WinFuture-Forum.de: Mr_Maniac - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr_Maniac

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
770 (0,1 pro Tag)
Dabei seit:
29. Juli 02
Profilaufrufe:
10.328
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 12:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
März 15, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Vieles rund um den Computer
Musik

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Gentoo Linux, Windows 10
CPU:
Intel Core i7 6700
Grafikkarte:
nVidia GeForce GTX 960
Mainboard:
ASUS Z170 PRO GAMING
RAM:
32 GB DDR4
Laufwerke:
Viele

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. HDD, SSD oder MO Disk für Langzeitsicherung geschrieben 04.11.2023 22:51
    Bei CDs und DVDs halten RW-Rohlinge angeblich länger, da diese keine organische Schicht nutzen, welche anfangen kann zu "rotten", sondern eben eine metallische, da diese ja wieder ...

  3. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 15:23
    Defragmentieren ergibt bei SSDs keinen Sinn, da es keinen mechanischen Lesearm gibt, der über eine Platte "rattern" muss. Zudem würde eine Defragmentierung nur die Zellen der SSD schneller ...

  4. W10 Fps Drops geschrieben 16.11.2015 18:49
    Ich spiele z.Zt. Metal Gear Solid: The Phantom Pain und beobachte ähnliches. Zu zufälligen Zeiten (gerade dann, wenn man es im Spiel nicht brauchen kann ) fängt plötzlich die System-Platte an zu ...

  5. Softphone-Entwicklung: SIP oder H323? geschrieben 27.02.2015 13:59
    Ich kenne mich mit VoIP nur marginal aus, aber soweit ich weiß, sind SIP und H.323 sowieso zwei verschiedene Baustellen: H.323 ist, wenn ich mich nicht irre, nur der Audio-Codec, der verwendet wird. ...

  6. Ist der Steam Username auch der Name im Spiel geschrieben 27.01.2012 16:54
    Soweit ich weiß, kann man seinen "Nickname" in den Einstellungen des Steam-Clients festlegen. Zu der Zeit, als ich Steam das erste mal installiert habe, war noch die E-Mail-Adresse der ...

  7. Farbverläufe teilweise stufig geschrieben 10.08.2011 16:05
    Noch ein Faktor, der hinzukommt (hinzukommen kann): Wenn dein Monitor ein TFT-Monitor mit TN-Panel ist (wie die meisten consumer-monitore), dann beherrscht er keine "echten" 24bit (16,7 ...

  8. Festplatte kurz vor dem tot?! geschrieben 04.02.2011 17:05
    Hmm... Ich bin ja auch kein Meister beim Auswerten von SMART-Ausgaben, aber bei der "ST31500541AS" sehen die Werte bei der "Lesefehlerrate" und "Hardware ECC ...

  9. IPv6 unter Windows 7 geschrieben 20.01.2011 16:28
    Man kann sich bei Diensteanbietern wie z.B. http://www.sixxs.net/ einen IP4to6 tunnel holen/einrichten lassen. Dann kann man über seine IP4-Verbindung auch IPv6 sprechen. Am besten wäre natürlich ...

  10. Pidgin: Icq Spinnt! geschrieben 13.01.2010 14:38
    Konnte mich heute Morgen auch nicht bei AIM und ICQ einloggen und fand auf http://pidgin.im/ den Hinweis Zitat Having trouble with AIM/ICQ? Uncheck 'Use clientLogin' on the advanced tab of ...

  11. Eure Prognose: Wann werden 30" Tfts bezahlbar? geschrieben 02.12.2009 13:32
    Wenn ich bedenke, dass es immerhin einen 28" (okay... 27,5") Monitor von HannsG für inzwischen 299€ gibt, ist das schon mal ein Schritt in diese Richtung.

  12. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 26.11.2009 13:46
    Nun ja... Ich würde jetzt nicht unbedingt Lernspiele mit Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt vergleichen Aber das ist auch mein liebster Teil der Command & Conquer-Serie. Die Musik war ...

  13. Sb X-fi Series Support Pack 2.0 & Sb X-fi Series Auzenuaa Pack 1.0 geschrieben 25.11.2009 17:27
    Zitat (Superkroll: 25.11.2009, 16:53) Was ist das genau? Ein Beta-Treiber? Ein offizieller Treiber von Creative, der nur nicht unterstüzt wird? Ein Treiber von einer Community? Ich hole mal ein ...

