WinFuture-Forum.de: LittleRossi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LittleRossi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Hello mit TPM-Chip geschrieben 15.06.2021 14:43
    Hallo DK2000, inwiefern muss der PC dafür in der Domäne registriert sein? Also einfach teil der Domäne sein? Wenn ja, er ist teil der Domäne.

  3. PowerShell als Geplante Aufgabe geschrieben 26.06.2020 12:04
    Hey Stef4n, danke für den Tipp. Leider hat es auch nicht geholfen. Der Verlauf der Geplanten Aufgabe zeigt immernoch "erfolgreich beendet" an. Auch das Last Result ist das gleiche wie ...

  4. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 10.03.2020 11:08
    Die 3 Partitionen werden mir in der Datenträgerverwaltung von Windows angezeigt. Und zwar auf beiden Platten genau gleich.

  5. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 10.03.2020 10:20
    Hey, danke für die Antwort. Die Raid Treiber sind installiert. Ich hatte auch gedacht, dass man RAID1 Platten einfach einzeln anschließen kann. Dies geht aber leider nicht. Sie werden dann mit 3 ...

  6. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 10.03.2020 10:00
    Hey, danke für die Antworten, ich konnte leider nicht früher antworten, da ich in der Berufsschule war. Einen neuen RAID-Verbund zu erstellen ist leider nicht möglich. Da die Daten ...

  7. HKEY_LOCAL_MACHINE Eintrag ohne lokale Adminrechte geschrieben 05.02.2020 16:12
    Hey DK2000, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem mit dem Programm kommt nur, da die Firma 2 Lizenzen für das Programm hat, aber 3 Leute diese 2 Lizenzen nutzen. → für mich nicht ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

LittleRossi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LittleRossi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?