WinFuture-Forum.de: Jenny-BS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jenny-BS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. zwei PCs verbinden geschrieben 13.08.2019 18:07
    Ich merke schon, ich bekomme es nicht gebacken, verstehe da nur die Hälfte ich habe gehofft das es ein Programm oder eine Einstellung gibt mit der man ganz einfach zwei PCs verbinden kann und die ...

  3. zwei PCs verbinden geschrieben 13.08.2019 13:14
    Hallo, danke für die Antworten. Die PCs stehen nebeneinander, da wäre ein Kabel kein Problem, wenn ich das mit dem USB Kabel mache dann werden die PCs aber nicht miteinander synchronisiert oder? Ja ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Jenny-BS hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jenny-BS hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?