  14. Hardware Sicher Entfernen Rtm Final geschrieben 11.10.2009 14:43
    Zitat (rolfdegen: 11.10.2009, 11:26) Hallöchen.. Bei mir wird das Symbol "Hardware sicher entfernen" immer angezeigt, egal ob ein USB-Stick eingesteckt ist oder nicht. Wenn ich im Bios ...

  15. Hardware Sicher Entfernen Rtm Final geschrieben 10.10.2009 19:14
    Hallo und Entschuldigung, dass ich diesen - etwas älteren - Thread aufgreife, allerdings haben mich meine bisherigen Suchen zu keinem Ergebnis gebracht: Wenn ich externe Festplatten "sicher ...

  16. Gentoo Linux Und Einige Fragen geschrieben 06.10.2009 19:44
    Zitat (Fabi: 06.10.2009, 17:06) 1. ich habe die make.conf angepasst und dann ein emerge --sync gemacht, gefolgt von einem emerge -avuD wie im wiki beschrieben. bei diesem update wurde dann mein ...

  17. Gentoo Linux Und Einige Fragen geschrieben 06.10.2009 15:56
    Hallo. Du musst die gentoo-sources NICHT neu emergen. Du kannst gleich in /usr/src/linux gehen (dort sollten ja die Kernelquellen liegen) und dort mit make menuconfig die Kernel-Konfiguration ...

  18. Msi Board Beim Startup Beepkonzert Normal? geschrieben 02.10.2009 00:11
    Ist bei meinem MSI Neo2-FR ähnlich. Es gibt hohe und tiefe Piep-Töne. Einen pro USB-Gerät. Hohe Töne sind Geräte, die das BIOS kennt (z.B. Tastatur, Maus, USB-Storage, USB-Hub) und tiefe Töne kennt ...

  19. Kein Ahci Modus geschrieben 25.09.2009 16:43
    Bei Windows Vista und 7 geht es zum Glück doch einigermaßen einfach. Nur vor dem Umändern im BIOS muss ein Registry-Eintrag geändert werden: http://support.micro...om/kb/922976/de Bei Windows XP ...

  20. Im Web Tarnen geschrieben 19.07.2009 15:04
    Also vollständig tarnen/anonymisieren geht leider schlichtweg nicht. Bei 'nem Server im Ausland stellt sich - wie gesagt - die Frage des Vertrauens und selbst TOR etc. können komprommitiert ...

  21. Whs Oder Doch Ubuntu? geschrieben 28.06.2009 23:34
    Warum ist hier eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, den Threadersteller überhaupt mal zu fragen, was denn seine ANFORDERUNGEN sind? Und @Black-Luster: Tut mir leid, aber deine Beiträge hier ...

  22. Was Ist Besser Dvi Oder Hdmi? geschrieben 19.06.2009 07:37
    Zitat (bluelight_germany: 19.06.2009, 00:02) Bei ANALOG muss man wahrlich auf Kabelqualität achten aber Bei Digital ist es sowas von egal. Wer Digital SAT hat wird das bestätigen das er auch ...

  23. Was Ist Besser Dvi Oder Hdmi? geschrieben 18.06.2009 23:19
    Soweit ich weiß, ist HDMI (von der Bildübertragung/dem Protokoll her) nichts anderes als DVI mit anderem Stecker und evtl. "drübergestülpten" HDCP. Von daher sollte beides das gleiche ...

  24. The Secret Of Monkey Island + Indiana Jones Und Der Letzte Kreuzzug geschrieben 14.06.2009 15:30
    Schon mal mit Command-line-switches probiert? Zumindest Monkey Island 1 verrät mir, dass man es im VGA-, MCGA- und EGA-Modus starten kann (switches v, m und e). Sollte mit Indiana Jones 3 auch gehen. ...

  25. Spruch Des Tages geschrieben 27.05.2009 00:11
    Zitat (nobody is perfect: 26.05.2009, 23:04) Der größte Feind der Menschheit ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. Den Spruch kenne ...

