WinFuture-Forum.de: Peter Piksa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Peter Piksa

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
85 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
23. September 04
Profilaufrufe:
6.657
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Nov 2017 19:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 17, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
40764 Langenfeld

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Windows - Neuinstallation schlechte Performance geschrieben 23.10.2017 19:45
    Hallo Bakura, vom Bauchgefühl her würde ich tippen, daß Du den Chipsatztreiber zu installieren vergessen hast. Gehe mal auf die Herstellerwebsite zu Deinem Mainboard und lade Dir dort wirklich alle ...

  3. NTP "Problem"? geschrieben 29.10.2016 20:29
    @websas: Versuche mal auf allen Servern dieses Update zu installieren. Oder besser noch: Stelle alle Deine Server von Windows- auf Microsoft-Update um und aktualisiere bis zum Anschlag alles durch. ...

  4. Windows 2008 email server Mehrere Benutzer geschrieben 29.10.2016 20:26
    Für das, was Du da vor hast, wirst Du wohl einen Exchange Server benötigen. In diesem Zusammenhang bräuchtest Du Dich auch um IMAP nicht weiter kümmern.

  5. MS-Datensicherung auf ext. HD geschrieben 29.10.2016 20:22
    @Johannes: Bei einem Kunden von mir wurde im Zusammenhang einer ERP-Anwendung auch der SQL Server 2014 installiert. Seit dem ist die Serverdatensicherung kurz nach dem Start abgebrochen - ursächlich ...

  6. Windows 7 Multiboot mit SP1 + Updatestand Oktober 2016 geschrieben 29.10.2016 19:05
    Na ok, dann könnt ihr den Thread meinetwegen auch wieder löschen.

  7. LED Strip über PC Netzteil @ 7V geschrieben 11.06.2013 15:57
    Für das, was Du vorhast, solltest du einen DC/DC-Stepdown-Converter nehmen. Sowas hier: Versuche es mal mit diesem , diesem , oder diesem hier . Tipp: Achte bei der Montage unbedingt auf die ...

  8. Fehler 451: In Deinem Land nicht verfügbar geschrieben 16.06.2012 19:24
    Zitat (Holger_N: ) Ja eben aber die Gesetze auf die man sich dabei beruft, sind älter als das Internet und deswegen muß da massiv nachgebessert werden aber immer wenn jemand dazu einen Vorschlag ...

  9. Fehler 451: In Deinem Land nicht verfügbar geschrieben 16.06.2012 12:14
    Zitat (Holger_N: ) Ich bin aber dafür, damit dieses inzwischen ja schon anarchistisch anmutende "Ich will alles dürfen" im Netz seine längst fälligen Grenzen bekommt. Man sieht ja an dem ...

  10. Fehler 451: In Deinem Land nicht verfügbar geschrieben 16.06.2012 12:06
    "Logbuch Netzpolitik" hat sich in der aktuellen Folge mit Verweis auf meinen Text angenommen. Stellt sich heraus, daß Tim Pritlove, Linus Neumann und Thomas Lohninger (von Netzkinder.at) ...

  11. Wie CDU/CSU und FDP uns unser Internet kaputtmachen geschrieben 16.06.2012 11:59
    Zitat (Leshrac: ) Uhm, VPN? Eine zensur im internet ist technisch nie absolut durchsetzbar, selbst in wirklich abgeschotteten laendern wie etwa China oder Saudi Arabien ist das ganze wirklich leicht ...

  12. Fehler 451: In Deinem Land nicht verfügbar geschrieben 13.06.2012 23:40
    Halt, Missverständnis! Es geht darum, daß Du von Gesetzeswegen zensieren musst . Und hier ist der Vorschlag, daß wenn sie dich schon zu sowas widerlichem wie Zensur zwingen, daß Du dann immerhin ...

  13. Hört endlich auf, von Kilo/Mega/Gigabytes zu sprechen! geschrieben 05.06.2012 21:11
    Ihr seid die besten! ...

  14. Hört endlich auf, von Kilo/Mega/Gigabytes zu sprechen! geschrieben 04.06.2012 19:17
    Zitat (Holger_N: ) Die Frage muß doch sein "Wo treten ernste Probleme auf und wie kann man die lösen?" Sicher nicht, indem man das komplette System nochmal neu erfindet und dann so einen ...

