WinFuture-Forum.de: cyhyryiys - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cyhyryiys

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gerät mit RJ45-Anschluss in WLAN einbinden -wie? geschrieben 10.01.2019 20:34
    Es funktioniert mittlerweile doch. Es lag nicht am Repeater. Es musste im Router stattdessen noch DHCP konfiguriert und die MAC-Adresse der Lüftungsanlage eingestellt werden. Danke allen Tippgebern ...

  3. Gerät mit RJ45-Anschluss in WLAN einbinden -wie? geschrieben 07.01.2019 18:50
    Hallo zusammen, danke für alle Antworten ich glaube, dass mein nun gelieferter Repeater ( https://www.pearl.de...EF4A0EE5B3C4E99 ) das wohl doch nicht kann. Der AP Modus ist hier wohl dafür ...

  4. Externe Festplatte im Netzwerk einbinden? geschrieben 02.06.2018 10:11
    Danke, jetzt habe ich den Hinweis verstanden. Ich teste diese Option mal.

  5. Externe Festplatte im Netzwerk einbinden? geschrieben 31.05.2018 15:58
    Danke für eure Tipps, ich recherchiere da mal weiter. Zu einem Hinweis eine kurze Rückfrage: Zitat (Candlebox: ) Wer hat wann eigentlich diesen Irrglauben als allgemeingültig manifestiert? Eine ...

  6. Nach Start immer ein kurzes Einfrieren geschrieben 12.02.2013 07:54
    Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass es für meinen USB-Stick (sitecom 608 BL) auch einen Treiber gibt. Diesen habe ich probehalber installiert. Bisher bemerke ich nun keine Hänger mehr. Interessant ...

  7. Nach Start immer ein kurzes Einfrieren geschrieben 10.02.2013 09:37
    Hallo, ich gehe über einen WLAN-Stick ins Internet. Ja, den Taskmanager kann ich (wenn auch hier verzögert) starten. Allerdings habe ich diese Konfiguration unter meinem alten PC mit Win7 ...

  8. Edonkey2000 V 1.4.6 geschrieben 22.08.2006 21:03
    Oki ...

  9. Edonkey2000 V 1.4.6 geschrieben 21.08.2006 22:23
    Was ist denn das für ein "asbach" Screenshot? Das ist ja noch von der Version 35.16.60 ...

  10. Edonkey2000 V 1.4.6 geschrieben 06.06.2006 11:46
    Zitat (zippostar: 10.01.2006, 02:22) stimmt nur am upload wurde was gedreht PS. wie geht das eigentlich mit diesem Keyring? Sollte hier stehen: Klick ...

  11. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 29.04.2005 01:57
    Wenn du ihn für dich geschrieben hast, im Sinne von der eigenen persönlichen Nutzung, wieso steht dieser Mod dann zum öffentlichen Download bereit? Mit jedem publiziertem Update tust du ihn doch für ...

  12. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 28.04.2005 22:25
    Welches ja bekanntlich bei den meissten abschaltet wenn es um Eigennutz geht. Dieser mod ist somit nicht nur ein erbamen für alle mit inkompatibler Internetanbindung, sondern fördert auch die ...

  13. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 28.04.2005 20:56
    Was sollte eigentlich einen egoistischen, eigensinnigen normal DSL Nutzer daran hindern nicht auch diesen Mod zu nutzen?

  14. Ed2k 1.0.19 (p2p Software) geschrieben 09.03.2005 22:52
    ? Zitat Disuktieren sie mit anderen Mitgliedern und unserem Team über Betas.

  15. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 09.03.2005 19:07
    Nur wer nicht fragt bleibt doof ;-) Das Paket enthält die jeweils neuesten und nutzbaren Plugins. Das Paket ist für alle geeignet welche mit Plugins experimentieren möchten jedoch nicht ewig nach all ...

  16. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 08.03.2005 22:14
    Update 1 posting

  17. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 17.02.2005 02:00
    Gnutella Plugin 0.3 Anleitung Gnutella Plugin v0.3 Can search bitzi.com for file size and donkey hash if unknown Plugin now exits cleanly if config files are not found Changed messages to be ...

  18. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 12.02.2005 01:08
    @Rika: Zu Punkt 1) Hast du dafür auch Argumente ;-) Zu Punkt 2) Weit über 90% aller ed2k Nutzer dürften dort wohl eine andere Meinung vertreten. Rückblickend betrachtet windest du dich immernoch ...

  19. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 11.02.2005 22:20
    zuzuwe: Wie war, ich habe bisher kein stichhaltiges Gegenargument geliefert bekommen Sag mal Rika, deiner Auffassunng von Filesharing nach (einfach nur Dateien tauschen, keine Beschränkungen) hast du ...

  20. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 11.02.2005 17:32
    Zitat (Rika: 11.02.2005, 15:38) 2. Technischer Unsinn, ein ed2k-Server kann genau gar nicht die Clients unterscheiden, wenn diese das nicht explizit umsetzen. Du mögest dir endlich mal das ...

  21. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 11.02.2005 15:15
    Schön zu sehen das nicht alle diesen Clienten als Messias der gebeutelten Volumennutzer sehen Ich habe mir diesen Thread nun ein weiteres mal durchgelesen und meine kostbare Freizeit verplempert Mir ...

  22. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 09.02.2005 17:54
    @ Prince & Elren: Für eure Internetanbindung gibt es weis Gott bessere Möglichkeiten für den Datentausch, z.B kceasy, winmx gnucleus usw. Dort hättet ihr bessere Konfigurationsmöglichkeiten für ...