  26. Dubletten Finder geschrieben 25.04.2009 14:37
    Wie wäre es mit http://www.clonespy.com/ ? Es kann Dateien anhand einer Checksumme, der Dateigröße oder simpel anhand des Dateinamens vergleichen. Du kannst doppelte Dateien automatisch löschen ...

  27. Was Lustiges XVI geschrieben 17.04.2009 16:16
    Komische Woche... Mein Wecker (mit "Wetterstation", also Funkmodul mit Thermometer und Barometer) hat heute morgen 60.9 °C Außentemperatur angezeigt (hat sich aber nach kurzer Zeit wieder ...

  28. Was Lustiges XVI geschrieben 16.04.2009 23:31
    Wie habe ich das bitte geschafft?

  29. Sql: Problem Mit Dem Join Statement geschrieben 02.04.2009 21:26
    Zitat (cattas: 02.04.2009, 19:02) aber was meinst du damit das die tabelle von meiner abfrage abweicht? in der einen tabelle heißt die spalte Kg in der anderen Kassengruppe? Hi! Ich meinte ...

  30. Sql: Problem Mit Dem Join Statement geschrieben 02.04.2009 19:43
    Okay... Das mit den 16000 Zeilen kann ich gerade nicht verstehen, wenn die Tabelle WIRKLICH nur so aussieht, wie von dir angegeben... Aber: Wie viele Einträge hat denn deine ORIGINAL-DB mit der du ...

  31. Konverter Für Otrkey-datei (.otrkey) Gesucht! geschrieben 19.02.2009 13:10
    Was noch gehen würde: Wenn du bei OTR angemeldet bist, kannst du dir einen "Buddy" suchen, der diese Aufnahme programmiert hat. Denn man darf eine Aufnahme an bis zu fünf ...

  32. [mysql] Datetime - Datensatz Vom Vortag Ermitteln geschrieben 06.01.2009 16:45
    Versuch mal SELECT hits FROM hp_c WHERE DATE(tag) >= SUBDATE(DATE(NOW()),INTERVAL 1 DAY) Alternativ kannst du auch SELECT hits FROM hp_c WHERE DATE_FORMAT(tag, ...

  33. Sessions Vs. Cookies geschrieben 30.09.2008 19:52
    Mit Sessions bräuchtest du nicht ein Mal diesen Code, den du generieren willst, da die SessionID selber ja "so eine Art Code" ist. Und die SessionID kann man ja auch neu generieren lassen. ...

  34. Crysis Warhead Sieht Scheis*e Aus ! geschrieben 25.09.2008 19:07
    Drücke (ohne extra Screenshot-Programm) die Taste "Druck", öffne ein Bildbearbeitungs-Programm und gehe dort auf Bearbeiten->Einfügen (Strg+V funktioniert natürlich auch).

  35. Musterung geschrieben 22.09.2008 16:00
    Ab T3 ist man "inzwischen" schon nur "bedingt tauglich". Mit dieser Tauglichkeits-Stufe besteht sogar die Chance, dass du nicht einmal mehr Zivildienst leisten musst (bei mir z.B. ...

  36. Welches Os? geschrieben 22.09.2008 15:55
    Also ich kann weder Treiber-Probleme noch Instabilitäten mit WinXP 64bit bestätigen (läuft seit drei Monaten einwandfrei). Jedoch habe ich dafür schon von Ärger mit Vista x64 gehört... Ist also wohl ...

  37. Was Lustiges XVI geschrieben 06.09.2008 14:07
    Zitat (Kaaaackboooon: 06.09.2008, 11:40) Hier was von mir. Habe heute aus langeweile Prime95 gestartet und die Temps überwacht (Von 27°C auf 206°C in weniger als einer Sekunde!) Pah! ...

  38. Was Lustiges XVI geschrieben 03.09.2008 08:26
      Zitat (USA: 03.09.2008, 00:31) Hehe... Hab mich grad weggekippt vor lachen. Aber Recht haben sie damit ja ...

  39. Drakan- Der Orden Der Flammen geschrieben 17.08.2008 20:11
    Zitat (Internetkopfgeldjäger: 17.08.2008, 18:31) Das Spiel ist ja von 1999 und es könnte daher gut möglich sein, das es mit Windows XP inkompatibel ist. Nun... Meine persönliche Vermutung ist ja ...

