WinFuture-Forum.de: igordi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von igordi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook geöffnet, danach Kabelbrand geschrieben 20.08.2019 17:58
    So, neues Kabel da, alles läuft wie es soll. War also nur das Kabel defekt. Danke nochmal!

  3. Notebook geöffnet, danach Kabelbrand geschrieben 18.08.2019 17:09
    Sorry wegen den Bildern, auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen. Eben das Notebook wieder zusammengesetzt und im Akkubetrieb getestet: läuft. Hab jetzt die Strombuchse mit einem Schleifvlies ...

  4. Notebook geöffnet, danach Kabelbrand geschrieben 18.08.2019 15:08
    Danke für die Antwort. Den Zusammenbau dürfte ich eigentlich korrekt durchgeführt haben (mal die WLAN-Kabel ausgenommen, dazu komme ich gleich nochmal), wenn dann ist vll beim Zusammenstecken ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

igordi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

igordi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?