WinFuture-Forum.de: stefanra - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stefanra

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
6.208 (0,87 pro Tag)
Dabei seit:
13. September 04
Profilaufrufe:
18.834
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Jun 2008 10:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Rentner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Breakers Abschied geschrieben 23.08.2007 16:49
    Da schaut man nach langer "Abstinenz" mal wieder im Forum vorbei und wird gleich mit einer solchen Nachricht konfrontiert. Schade, dass du, Breaker, WinFuture verlassen hast. Du warst immer ...

  3. Smalltalk geschrieben 19.10.2006 16:21
    Stan hat mich gerade auf dieses Posting aufmerksam gemacht... Ich hoffe, es war kein Alptraum?! Aber im Ernst mal, ich denke nicht, dass dieser Fall eintreten wird! ...

  4. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 15.10.2006 17:20
    Igitt!

  5. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 07.10.2006 16:30
    Auch wenn wir weiter vom Thema abkommen, ich kann mir diese Bequemlichkeit leisten - das ist nicht das Problem. Ich rege mich aber auf, dass der Spritpreis nicht allein von den marktwirschaftlichen ...

  6. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 07.10.2006 15:57
    Zitat Aber bei viele sollten sich fragen, ob es nicht eher Bequemlichkeit ist, die einen täglich das Auto nutzen lässt. Richtig, Bequemlichkeit ist die zutreffendere Definition. Worüber ich mich nur ...

  7. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 07.10.2006 10:40
    Zitat 3. Unser Unterrichtsstoff ist der Selbe wie auf einer staatlichen Schule auch, außer vieleicht, dass wir Kombinatorik schon in der 9. Klasse durchgenommen haben Ist hier auch regulärer Stoff ...

  8. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 21:07
    Zitat (Hamos: 06.10.2006, 17:32) @Nano, das ist ja der wiederspruch... Meiner ansicht nach hat religion in einer "Schule" absolut nichts verloren. Beides schliesst sich praktisch ...

  9. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 17:07
    Ich mag vielleicht eine etwas "radikalere" Ansicht haben, denn Schule ist für mich nicht dazu gedacht, Harmonie zu schaffen. Das kann man neben der Schule mit seinen Freunden oder daheim ...

  10. Winfuture-umfrage geschrieben 30.09.2006 14:23
    Es geht doch hier nicht darum, dass wir die Adressen speichern und dann weiterverkaufen!! Nur wer beim Gewinnspiel mitmachen will, der muss seine Adresse angeben, damit er im Falle des ...

  11. Einzugsermächtigung geschrieben 29.09.2006 15:24
    Du reichst einfach bei deiner Banke eine entsprechende Lastschrift ein; lässt sich häufig auch auf elektronischem Wege machen.

  12. Verdienstmöglichkeit Für 17jährigen geschrieben 27.09.2006 21:46
    Rasenmähen oder allg. Gartenpflege bei älteren Herrschaften.

  13. Werbegeschencke Von Ms geschrieben 27.09.2006 17:43
    Also ich habe diese Tasche auch bekommen. Ist ein Geschenk an alle Betatester des WLM.

  14. News Top - Kommentare Flop geschrieben 16.09.2006 11:41
    Das fände ich eine sehr gute Idee!! :-)

  15. Security Check Bedenklich? geschrieben 16.09.2006 10:54
    Hast du eine Virtual Machine zur Hand? Das wär ein ideales Anwendungsszenario dafür. ...

  16. Umfrage: Gelesene News Farblich Erkennbar Machen? Ja/nein? geschrieben 15.09.2006 16:10
    Ich fände grau für die gelesenen Nachrichten recht passend.

  17. [gelöst] Ein Paar Vb-tricks Gesucht! geschrieben 14.09.2006 20:24
    Application.Exit schließt die Anwendung. Mit System.IO.File.Delete(...) kannst du Dateien löschen.

  18. Screenshots In Den News geschrieben 14.09.2006 18:34
    Die Screenshots für die Software-News werden in der Regel nur aktualisiert, wenn eine große Änderung zu verzeichnen ist. Wenn ein kleines Icon hier, eine Menüleiste dort oder auch nur die ...

  19. Smalltalk geschrieben 14.09.2006 18:22
    Zitat ps: mit layout und sonstiger gestaltung des flyers hab ich nix zu tun - ehrlich. Das hoffe ich für dich. Das ist ja eine grauenvolle Farbkombination!! ...

