WinFuture-Forum.de: Booster123 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Booster123

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlermeldung ausgeben php geschrieben 21.02.2020 12:32
    Habe es jetzt mit mit dem Befehl stristr lösen können. sobald nun ein Hochkomma eingetragen wird, wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Vielen Dank nochmal an euch. schönes Wochenende gruß Booster123 ...

  3. Fehlermeldung ausgeben php geschrieben 20.02.2020 14:41
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es wird als .php datei gespeichert im Ordner und läuft mit einer mysql Datenbank. Leider konnte ich mit den von euch gegebenen Tips nichts anrichten bzw. das ...

  4. PHP Kalendereintrag geschrieben 14.01.2020 13:13
    Habe es endlich geschafft!!! Vielen vielen dank!

  5. PHP Kalendereintrag geschrieben 13.01.2020 13:43
    Habe eventuell doch etwas brauchbares gefunden. Vielen Dank

  6. PHP Kalendereintrag geschrieben 13.01.2020 13:08
    Moin Moin, ja das Programm wirkt leider zusammengeschustert. Dies hat jemand erstellt, der nicht mehr im Unternehmen tätig ist und nun ist es meine Aufgabe mich da durchzuforsten und die ...

  7. PHP Kalendereintrag geschrieben 10.01.2020 14:43
    Danke dir, das einzige was ich mit der Datei in zusammenhang mit select from gefunden habe war auf de phpmyadmin server, wo ich in die Tabelle etwas eingeben kann. Habe es vorhin mal versucht und ...

  8. PHP Kalendereintrag geschrieben 10.01.2020 13:39
    Ich vermute den richtigen Teil der Source gefunden zu haben, jedoch passiert nach anpassung nichts anderes. hier einmal der Code: INSERT INTO `tbl_raumplan` ...

  9. PHP Kalendereintrag geschrieben 10.01.2020 12:23
    Guten Morgen, vielen dank für eure schnellen atworten. Das problem ist nicht das ich mich nicht komplett damit auskenne, also Kenntnisse sind vorhanden . Das Problem ist genau das, was ihr ...

  10. HTML Fehlermeldung ausgeben. geschrieben 09.01.2020 16:28
    Moin Moin, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ehrlich gesagt war ich die letzten Wochen krank und habe mich nicht mehr an das Projekt setzten können. Dies wird ab nächste Woche jedoch wieder ...

  11. HTML Fehlermeldung ausgeben. geschrieben 13.12.2019 12:56
    Vielen Lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich mal mit euren Ideen auseinandersetzen und schreibe sobald es geklappt hat ...

  12. HTML Fehlermeldung ausgeben. geschrieben 11.12.2019 11:25
    Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten. Ja der Code ist mit PHP geschrieben. Richtig ich gehe davon aus das durch das Hochkomma ein neuer String entsteht bzw die Datei denkt, dass nun ein ...

  13. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 21.11.2019 15:06
    Zitat (DK2000: ) Das Ganze würde vermutlich auch mit einer Batch gehen, aber mir ist noch nicht so ganz klar, was da als Ausgabe erscheinen soll. Von den VKG Zeilen gibt es ja einige. Nach welchen ...

  14. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 21.11.2019 12:32
    Zitat (RalphS: ) Powershell nehmen, einen passenden Parser für das Dateiformat schreiben und dann die Daten strukturiert ausgeben. Ist sehr viel verständlicher und vor allem auch weniger ...

  15. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 20.11.2019 17:19
    Zitat (Stefan_der_held: ) Handelt es sich um eine ASCII-Kompatible Textdatei oder sind da irgendwelche Formatinfos mit hinterlegt (Word bspw.)? Wenn es ASCII Kompatibel ist wäre das eine Möglichkeit ...

  16. Zeilen trennen geschrieben 19.11.2019 12:50
    Vielen Dank für eure Antworten. Also es war eine Textdatei die noch andere Inhalte hatte. Diese habe ich mit einer Batchdatei getrennt und dann die bearbeitete Datei in Excel eingefügt und sortieren ...

  17. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 04.11.2019 14:03
    [quote name='Stefan_der_held' timestamp='1572866199' post='2015254'] Handelt es sich um eine ASCII-Kompatible Textdatei oder sind da irgendwelche Formatinfos mit hinterlegt ...

  18. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 04.11.2019 13:29
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um eine Textdatei aus dem Internet, die ich über den Browser öffne. Jedoch vorher dann abspeicher mit Word, sodass die Batch-Datei ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Booster123 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Booster123 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?