  15. Hört endlich auf, von Kilo/Mega/Gigabytes zu sprechen! geschrieben 03.06.2012 00:35
    Zitat (Holger_N: ) Ich glaube dieser Aufruf ist die falsche Stelle um das Problem anzugehen. Wo gibts denn mit den falschen Bezeichnungen Probleme? Wenn sich jemand eine 1-Terrabyte-Festplatte kauft ...

  16. Es gibt keinen "Diebstahl von Daten" geschrieben 16.01.2012 00:58
    Zitat (Holger_N: ) Doch genau das ist ja der Punkt. Wenn der Familienvater auf diese Weise das Prince-Lied weltweit und millionenfach verbreitet, dann ist er genauso krinminell wie jemand, der in ...

  17. Es gibt keinen "Diebstahl von Daten" geschrieben 15.01.2012 22:43
    Zitat (Holger_N: ) Naja aber das ist doch jedem klar, dass das Wort "Diebstahl" in diesem Zusammenhang bildlich gemeint ist und keinen kassischen Eigentumsdelikt beschreibt. Wenn ich mir ...

  18. Grundlage zur Steigerung der Sicherheit vor Malware geschrieben 07.10.2011 18:39
    Zitat (Holger_N: ) He he, das ist lustig. Sicherheitsappell auf Facebook, Twitter & Co. das ist ja wie eine Enthaltsamkeitskampagne im Beate Uhse Shop. Dann machs halt im XING-Security-Forum, ...

  19. Grundlage zur Steigerung der Sicherheit vor Malware geschrieben 07.10.2011 15:39
    Zitat (Mr. Floppy: ) Ich finde den Text recht gelungen. Das größte Sicherheitsproblem wird aber nur indirekt angesprochen - der Nutzer. Klar, kann man mit einem eingeschränkten Konto ...

  20. Welche Antivir habt Ihr? geschrieben 07.10.2011 13:15
    Ich habe da mal beim Anti-Botnetz-Beratungszentrum etwas zum Thema Antiviren geschrieben . ...

  21. Bitcoins - Währung im Internet geschrieben 06.10.2011 10:58
    Ihr habt ja bestimmt schonmal von der digitalen Währung Bitcoin gehört. Falls nicht, hier gibt es ein kurzes Erklärungsvideo: Und hier ein interessanter Beitrag vom ZDF: Ich habe ja ...

  22. Aus Zwei Werde Eins^^ geschrieben 19.12.2008 20:43
    Das geht doch alles ganz einfach und mit Windows Bordmitteln. Erstmal die Daten von J irgendwo hinkopieren, dann rechtsklick in der Datenträgerverwaltung auf J und "löschen". Dann ...

  23. Vista Wlan Treiber Für Winserver 2008 ? geschrieben 16.12.2008 19:38
    Siehe: http://www.win2008workstation.com/wordpres...ess-networking/ Treiber bitte über Inf (wie im Vorgängerposting beschrieben) versuchen zu installieren. ...

  24. Hyper-v Standalone - Was Soll Das? geschrieben 16.12.2008 19:35
    Jo. Mit dem System Center Virtual Machine Manager lassen sich auch Windows Hyper V Server managen. Siehe Frage 3 aus der FAQ: http://www.microsoft...server/faq.mspx ...

  25. Winrar Oder 7-zip? Was Ist Besser? geschrieben 10.12.2008 23:49
    Zitat (Gischi: 10.12.2008, 11:40) Interessant wäre für mich auch noch wie WinACE dabei abschneiden würde. Hast Du oder jemand anderes diesbezüglich eine Erfahrung? Hi Gischi, Danke für den ...

  26. Prozessor Läuft Nur Auf Einen Kern Beim Koieren geschrieben 07.12.2008 18:56
    Gerätemanager dann IDE-ATA/ATAPI-Controller aufklappen. Da findest du einige IDE Kanäle. Dort solltest du jeden mal durchgehen und prüfen ob DMA aktiviert ist. Mehr zum Thema DMA: ...

