WinFuture-Forum.de: opko1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von opko1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Defekte Bilder/Stick geschrieben 19.10.2019 15:30
    Vielen Dank, das wär auch noch ne Idee. Allerdings kenn ich mich mit Apple Produkten nicht wirklich aus Zudem ist es schon ne Weile her, vermutlich sind die Festplattenbereiche wieder überschrieben ...

  3. Defekte Bilder/Stick geschrieben 13.10.2019 19:25
    Vielen Dank für die Antworten. PhotoRec hat zumindest ein bisschen was wiederherstellen können. Kostenpflichtige Software habe ich auch mal getestet (EaseUS, www.jpeg-repair.org/de), war aber nicht ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

opko1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

opko1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?