WinFuture-Forum.de: Shayali - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Shayali

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows startet anders als vorher geschrieben 28.07.2019 14:25
    Da mein Update dank besserem Prozessor nicht mehr funktioniert,habe ich bisher die Kompletpakete von hier genutzt. Da kann natürlich dieses Zwangsdingens drin gewesen sein. Trotzdem ich das ...

  3. Bluescreen beim herunterfahren geschrieben 23.07.2019 21:03
    Ich glaube zwar nicht,das es dir wirklich weiterhilft Aber ich hatte mir vorhin aus Neugier CrystalDiskMark runtergeladen. Beim ausführen tauchte der gleiche blaue Bildschirm wie bei dir auf. ...

  4. Windows startet anders als vorher geschrieben 23.07.2019 20:53
    Wäre das noch wichtig ? SandraLite installiert.Da kamen als Warnhinweise 1. Mainboard : Speicherbusgeschindigkeit zu hoch 2. Systembusse : Geschwindigkeit liegt unter der maximalen Geschwindigkeit ...

  5. Windows startet anders als vorher geschrieben 22.07.2019 17:25
    Ich bin normalerweise nie im Bios. Was soll ich auch da ? Aber wenn sich irgendetwas am PC plötzlich ändert und ich weiss nicht warum,werde ich nervös. Geht eventuell irgendwas kaputt ...

  6. Windows startet anders als vorher geschrieben 22.07.2019 15:41
    Ja,genau. Das bleibt alles in einem schwarzen Bildschirm verborgen. Windows läuft,aber das fehlt plötzlich.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Shayali hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Shayali hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?