  27. Winrar Oder 7-zip? Was Ist Besser? geschrieben 07.12.2008 18:28
    Moin, ich habe vor einigen Tagen WinRAR, 7Zip und KGB verglichen und gestern Abend meine Ergebnisse in meinem Blog gepostet. Wer sich dafür interessiert, kann hier alles nachlesen . Beste Grüsse, ...

  28. Prozessor Läuft Nur Auf Einen Kern Beim Koieren geschrieben 07.12.2008 17:53
    Prüf mal ob die Controller DMA aktiviert haben.

  29. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 04.12.2008 22:43
    @Spiderman: Ok, Windows Vista ist unsicher und schlecht. Zufrieden? Ich finds immer wieder urkomisch, wenn Leute von Hause aus Funktionen als gefährlich und/oder unsicher einstufen und damit ein ...

  30. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 04.12.2008 21:01
    Zitat (Spiderman: 04.12.2008, 20:36) Das ist eher gefährlich, als nützlich. Zitat (Spiderman: 04.12.2008, 20:36) Wenn ein Programm "Admin" Rechte braucht, sollte es entsprechend ...

  31. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 04.12.2008 19:45
    Zitat (Der dom: 03.12.2008, 23:49) Wenn du glaubst ich sei nicht qualifiziert, und meine Aussage sei nichts als heiße luft und skepsis, dann ist das dreißt, aber ok! Dich habe ich nicht ...

  32. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 03.12.2008 21:05
    Zitat (tavoc: 03.12.2008, 20:53) Ich möcht den Server als Server und nicht als Workstation betreiben, und für erwartete 10 User und eine NonProfit Organisation sind meiner Meinung nach weitere ...

  33. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 03.12.2008 20:49
    Zitat (Der dom: 02.12.2008, 23:41) Ein Serversystem ist KEINE Workstation. Geschwindigkeitsvorteile ergeben sich NUR aus abgeschalteten Diensten, Rollen & Features. Wenn man aussagekräftige ...

  34. Sicherheitssoftware geschrieben 23.11.2008 17:43
    Fragwürdig diese Aussagen eine softwarebasierte Firewall sei schlecht. Ich empfehle zum sicheren Surfen im Internet folgendes zu beachten: • Windows Firewall aktivieren • Nach jedem zweiten Dienstag ...

  35. Wie Kann Ich Eine Ramdisk Erstellen? geschrieben 23.11.2008 16:26
    Ich benutzer die Software von Ramdisk.tk . Finde ich auch ziemlich gut. Habe da mal eine Weile mit herumgetestet und das ist wirklich sehr erstaunlich wie eine Ramdisk bestimmten Applikationen einen ...

  36. Office 2007 Fragt Ständig Nach Namen! geschrieben 22.11.2008 18:28
    Downloade und installiere Service Pack 1 für Office 2007. Gehe anschliessend ein vollständiges Microsoft Update ausführen - stelle gegebenfalls vorher von Windows Update auf Microsoft Update um. ...

  37. Logdateien Senden geschrieben 22.11.2008 18:18
    Hallo Fireblade, guck mal hier , das ist ein richtig gutes Tool für solche Zwecke. Ist aber ein bisschen tricky im Umgang, wobei es geht eigentlich ganz gut, wenn man es erst raus hat. ...

  38. Nach Neuen Board Will Sp1 Sich Nicht Mehr Intsallieren Lassen geschrieben 22.11.2008 18:13
    Zitat (expat: 22.11.2008, 17:31) Das mag bei dir so gewesen sein, klawitter, nur hab eich zum Beispiel die Nvidiatreiber sofort installiert und hatte keine Schwieirgkeiten. Klawitters Vorschlag ...

  39. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 22.11.2008 17:55
    Zitat (klawitter: 22.11.2008, 17:48) und ein kleiner tipp: probiert es doch einfach mal aus, bevor ihr versucht, euch über etwas zu streiten, worüber manche in diesem thread ganz offensichtlich ...