  20. Hausaufgabenforum geschrieben 14.09.2006 16:14
    Ganz kurz und nur wenige Buchstaben lang: NEIN!

  21. Smalltalk geschrieben 14.09.2006 15:36
    Also nach einer Rechtschreibreform (ob's die ganz neue ist, keine Ahnung!), gibt es nur folgende zwei Möglichkeiten: das und dass ("dass" ersetzt konsequent das alte ...

  22. Vista In Lettland Ein Lacher geschrieben 14.09.2006 14:27
    Pajero heißt auf Spanisch "Wichser", richtig.

  23. Smalltalk geschrieben 14.09.2006 12:24
    Geli, Themawechsel ist in diesem Zusammenhang eine gute Idee!! Im Norden auch mal schönes Wetter? ;-) Also hier im Süden ist's genauso perfekt, hellblauer Himmel... Und das Beste: Kaum ...

  24. Smalltalk geschrieben 12.09.2006 21:01
    Zitat (Hamos: 12.09.2006, 19:07) Ask an you shall receive Vielen Dank! Und ahh, in einer wunderschönen Farbe isser auch noch...haben will (aber noch bissal länger warten muss) ...

  25. Smalltalk geschrieben 12.09.2006 18:53
    Nein, ich habe leider keinen. Dürfte nur mal mitfahren, hatte damals noch keinen F-Schein. Aber der M6 ist einfach nur geil und deine Farbkombi klingt geil, kannst du mal ein Bild davon hochladen? ...

  26. Bild Als String Als Bild Wiedergeben geschrieben 12.09.2006 18:07
    <?php header("content-type: image/gif"); echo $dein_bloeder_Bildstring; ?> Ob das eine feine Methode ist, sei dahin gestellt...

  27. Smalltalk geschrieben 12.09.2006 17:41
    @Gitarremann: Schon mal an Doping gedacht? Damit schafft's bald jeder Depp zum kurzzeitigen Tour de France-Toursieg, vielleicht eine Möglichkeit. @Rena: Nur aus Interesse, was für ein Auto hast ...

  28. Smalltalk geschrieben 12.09.2006 17:15
    Zitat (Cryson: 12.09.2006, 16:07) mit dem auto? Nope, mit'm Fahrrad. Deswegen bin ich ja so stolz, bin in letzter Zeit fast nur noch Auto gefahren, daher freut's mich, dass ich noch ...

  29. Smalltalk geschrieben 12.09.2006 17:04
    Yeah! Grad 5,5km in 8min zurückgelegt, ich bin stolz auf mich!! ...

  30. Smalltalk geschrieben 12.09.2006 14:35
    Hamos sagte: Ha, habe da was gefunden, "rechtsfahrgebot". Wird das denn nun auch eingehalten? Geben tut es das. Aber es wird nicht wirklich eingehalten. Manhat viel zu oft Fahrer, die ...

  31. Smalltalk geschrieben 11.09.2006 21:09
    Richtig Hamos, ist mir auch schon zu oft passiert. Aber was soll man denn dann nur noch machen? Tja, da hilft leider nur noch das eigentlich verbotene Rechts-Überholen... ...

  32. Smalltalk geschrieben 11.09.2006 21:06
    Hausaufgaben? Hm, was ist das denn? Hatt' ich schon seit sechs Wochen nimmer... Aber ab Mittwoch hab ich's auch wieder... ...

  33. Papierkorb Gelöscht geschrieben 10.09.2006 11:43
    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen

  34. Freude Vs. Aufregung geschrieben 10.09.2006 11:30
    Zitat Hatte etwa 16-20 Km/h zu viel. Das wären bei euch 30 Euro? Das ist ja ein Witz. Da fährt ja jeder ohne Sorgen zu schnell. Hm ja, klar. Bis zu 20km/h zu schnell ist es ja auch ohne weiteren ...

  35. Winfuture Forum Account Löschen geschrieben 07.09.2006 19:06
    Das hat schon seinen Sinn, dass man seinen Account nicht selber löschen kann. Weil sonst tut das ein User mal schnell im Streit und hinterher ist das Geheule groß, weil alles futsch ist. So überlegt ...

  36. Ein Rss-feed Zu Neuen Beiträgen Im Forum? geschrieben 07.09.2006 17:26
    Also selbst-konfigurierbare RSS-Feeds sind nicht direkt möglich und wird es auch auf absehbare Zeit nicht geben. Was allerdings machbar wäre, ist ein Feed mit den letzten n Beiträgen. ...

  37. Anmeldung geschrieben 06.09.2006 21:25
    Wenn es nicht geht, dann kannst Du uns auch deinen Accountnamen sagen und wir schalten Dich manuell frei.

