geschrieben 18.03.2011 14:04
    der wille sich mit der materie auseinander zu setzen fehlt bei mir. keine zeit dafür. will eigtl. was funktionierendes. gerne gegen geld. aber keine zeit für so kleinkram eigentlich. schade irgendwo, ...

  78. ubcd4win geschrieben 18.03.2011 11:34
    also ich habe mir jetzt die ubcd4win angesehen und die taugt nix. die tools die dabei sind kann man vergessen. die ubcd selbst mit linux is da schon besser wobei ich damit auch nix anfangen kann. ...

  79. Exchange unter Linux geschrieben 18.03.2011 11:27
    die fernlöschung des gesamten mobiltelefons geht in zarafa? das wär mir neu. außerdem kann ich bei exchange meine word-documente versionieren dank sharepoint integration. das geht in den anderen auch ...

  80. ubcd4win geschrieben 17.03.2011 21:12
    ich frag mich sowieso, ob die tools noch aktualisiert werden. hab so das gefühl, da tut sich nichts mehr. gibt es wohl neuere/bessere alternativen?

  81. ubcd4win geschrieben 17.03.2011 21:06
    dass da noch keiner ein tool für gebastelt hat, wo man nur aufs knöpfchen drückt.... tzzzz

  82. ubcd4win geschrieben 17.03.2011 20:35
    also die cd/iso erstellen hab ich hingekriegt. funktioniert auch. aber wie man das jetzt auf einen usb stick macht krieg ich nicht hin. meiner bootet jedenfalls nicht. das ist auch irgendwie sehr ...

  83. Client-Programme vs. Web-Apps geschrieben 15.03.2011 11:39
    naja das meiste hier würde ich als "zwischendrin" bezeichnen. es sind schon tools, womit die komplette buchhaltung gemacht wird. aber das sind ja nur masken wo konten eingegeben werden und ...

  84. Eure Lieblings Serien geschrieben 15.03.2011 11:35
    OUTER LIMITS fand ich super!!! immer neue stories und selten mit happy end Simpsons ist auch nicht schlecht (wusstet ihr, dass der synchronsprecher von homer pro folge über 1 mio dollar ...

  85. Exchange installieren geschrieben 15.03.2011 11:07
    dies und das

  86. Exchange installieren geschrieben 15.03.2011 10:38
    ich weiß, aber auch das möchte ich gerne benutzen

  87. Exchange installieren geschrieben 14.03.2011 15:52
    habs kostenlos. sharepoint auch. sharepoint krieg ich denke ich hin soll ohne AD laufen.

  88. Exchange installieren geschrieben 11.03.2011 11:03
    was ist ein smart host und was bedeutet reverse-dns eintrag? kompliziert das alles. ich glaube ich versuchs erstmal mit sharepoint. soll einfacher sein.

  89. Auf PC zugreifen via Router geschrieben 09.03.2011 13:21
    ist aber zu kompliziert dieses sicherheitszeug. so die unsichere variante krieg ich glaube ich hin

  90. Exchange unter Linux geschrieben 06.03.2011 21:09
    naja ich suche schon eine alternative. exchange für umsonst wäre eine raubkopie. ich suche ein alternatives produkt, dass mindestens so viel kann wie exchange. und das gibt es derzeit leider nicht. ...

  91. Exchange unter Linux geschrieben 06.03.2011 20:36
    eine exchange-alternative!!! aber: keine BILLIG alternative. KEINES der programme unter den links an exchange leider das wasser reichen. keines läuft gescheit auf meinem phone. mir fehlen ...

  92. Seite 1 von 1