  40. Drakan- Der Orden Der Flammen geschrieben 17.08.2008 16:56
    Tja... Falls jemand Antwort weiß: Ich interessiere mich auch dafür! Seltsam ist ja vor allem, dass man ein Multiplayer-Spiel starten kann (wenn ich mich recht erinnere). Aber auch bei mir besteht ...

  41. Datenbanksätze Mit $_post Nach Übereinstimmungen überprüfen geschrieben 15.08.2008 07:50
    Zitat (lloiser: 14.08.2008, 22:34) IN funktioniert auch mit Spalten? ich hät glaubt nur mit werten also [spalte] in (wert1, wert2, ... wert n) Ja, das funktioniert auch mit ...

  42. Datenbanksätze Mit $_post Nach Übereinstimmungen überprüfen geschrieben 14.08.2008 23:02
    Was auch geht: SELECT lcase(de) AS de, lcase(en) AS en FROM hp_photoshop WHERE ...

  43. Was Lustiges XVI geschrieben 12.08.2008 19:03
    Zitat (sкavєи: 12.08.2008, 17:13) Gerade hier in einem Thema gefunden: http://img521.images...cimg5660kj0.jpg Edit: Aus dem gleichen Thema, hier ist auch noch einer bei: ...

  44. Digitalkamera Mit 60 Megapixeln geschrieben 03.08.2008 23:54
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alle einen sehr begrenzten Horizont haben, was die Einsatzzwecke solcher Kameras angeht... Es geht hier nicht um Kompakt-Kameras und auch nicht (mehr) um ...

  45. Was Kann Ich Alles Falsch Machen? geschrieben 18.07.2008 14:54
    Zitat (sкavєи: 18.07.2008, 11:15) Apropos Schraubendreher: Auch wenn es aufgrund schwer erreichbarerer Stellen manchmal verlockend erscheint, NIEMALS einen magnetischen ...

  46. Probleme Mit Neuer Speedport W700v Firmware 3.22 geschrieben 13.07.2008 15:18
    Das "nicht mit FireFox vertragen"... Damit ist - soweit ich das beurteilen kann - nur gemeint, dass du mit dem FireFox kein manuelles Firmware-Update machen kannst. War bei mir genau so. ...

  47. C&c Kr Asynchronität geschrieben 09.07.2008 13:48
    Ich war letzte Woche auch auf einer 3-Mann LAN und da kam die Asynchronität immer dann, wenn jemand eine "Epic-Unit" gebaut und eingesetzt hat. Sprich: Wenn diese auf eine andere Einheit ...

  48. Whs Vs Linux geschrieben 30.06.2008 23:58
    Ups.. Bitte etwas vorsichtiger mit solchen Äusserungen... So was kann leicht in Geflame enden, was ja NICHT erwünscht war... Dies ist deine Meinung, das verstehe ich, aber Äußerungen wie Zitat Und ...

  49. Was Lustiges XVI geschrieben 25.06.2008 23:31
    @Linus-s: Ein Link auf german-bash.org würde wohl reichen Auf jedenfall ist es sparsamer und schonender für die WF-Foren-DB, als wenn du jeden German-Bash-Eintrag einzeln hier postest ...

  50. Mysql Abfrage geschrieben 28.05.2008 15:40
    SELECT * FROM Tabelle WHERE DATE_FORMAT( Datum, '%Y-%m' ) = '2008-04'

  51. Was Klingt Besser Windows Oder Mac geschrieben 15.05.2008 20:33
    Derjenige, der das Windows-Lied gemacht hat, hat ja auch einen "Tracker" benutzt. Dieser verändert ja - soweit ich weiß - nach bedarf die "höhe" - also Abspielgeschwindigkeit - ...

  52. Auslesen Mysql ... Zusammenfassen geschrieben 15.05.2008 17:52
    Ähm... Warum PHP bemühen? SELECT DATE_FORMAT( FeldMitTimestamp, '%d.%m.%Y' ) FROM Tabelle ...