  40. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 22.11.2008 16:47
    Zitat (renegade2k: 22.11.2008, 15:52) und die Leistungsunterschiede kommen dadurch zustande, dass Dienste und Funktionen deaktiviert, bzw weggelassen wurden. Kein aussagekräftiger Vergleich ...

  41. Update Problem Windows Server 2003 geschrieben 22.11.2008 15:25
    Überprüf mal die Proxy-Settings. Daran sollte es liegen.

  42. Windows Server 2008 Anstatt Vista geschrieben 22.11.2008 15:21
    Zitat (renegade2k: 22.11.2008, 10:50) Das ist meiner Meinung nach auch absoluter Schwachsinn. Warum sollte man ein Server Betriebssystem als ein "normales" BS verwenden? Die Gründe ...

  43. Fragen Zu Ms Excel geschrieben 09.08.2005 15:06
    Merci

  44. Linux Hintergrundbild geschrieben 24.07.2005 14:18
    Zitat (ichbines: 23.07.2005, 14:20) http://www.kde-look....p?content=26287 http://www.kde-look....p?content=24845 Ich hoffe das sind die Richtigen. Juuhuu das sind se! Danke :-) ...

  45. Linux Server Aufsetzen geschrieben 20.07.2005 22:02
    1. Frage: Was ist X? 2. Frage: Warum soll Linux für Office/File/Print besser sein als Windows? 3. Frage (an Threadersteller): Was solln das für Netzwerk sein? Dein Vater, deine Schwester und du? Oder ...

  46. Start Von Windows Führt Zu Einem Neustart geschrieben 20.07.2005 10:44
    Windows hat öfters mal komische unerklärliche Probleme. Ich konnte schon öfter mal solche Windows-Startet-Nicht-Fehler dadurch beheben indem ich die HDD vom IDE getrennt, PC gebootet, PC ...

  47. Mehrere Betriebssysteme Auf Eine Hdd geschrieben 19.07.2005 22:20
    Das wars schon? Das ist ja einfach! Danke für die Anleitung ;-)

  48. Mehrere Betriebssysteme Auf Eine Hdd geschrieben 19.07.2005 21:58
    Mmmh ach das ist aber interessant.. Wusste garnicht dass es da unterschiede gibt wenn ich 2xWin oder Win/Linux mache. Primär wäre erstmal 2xWin für mich wichtig. aber wenn wir schonmal dabei sind ...

  49. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 19.07.2005 21:53
    Joa wennst ne standarthotline wählst schon. nicht wennst die richtigen leute anrufst *lach*

  50. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 19.07.2005 21:46
    Zitat (Graumagier: 18.07.2005, 17:01) Klar, weil sie dich so gerne haben und ihre Ressourcen nach eingehenden Bugreports einteilen Hehe, sein mal nicht so zynisch. Ich habe persönliche Kontakte ...

  51. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 16:47
    AAAAAAAAALTERRRRRRRRRRRR! Ich hab die Scheisse endlich raus!!!!!!!!!!! Dein Link hat mir geholfen. Ich habe irgendwann mal vonnem Kollegen auf den ...

  52. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 16:18
    Zitat (nomzamo: 18.07.2005, 15:11) ok - back to topic Jau, im Grunde haben wir ja die selbe meinung diesbezüglich. Womit sollte ich denn meinen Ram und HDD testen? ...

  53. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 15:53
    Zitat (nomzamo: 18.07.2005, 14:50) imho doch, weil xp mit 256mb ist schon ziemlich eng. außerdem ist der xp2400 ja auch nicht der schnellste. Würde ich nichtmal sagen... Es kommt nur drauf an ...

  54. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 15:49
    Zitat (NetHunter: 18.07.2005, 14:41) Sind denn alle Dateien betroffen, also Dateien jeden Typs und jeder Groesse? Leider alle Dateien. Alle anderen Menüs (Internetexplorer, Visual Studio, ...

  55. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 15:39
    Ich hatte einmal an einem heissen Tag hier so einen Vorfall. Habe Windows LiveUpdate gemacht und die neusten Patches draufgemacht. Dann neustart. Irgendetwas konnte nicht gefunden werden. Toll Ich ...