  38. Ip ändern geschrieben 06.09.2006 21:21
    Nein, das müssen sie eben nicht und ich weiß auch nicht, vorher du das hast! Lies mal das Handbuch deines Routers zum Thema Port Forwarding, das ist eher des, was du machen solltest... ...

  39. Autoversicherung geschrieben 06.09.2006 20:44
    Hm okay, danke euch beiden für die Antwort. Ich glaube, da muss ich nochmal ganz genau diesbezüglich informieren, denn zu viel zahlen - muss nicht sein. ...

  40. Ip ändern geschrieben 06.09.2006 20:33
    Zitat mein rechner und der router die gleiche ip Tolle Idee, ich sag da nur "Duplicate IP-Address"...

  41. Autoversicherung geschrieben 06.09.2006 20:28
    @MCDX: Ist das nur bei deiner Versicherung so, oder ist das bei euch in der Schweiz generell so üblich? @Flo: Sicher? Meines Wissens muss man als Fahranfänger allerdings nicht mit 240% einsteigen, ...

  42. Fahrradfahren Heute Anderes? geschrieben 06.09.2006 20:26
    Nachdem ich einmal die "Instant-Bremse" (Hosenbein in Kette) am eigenen Leib erfahren habe, krämpel ich oft auch das rechte Hosenbein hoch. Wie meine Vorredner schon sagten, mit Coolness ...

  43. Suche Webmailer geschrieben 06.09.2006 14:07
    Was du brauchst, ist ein Webmailer. squirrelMail ist zum Beispiel ein solcher.

  44. Bbcode Kaputt? geschrieben 18.08.2006 21:18
    Nicht nur allgemein, sondern auch bei der entsprechenden Gruppe? Wenn's das nicht war, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

  45. Bbcode Kaputt? geschrieben 18.08.2006 21:10
    Du kannst irgendwo (genau weiß ich es auch nicht) in den Einstellungen bestimmen, ob Bilder überhaupt gepostet werden dürfen. Wenn das deaktiviert ist, dann kann das nicht gehen.

  46. Domain Zu Verschenken?! geschrieben 18.08.2006 19:21
    Hab dich mal ned so, unsere Abiseite läuft (im Moment ) auch nur über eine .de.vu-Domain. Im Grunde genommen reicht das aber völlig aus. ...

  47. Neu-laden Einer Internet Seite Erzwingen? geschrieben 18.08.2006 12:44
    Das ist zum Biespiel mit PHP möglich. Bei einem Blick in das geeignete Forum (Skript & Webprogrammierung) und einem eventuellen Bemühen der Suchfunktion wirst du sofort nach dem entsprechenden ...

  48. Awstats Und Allinkl.com geschrieben 17.08.2006 19:57
    Awstats funktioniert meines Wissens nur mit deaktiviertem PHP_SafeMode. Das wird allerdings bei den wenigsten Hostern der Fall sein.

  49. Youtube Bb Code geschrieben 17.08.2006 19:53
    Zitat kann man nes doch einfach schnell bei youtube hochladen. ...oder doch den guten alten Textlink setzen. ...

  50. Youtube Bb Code geschrieben 17.08.2006 13:28
    Ja, aber ersteres ist falsch, denn du musst nicht die vollständige URL, sondern nur die Video-ID angeben. Die Video-ID ist der Teil nach dem "?v=". Dazu gehört auch das kleine Minus vor der ...

  51. Youtube Bb Code geschrieben 17.08.2006 13:19
    [youtube]-7Brn7bLxgM[/youtube] @DiNozzo: Du musst die vollständige Video-ID zwischen die Tags eingeben. In deinem Fall hast du ein kleines Minus vergessen. ...

  52. Youtube Bb Code geschrieben 17.08.2006 12:59
    Also ich persönlich finde die Idee von einem BB-Code für Youtube Videos ganz gut und habe daher schnell mal einen neuen BB-Code eingerichtet. Bitte verwendet diesen Code sinnvoll und bedenkt, dass ...

  53. Auto-zensur Im Forum geschrieben 17.08.2006 00:11
    Zitat btw.: warum werden kraftausdrücke nicht verpixxelt? Weil wir hier keine ausgefeilte Zensurfunktion schaffen wollen! Es geht darum, dass wir uns mit diesem kleinen Filter vor Schreiben aus ...

  54. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:06
    Du kannst von der Aktivierung deines Accounts an Threads eröffnen.