  53. Onlinetvrecorder Legal? geschrieben 13.05.2008 19:49
    Zitat (BiG-BennY: 13.05.2008, 17:03) aber das machst du ja alleine und nicht jemand Und wenn du jemanden "beauftragst" (bittest), eine Aufnahme für dich anzufertigen? Ich glaube ...

  54. Monitor Dvi? geschrieben 07.05.2008 21:22
    HDMI ist DVI-Kompatibel. AFAIK heißt das, dass du nur einen DVI zu HDMI-Adapter brauchst und schon kannst du deinen Monitor an ein HDMI-Gerät (z.B. Blu-Ray-Player) anschließen. Die Frage ist, ob das ...

  55. Sp3 Mit Builder Integrieren geschrieben 27.04.2008 15:18
    Dumme Frage: Ist der IE7 eigentlich im SP3 drinnen, oder muss man ihn immer noch nachträglich installieren?

  56. Capcha Aushebeln geschrieben 21.04.2008 19:50
    Zitat (Dyon: 21.04.2008, 14:12) jaja Leichenschänder;-) ist halt ein wichtiges Thema^^ Außerdem wollt ich keinen neuen thread eröffnen Schon OK Zitat Also der Spambot weiß ja nicht dass zum ...

  57. Capcha Aushebeln geschrieben 21.04.2008 00:02
    Ihr Leichenschänder! Habt ihr nicht gesehen, dass der letzte Post etwa 1 1/2 Jahre her ist? So... Und nun zur Rechenaufgabe: PCs können nicht rechnen? Ich behaupte mal, dass PCs sogar BESSER ...

  58. Was Lustiges XVI geschrieben 19.04.2008 20:26
    Einige dieser Schritte werden nun wieder erfolgreich in der Internet-Landschaft umgesetzt... So viele Legastheniker KANN es gar nicht geben...

  59. Was Lustiges XVI geschrieben 05.03.2008 23:38
    Einige von den Sketchen erinnern mich an jene aus "Monty Pythons flying Circus"...

  60. Was Lustiges XVI geschrieben 05.03.2008 19:59
    @Großer: Passt ja perfekt... Hatte heute Zwischenprüfung (Fachinformatiker - AE)... Dort kamen aber nicht so "schwere" Fragen ...

  61. Wofür Steht Set Und Get geschrieben 24.02.2008 16:47
    Zitat (luigi: 24.02.2008, 13:09) konnte für die 2 Wörter keine Plausieble Übersetzung finden, da ich Denke das sie jeweils eine andere Bedeutung haben. Eigentlich ist ihre Bedeutung immer sehr ...

  62. Thunderbird 2.0.0.x "sanitize Html" Bei Junk-mails geschrieben 23.01.2008 23:39
    Wo die Junk-Mail-Controls sind weiß ich Allerdings gibt es dort die besagte Einstellung anscheinend nicht mehr. Nicht unter den Konten-Einstellungen, nicht unter den "normalen" ...

  63. Ram Einstellungen Im Bios geschrieben 21.01.2008 23:08
    Ich besitze das 4CoreDual-VSTA und laut einer kleinen "Anleitung"[1], die ich mal gefunden habe, sollte man die Flexibility-Option wenn möglich auf disabled stellen. Zudem wird empfohlen, ...

  64. Multifunktionsgerät geschrieben 20.01.2008 20:36
    Ich habe bisher leider noch keinen Farblaser All-in-one gesehen. Nur Monochrom-Laser oder Tintenstrahl. Ich habe mir selbst erst am Montag einen Monochrom-Laser "All-in-one" gekauft... Nun ...

  65. Alternate geschrieben 12.01.2008 17:24
    Tja... Da scheinst du wirklich größeres Pech zu haben... Ich bin seit einigen Jahren Alternate-Kunde und bei mir lief eigentlich nie was schief, es sei denn das ein Artikel einfach tatsächlich nicht ...

  66. Rika Und Graumagier geschrieben 07.01.2008 23:42
    Sein Avatar war Sephiroth! Und das ist nun nicht gerade eine "sie"

  67. Asrock Mainboards geschrieben 06.01.2008 15:37
    Was soll ich da groß sagen... ASRock baut sicher nicht DIE besten Mainboards, jedoch verrichten sie ihren Dienst (zumindest meines tut dies: 4CoreDual-VSTA). Mit übertakten sieht es nicht unbedingt ...