  23. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 09.02.2005 13:26
    Zitat (Rika: 09.02.2005, 01:24) 1. Nein. Ein möglichst hoher Upload kommt einem ja auch selbst zur Gute. Auch macht es keinen Sinn Uploadbandbreite unnötig brach liegenzulassen. 2. Es werden ...

  24. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 09.02.2005 01:39
    Dann seid ihr also der Auffassung das Filesgharing bedeudet, das man nur soviel Uploadkapazitäten freigeben muss, wie man selbst als genügend empfindet, jedoch IMMER den theoretisch bestmöglichen ...

  25. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 08.02.2005 21:53
    [CODE]Wie schon gesagt, musst du solche Leute bei Filesharing akzeptieren! Und gerade bei so Fällen wie DSL Light oder Volumenbegrenzung ist das auch absolut nachvollziehbar[QUOTE] Falsch, man ...

  26. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 07.02.2005 14:17
    Ich denke da sollen sich mal die Leut von den emulemachern drum juckeln. ;-) Ich schicke denen mal den Link.

  27. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 07.02.2005 14:05
    Das Argument, das die bisherigen Ratioeinstellungen für bestimmte Internetanschlüsse unfair sind und von daher umgangen werden dürfen lasse ich nicht gelten. Es ist nicht die Schuld des ed2k Sytems ...

  28. Emule Und Azureus Parallel? geschrieben 13.01.2005 14:22
    eDonkey 1.x hat nicht alle Netzwerke nach der Installation integriert es kann jedoch über eine Pluginschnittstelle mit anderen Netzwerken wie beispielsweise Fasttrack, Bittorrent, Gnutella und auch ...

  29. Film Route 66 - .torrent geschrieben 13.01.2005 14:12
    Das ist toll, das der Film via http, Bt und ed2k released wird. Dank edonkey2000 mit http und BT Plugins lädt er den Film gerade mit etwas mehr als 250 (max 256kb/s möglich) herunter. Man kann den ...

  30. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 13.01.2005 12:48
    Update 1 posting

  31. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 02.01.2005 18:41
    Er hat sich seither nicht mehr gemeldet, ich denke er hat es begriffen ;-)

  32. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 30.12.2004 12:40
    Update, 1. Posting

  33. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 29.11.2004 22:46
    OK, Das BT-Plugin basiert auf ein ähnliches Protokoll, wie der Azureus-Client, dem sog. libttorrent. Von daher sollte es nur einen Port pro download verwenden. Ich z.b. hätte sonst gar nicht soviele ...

  34. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 29.11.2004 03:00
    Hallo Bersi, Zitat Hallo, könnt ihr mir sagen, ob das bittorrent plugin pro torrent immer einen port nimmt oder kann man mehre torrent über einen port laufen lassen ? Falls dies nicht geht bleib ich ...

  35. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 21.11.2004 14:02
    Eine Programme kann man auch mit eMule verwenden, jedoch ist das meisste für eDonkey2000 konzipiert worden, daher keine Garantie bei der Verwendung mit eMule. Die Netzwerkpugins werden in eMule ...

  36. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 21.11.2004 02:27
    Nein, technisch momentan nicht möglich.

  37. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 20.11.2004 20:47
    Das Plugin regelt standardmässig den Upload von ed2k zu BT, d.h. du lädst nur soviel herunter, wie du auch zu BT uploadest! Wenn das File fertig ist, wird es weiterhin an BT geseedet. Mehr infos ...

  38. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 20.11.2004 19:39
    Update auf 1.7 siehe erstes posting!

  39. Azureus/torrent Plugin Gesucht geschrieben 20.10.2004 17:52
    Schau dir doch mal das BT-Plugin an, es basiert auf libtorrent und soll technisch gesehen viel von azreus beinhalten. ...

  40. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 20.10.2004 17:51
    @Rage: Sorry, wenn das nicht verständlich war Ich sammele immer die neuesten Pluginversionen und stelle diese in einem Paket zum Download. Viele Plugins für ed2k sind kaum bekannt, mittels diesem ...

  41. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 20.10.2004 14:09
    Die Site wo das Paket zum Download bereit liegt, ist momentan auf dem Umzug zu einem anderen Server, deswegen kann man das Paket momentan nicht via http downloaden. Zitat das ganze ist doch bestimmt ...

  42. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 18.10.2004 20:08
    Zitat (Regenwurm: 18.10.2004, 17:15) Welchen Virenscanner hast du denn? @ Wetter Mein Antivirenkit 2k4 Pro sagt mir nämlich es wäre alles ok. "wetter" sagte: Virenscanner: Trendmicro ...

  43. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 18.10.2004 09:25
    Das mit dem Virus ist definitiv ein Fehlalarm! :-) Manche VS halten auch die edonkey.exe für nen Trojaner. (siehe z.B. hier ) Einige Plugins enthalten Code von edonkey deswegen springen ...

  44. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 18.10.2004 01:41
    Zitat Was ist eigentlich das bessere Preview Tool: EasyPreview oder donkeypreview? Probier es aus, im neuen donkey soll jedoch easypreview einige besserungen erbringen ...

  45. Pluginpaket Für Ed2k geschrieben 15.10.2004 15:19
    Zitat Sehr gutes Pack! Ich habe das Bittorrentplugin und das Fasttrackplugin installiert und nun läuft mein Esel wie eine Granate. Ich wusste nicht einmal das es Plugins für edonky gibt. In der ...

  46. Seite 1 von 1