  56. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 15:23
    Ich hab kein Peil Als ich das Phänomen zum ersten mal festgestellt habe, habe ich mal C:\ deframentiert. Dann lief die Kiste auch wieder normal.... so 3-4 Stunden lang. und wieder ging alles von ...

  57. Windows Hängt Immer So Komisch geschrieben 18.07.2005 15:16
    Element Wert Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SHUTTLE-PP Systemhersteller ...

  58. Optischer Digitalausgang - Was Geht Damit? geschrieben 27.09.2004 23:04
    Halt moment mal, ich habe mich vertan. Das Gerät hat so einen optischen garnicht. Stattdessen einen S/P Div. Was kann ich damit machen? Habe aber auch mal in der Anleitung der DVD-Anlage nachgesehen ...

  59. Optischer Digitalausgang - Was Geht Damit? geschrieben 27.09.2004 22:54
    Also muss ich das Kabel dann in die Soundanlage vom DVD-Player stecken, ja?

  60. Leise Rieseln Die Farben geschrieben 25.09.2004 14:25
    Vielleicht liegt es an der Leistung deines Netzteiles. Wie viel Watt liefert dein Netzteil und welche Komponenten hast du im PC?

  61. Problem Mit "uralt-pc" geschrieben 24.09.2004 20:27
    Würde gerne helfen, aber muss dich leider auf meinen Beitrag in diesem Thread verweisen.

  62. Problem Mit Mainboard geschrieben 24.09.2004 19:27
    Zitat (insane138: 24.09.2004, 17:23) ...da ich so eine slipstream cd zum aufsetzen genutzt habe. Was ist eine Slipstream CD? ...

  63. Strom Von Usb1.0 Erhöhen geschrieben 24.09.2004 19:10
    Du müsstest dir nun praktisch einen Trafo von 230~ auf 5V- besorgen. Dann müsstest du dir einen USB-Steckerdummy besorgen und die leitungen dort reinlöten.

  64. Strom Von Usb1.0 Erhöhen geschrieben 24.09.2004 19:08
    Zitat (Großer: 24.09.2004, 16:58) 500mA Ja genau. Jetzt habe ich es auch gefunden Zitat (date=: 24.09.2004, 16:58) - USB hat einen eingebauten Stromanschluss. Auf dem USB-Kabel liegen 5 Volt ...

  65. Strom Von Usb1.0 Erhöhen geschrieben 24.09.2004 18:57
    Habe gerade mal bisschen im Netz gesucht. Ich habe zwar leider keinen wirklichen Wert gefunden aber auf einer Seite stand sowas: "...Notebooks schaffen bei USB nicht 1Ampere..." Ich würde ...

  66. Strom Von Usb1.0 Erhöhen geschrieben 24.09.2004 18:50
    USB 2.0 verwendet für die Stromversorgung der Peripheriegeräte 5V Gleichstrom. Die Stromversorgung von USB 1 kannst du übrigends vergessen, meine Erfahrung. Ich habe mal versucht einen Lüfter über ...

  67. Tools Zur Filmkonvertierung geschrieben 24.09.2004 18:40
    Hat jemand Erfahrungen mit iVideo MAX?

  68. Wie Beckomm Ich Den Cpu Vom Kühler Ab? geschrieben 24.09.2004 18:36
    Die Herangehensweise mit dem Schlitzschraubendreher ist momentan die bestgenannte. Ich würde es auch so machen. Anschliessend auf jeden fall eine Wärmeleitpaste draufmachen. Aber nur ganz wenig. Dass ...

  69. Problem Mit Mainboard geschrieben 24.09.2004 18:30
    Kann es sein, dass der Fehler nach der Installation des Service Pack II auftrat?

  70. Brummen Aus Verstärker - Was Tun? geschrieben 24.09.2004 17:24
    Das Problem hatte ich bei einer alten Anlage auch. Bei einer neueren ist das nicht mehr so. Allerdings hat es einmal auch an dem verwendetem Kabel gelegen. Da war einfach ein Wackler drin. Das ist ...