  68. Memory-effekt Bei Neueren Notebook-akkus geschrieben 27.12.2007 15:06
    Ich habe einen fünf Jahre alten Dell Inspiron 2650. Der Akku hält in etwa 20-40 Minuten. Ist aber nicht weiter tragisch, da ich ihn selten im Akku-Betrieb nutze. Aber trotzdem eine Frage: Kann man ...

  69. Unnötiger Umweg über Dlan-leitung Im Netzwerk geschrieben 23.12.2007 21:12
    Zitat (abferber: 23.12.2007, 19:09) ok fakt ist das, dass die fritz in einem Class C ist und die Clients im Class A, das ist ein ungewollter grober konfigurationsfehler und der sollte erstmal ...

  70. Unnötiger Umweg über Dlan-leitung Im Netzwerk geschrieben 23.12.2007 15:07
    Zitat (abferber: 23.12.2007, 01:53) keine ahnung, aber der client könnte auch erstmal die routingtabelle des routers fragen die sollte aber uninteressant sein weil ein switch nicht routet, auf ...

  71. Unnötiger Umweg über Dlan-leitung Im Netzwerk geschrieben 23.12.2007 02:28
    Uhm... DNS... Schön und gut... Aber müssten dann nicht NUR die DNS-/NetBIOS-Abfragen zum Router gehen, und nicht gleich der GANZE Netzwerkverkehr? Außerdem: Für JEDES Paket? Wird nicht ein mal der ...

  72. Unnötiger Umweg über Dlan-leitung Im Netzwerk geschrieben 22.12.2007 13:52
    Zitat (abferber: 22.12.2007, 00:39) ist der ap evtl. ein wlanrouter dann könntest du damit die sämtliche clients vom dlan isolieren Leider nein, der AP ist ein purer AP von LinkSys (WAP54G). ...

  73. Unnötiger Umweg über Dlan-leitung Im Netzwerk geschrieben 22.12.2007 01:14
    Zitat (abferber: 21.12.2007, 23:58) das liegt vermutlich daran das der Server keine Verbindung zum Internet haben soll exakt Zitat Router steht im Keller und dieser ist nur per DLAN mit dem ...

  74. Otr High Quality geschrieben 11.12.2007 23:41
    Auch OnlineTVRecorder hat ein Forum (otrforum.com), aber um dir den Weg zu erstparen: Die "normalen" Aufnahmen von OTR werden mit dem DivX-Codec aufgenommen. Da heute viele DVD-Spieler auch ...

  75. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 13.10.2007 17:20
    Core2Duo E6320 GeForce 7600GS (SONIC von Xpertvision) RAM: 2GB DDR2-667 Läuft leider nicht optimal Zocke gerade auf einer LAN und nur bei 1024x768 bei niedrigster Qualitätseinstellung läuft das Spiel ...

  76. 24h Trennung Im Internet geschrieben 04.10.2007 07:17
    Hallo Chee! Ich fasse mich mal kurz: Das ist leider NICHT möglich. Du kannst nur bestimmen, WANN sie sein soll. Im W700V gibt es sogar eine Option hierfür: Bei Internetzugang die Dauerverbindung ...

  77. Was Für Ein Tft? geschrieben 29.09.2007 23:56
    Geschmackssache. Ich finde meinen 19 Zoll TFT (übrigens ein LG 1970HR) groß genug. Jedoch hat man - je nach dem - bei größeren Monitoren einen NOCH besseren Überblick. z.B. durch eine höhere ...

  78. Asrock Asrock 4dualcore-vsta Socket 775 Motherboard Und Intel Core 2 D geschrieben 21.09.2007 15:02
    Zitat (rollyxp: 21.09.2007, 13:18) Sag doch mal bitte die genaue Board bezeichnung. Und was genau funz den nicht? Geht den wenigstens die Festplatte an oder nen Lüfter oder reagiert garnix? Die ...

  79. Gigabit Lan Läuft Nur Mit 100 Mbit geschrieben 13.09.2007 08:33
    Zitat (Quchen: 12.09.2007, 22:09) Ich vermeide mittlerweile schon die Netzwerkkabel zu knicken, und bewege sie nur ganz vorsichtig... Richtig "knicken" sollte man sie auch nicht! ...