  55. Was Lustiges XV geschrieben 15.08.2006 13:44
    http://www.wondermark.com/d/220.html

  56. Datenbank Erstellen geschrieben 15.08.2006 12:41
    Es gilt grundsätzlich zu unterscheiden zwischen einer Flatfile-Datenbank (beispielsweise im MDB-Format) oder einem Datenbankserver (MySQL oder SQL).

  57. Mac Os X „leopard“ Taucht In Tauschbörsen Auf geschrieben 14.08.2006 23:30
    Auch wenn ich kein so großer Screenshot-Fan bin - das sieht echt ned schlecht aus. Bin schon gespannt, was unter der Haube ist. Vielleicht wird's doch ein "Hast la vista" und mein ...

  58. Meine Ad/bannerblock Liste geschrieben 13.08.2006 19:17
    Zitat Wie gesagt: nicht effizient genug. Ich habe extra ein neues Profil angelegt und es ist so wie ich es oben bereits beschrieben habe. Aber dann ist da irgendwas faul. Bei allen anderen ...

  59. Meine Ad/bannerblock Liste geschrieben 13.08.2006 17:26
    Zitat (weshalb auch z.B. kein /\/ads?\// vorkommt) Und deswegen ist diese Liste auch sehr empfehlenswert. Ich habe zuvor andere Listen auch mal ausprobiert, allerdings resultieren so blöde ...

  60. Installshield - Woher Und Kann Man Es Deaktiveren? geschrieben 13.08.2006 15:31
    Dabei handelt es sich wohl um den Auto Updater für Programme, die mit InstallShield installiert wurden. Wenn du die beiden Einträge im Autostart entfernst, kannst du halt von der Updatefunktion ...

  61. Suche Kostenloses Gästebuch Ohne Hp geschrieben 13.08.2006 15:29
    http://www.fakenameg...r.com/index.php

  62. Extrem Big Problem... Ich Kann Keine Software Installieren geschrieben 13.08.2006 14:53
    Was wird dir beim Klick auf "Details >>" noch alles angezeigt? Das könnte von Bedeutung sein. :-)

  63. Hilfe ! ..... Zumutung... überall Werbung ! geschrieben 13.08.2006 14:28
    Falls du diesbezüglich auch gleich noch eine ordentliche Filterliste suchst, so kann ich dir diese hier empfehlen. Ich verwende Rikas Liste schon seit längerem und kann sie nur wärmstens ...

  64. Homepage Icon geschrieben 12.08.2006 16:22
    Zitat Ich hab als Internet Explorer: FireFox Also ich hab als Windows: Linux. Du solltest die Grafik allerdings wirklich im Ico-Format einbinden. Andere Grafikformate sind zwar durchaus möglich, der ...

  65. Meine Ad/bannerblock Liste geschrieben 12.08.2006 16:06
    Zitat (fast) RegEx-freie Filterliste Sinn?

  66. Freude Vs. Aufregung geschrieben 11.08.2006 19:07
    CSS ist auch des Web-Designers liebstes Spiel...

  67. Googleearth geschrieben 10.08.2006 21:42
    Nur dass der alte inzwischen ein langweiliger Funpark mit Golfplatz ist...

  68. Einen Teil Eines Videos Wegschneiden? geschrieben 10.08.2006 20:08
    Nope. Video Schriftzug Entfernen !?

  69. Php-befehl geschrieben 10.08.2006 17:56
    PHP ist eine Server-Skriptsprache und keine für Clients. Du machst die Client-Ausgabe weiterhin mit HTML und dort kennst du ja den Befehl "a" zum Verlinken.

  70. Technik-styles Forum geschrieben 10.08.2006 14:56
    Ein gelöschtes Thema reicht nicht, oder? Das ist Werbung und selbige ist bei WinFuture verboten, ¿comprendes?

  71. Freude Vs. Aufregung geschrieben 08.08.2006 12:12
    Ich hab im Sprit-Poker (nein, nicht Strip-Poker!!) gegen die Tankstellenmafia verloren - heute Nacht haben sie wieder die Preise um gleich 3 Cent erhöht!! Allerdings komme ich morgen ...

  72. Was Lustiges XV geschrieben 07.08.2006 20:16
    Das Bild gibts aber hier noch: http://www.flickr.co...07241438&size=o ...

  73. News Kopieren Erlaubt? geschrieben 07.08.2006 18:36
    Die Griffigkeit unserer AGB hat aber nichts damit zu tun, ob wir selber eine Quelle angeben. Natürlich könnten wir hier über die Vorbildfunktion diskutieren, aber das wollen wir jetzt nicht. Fakt ...