  71. Externe Hd Effektiv Nutzen! geschrieben 24.09.2004 16:51
    Windows hat doch ein eigenes Backup Tool. Dort kannst du einstellen welche Ordner du backuppen willst und du kannst einstellen in welchen Intervallen das Backup gemacht wird. Das ist grössenteils ...

  72. Sky Sar2 Pci Und W-lan Pci geschrieben 24.09.2004 16:12
    Zitat (Master_P.: 24.09.2004, 11:28) Hast du da schonmal versucht die PCI-Slots zu wechseln? Evt kommen die sich bei den IRQ´s in die Quere und legen das ganze Sys lahm. Genau das würde ich auch ...

  73. Ram Dual Channel Problem.. geschrieben 24.09.2004 15:02
    Zitat (Lecter: 23.09.2004, 10:36) Wobei man noch dazu sagen muss, das Dualchannel keinen Vorteil bringt. Das kann man so nicht sagen! Natürlich bringt es einen Vorteil, wenn du einen, in der ...

  74. Frage Zum Acer Aspire 1356lmi geschrieben 24.09.2004 02:08
    Ich habe ein Notebook von Gericom mit Pentium IV @ 2GHz. Bei mir geht der Lüfter auch ab und an einfach an. Das ist normal.

  75. 12v Auf 9.5v Selber Bauen geschrieben 24.09.2004 02:00
    Ich bin ja nicht der Elektrotechniker, aber lässt sich das nicht auch über einen Spannungsregler machen?

  76. Bild Am Tv geschrieben 24.09.2004 01:58
    Zitat (insane138: 19.09.2004, 07:48) Welche ist nun die exakte Auflösung eines TV Bildschrims. Das System PAL verwendet, so habe ich jetzt recherchiert, 768*576 Pixel. Wenn es interlaced ist, ...

  77. Ressourcenkonflikt Mit Ati-grafikkarte geschrieben 24.09.2004 01:55
    Gehe mal so vor: • Bau die Karte aus. • Starte den Rechner und warte bis Windows geladen wird. • Dann schalt ihn aus. Hoffe du hast Soft-Off. • Karte wieder rein. • Starten und Mainboardtreiber ...

  78. Probleme Mit Der Soundkarte geschrieben 24.09.2004 01:50
    Hast du irgendetwas hardwaretechnisches an deiner Maschine gemacht? Ich vermute, dass es sich im einen Interrupt-Fehler handelt. Oder irgendein Ressourcenkonflikt. Sässe ich an deiner Maschine, würde ...

  79. Problem: Installation Motu 828 Bei Win Xp Sp2 geschrieben 24.09.2004 01:47
    Seid dem Service Pack II sind viele PC-User damit konfrontiert dass bestimmte Programme sich entweder nicht installieren oder nicht mehr ausfürhren lassen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass dein ...

  80. Schalte Pc Ein Es Passiert Nichts geschrieben 24.09.2004 01:43
    Ohje, sowas habe ich auch hier stehen. Ist echt schade drum, der hat glaube ich 650MHz Celeron. Hat auch das folgende Problem: Ich starte ihn, alles dreht sich (Lüfter, HDD), Dioden leuchten, aber ...

  81. Problem Mit Mouse geschrieben 24.09.2004 01:38
    Dieses Phänomen ist mir auch bekannt. Das tritt, meine ich, ausschliesslich bei optical Mäusen auf. Meine Vermutung ist diese: Wie du weisst, ist der laser ein präzisionsgerät. Somit tastet er auch ...

  82. 2. Ide Anschluß geschrieben 24.09.2004 01:34
    Zitat (wuehler: 23.09.2004, 21:57) Gibt es unter Win eine möglichkeit den "Primary Slave" Ein- oder Auszuschalten? Ich habe noch nie etwas von so einer Möglichkeit gehört. Aber sag ...

  83. Longhorn, Tcpa, Wo Bleibt Da Die Privatsphäre? geschrieben 24.09.2004 01:30
    Zitat (Matze: 23.09.2004, 20:15) Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Ich werde mich erst entscheiden, wenn ich  das neue Windows irgendwo 'Live' sehen kann und mir ein Überblick ...

  84. Seite 1 von 1

Freunde

Peter Piksa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Peter Piksa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?