  80. Gigabit Lan Läuft Nur Mit 100 Mbit geschrieben 09.09.2007 13:54
    Es gibt viele Mögliche Fehlerquellen: 1. Das Kabel kann - obwohl es neu ist - defekt/schlecht sein. 2. Der Port im Switch funktioniert nicht richtig 3. Die OnBoard NIC vom Laptop funktioniert nicht ...

  81. I.beat Organix - Id3-tag-anzeige geschrieben 03.09.2007 08:56
    *bump* (ein mal probiere ich's ) Gibt es hier niemanden, der da was wüsste? Hat jemand das gleiche "Problem"? Würde es evtl. was bringen an TrekStor zu schreiben (vielleicht bringen sie ...

  82. Tft Oder Crt Monitor Für Spiele? geschrieben 02.09.2007 14:02
    Zitat (DanielDuesentrieb: 02.09.2007, 11:50) EDIT: Hier im WF gab's mal 'nen Thread, indem ein User einen CRT-Monitor hatte und seine Sehstärke von 100% immer geringer wurde und er jetzt ...

  83. 19'' Gamer Tft Für 250? geschrieben 23.08.2007 23:45
    Ich habe eine LG Flatron 1970HR. Dieser Monitor ist auch als Gamer-TFT bekannt, ist aber meiner Meinung nach auch sonst von der Bildqualität her super! Je nach Kauf-/Bestell-Ort um die 250 Euro. ...

  84. Mini Howto: Filemirrors.com In Flashget geschrieben 12.08.2007 00:51
    Zum Glück gibt es die 1.7x noch zum Download... Ich finde die Versionen ab 1.8x auch nicht gerade gut... Gibt es eigentlich noch andere DLMs, die so eine Mirror-Suche (und simultane Nutzung) anbieten? ...

  85. Festplatten Treiber geschrieben 29.07.2007 13:26
    Zitat (Summerboy1986: 28.07.2007, 23:14) 1. Für Festplatten werden nie Treiber benötigt! Heutzutage mit ausreichend neuer Hardware nicht... Aber was war mit alten PCs, deren BIOS nicht so ...

  86. Was Lustiges XVI geschrieben 26.07.2007 08:24
    Zitat (Ler-Khun: 26.07.2007, 00:42) Ja, Photoshop ist schon ein nettes Soielzeug, gell?! Nein, ausnahmsweise mal nicht Dieses Bild ist schon älter und die Geschichte dahinter ist AFAIK, ...

  87. Mini Howto: Filemirrors.com In Flashget geschrieben 15.07.2007 14:46
    Wichtige Neuigkeiten: Filemirrors.com heißt nun findfiles.com und der query-String hat sich auch geändert. Nun muss folgendes eingetragen werden: ...

  88. Ungewünschte Forenmitglieder geschrieben 12.07.2007 08:21
    Zitat (gimpfenlord: 12.07.2007, 01:38) eine andere möglichkeit wäre natürlich die domainendungen zu bannen. das geht ja bei phpBB. also schaun was die für eMail adressen benutzen und dann deren ...

  89. Gentoo Installation geschrieben 10.07.2007 19:27
    Zitat (viggee: 10.07.2007, 14:03) --und kurz off-topic @ Mr_Maniac: ich seh grad dein Gentoo hast du mit einer Stage1 Installation durchgeführt, hat das sehr lange gedauert? Also dauert das ...

  90. Gentoo Installation geschrieben 10.07.2007 14:36
    Ich fahre ein "amd64"-System auf meinem Core2Duo und habe kaum Probleme. Flash geht über den nsplugin-wrapper (bei mir nicht schlechter als 32bit nativ) und nur Java vermisse ich noch. ...

  91. Ungewünschte Forenmitglieder geschrieben 01.07.2007 23:39
    1. Auch wenn ich phpBB selber nutze, so ist es mittlerweile ernsthaft zu empfehlen, andere Foren zu nutzen (gibt ja genügend: SMF, MyBB etc...) 2. Captchas bringen wenigstens ETWAS mehr ...

  92. Seite 1 von 1