  74. News Kopieren Erlaubt? geschrieben 07.08.2006 18:26
    Zitat stefan es geht um news, nicht um software-updates! Ach so, okay! Da kann ich dir nicht die passende Antwort geben, das ist Sache des Büros. ...

  75. News Kopieren Erlaubt? geschrieben 07.08.2006 18:22
    Zitat wirklich eigene news aus herstellerquelle etc habt ihr auch nicht Klar, die Software-News kopieren wir von irgendwo und die Vista-News zu neuen Builds (um nur ein Beispiel zu nennen) kopieren ...

  76. News Kopieren Erlaubt? geschrieben 07.08.2006 18:05
    Steht doch alles geregelt in den AGB... Abs. 5 der AGB

  77. Arbeitsplatz-eigenschaften Aussehen ändern geschrieben 07.08.2006 17:20
    Zitat Seh hilfreich. Welche datei bzw. dll ist dafür zuständig? Ich dachte, es wäre hinreichend bekannt, dass die Systemeigenschaften durch die Systemsteuerungsdatei "sysdm.cpl" aus dem ...

  78. Arbeitsplatz-eigenschaften Aussehen ändern geschrieben 07.08.2006 15:57
    Reshacker

  79. Spenden Und Support Button Funktioniert Nicht?! geschrieben 07.08.2006 14:41
    Ja, Superia hat mich falsch verstanden, es war nicht als Google-Verweis gemeint. Such mal unter "(KEINE)" und dann ist es, glaub ich, irgendwas mit "URL:..." - genauer weiß ich es ...

  80. Spenden Und Support Button Funktioniert Nicht?! geschrieben 07.08.2006 13:56
    Start > Ausführen > http://www.google.de Wenn er das ordentlich macht, dann sollten auch die Links im Programm funktionieren. ...

  81. Batchdatei geschrieben 07.08.2006 11:36
    Korrekt, alle Angaben sind richtig. Daher: Sven has left the building... ...

  82. Patent Anmelden Für "sicherheits-idee" ! geschrieben 06.08.2006 14:44
    Zitat ich hab jetzt direkt Microsoft angeschrieben. Die wissen sicher einen Weg mir kostenlos Sicherheit zu geben das ich auch von der Idee profitieren werde wenn sie sich als gut herausstellen ...

  83. Neues Computerforum geschrieben 05.08.2006 15:38
    Das fällt unter Werbung und ist nach §9 der Boardregeln untersagt.

  84. Musik Komprimieren geschrieben 05.08.2006 14:09
    Wenn kein VBR, dann wäre 96 bis 128 kbit/s ein anvisierbarer Wert.

  85. Was Lustiges XV geschrieben 04.08.2006 17:31
    Zitat (_maggus_: 04.08.2006, 16:28) Klick me Das beste Argument, dass Bildung nicht nur den Reichen vorbehalten ist, denn manche Reiche haben gar keine Bildung "Stars are blind"... ...

  86. Transparent Wird Wieder Weiss Auf Ie Seite?! geschrieben 04.08.2006 14:19
    Nimm lieber mal das "Export Wizard" und wähle dann die Alpha-Transparenz aus.

  87. Transparent Wird Wieder Weiss Auf Ie Seite?! geschrieben 04.08.2006 13:58
    Wahrscheinlich keine Transparenz beim Exportieren eingestellt?! Egal, hier mit Transparenz. ...

  88. Transparent Wird Wieder Weiss Auf Ie Seite?! geschrieben 04.08.2006 13:46
    Bei PNG ist es kein Wunder, denn noch unterstützt der IE keine Transparenz bei PNG. Transparenz bei GIF wird allerdings auch vom IE problemlos erkannt, also muss da irgendwas an deinem GIF faul sein.

  89. Freude Vs. Aufregung geschrieben 03.08.2006 14:21
    Dass es regnet und ich Ferien hab...

  90. Über Eine Mac Adresse Eine Ip Zuweisen.. Aber Wie geschrieben 03.08.2006 12:53
    Werf mal einen Blick in die Bedienungsanleitung! Da solltest du dann die Default-IP finden, die er im Auslieferungszustand hat. Über diese kannst du ihn erreichen und dann bei Bedarf die IP ...

  91. Nachrichten Auf Der Hauptseite Um Jeden Preis? geschrieben 03.08.2006 12:29
    Naja, haben wir die eigentliche Diskussion nicht abgeschlossen? Es ist für den Externen vollkommen nebensächlich, warum nim jetzt die Nachrichten schreibt oder nicht. Das Problem mit der ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

stefanra hat bisher keine Freunde.

Kommentare

stefanra hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?