WinFuture-Forum.de: NorbertK - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von NorbertK

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Grafikkarte gesucht geschrieben 01.08.2019 23:41
    Da ich mittlerweile schon etliche Kommentare seitens @JollyRoger2408 hier im Forum gelesen habe, schätze ich seine Kompetenz in puncto Hardware. Wenn das Netzteil nicht gerade auf dem letzten ...

  3. Linux Installation neben Windows 10 Pro geschrieben 01.08.2019 21:48
    Ich habe mir - unter anderem - mal das Manjaro Wiki angesehen. Dank komfortabler grafischer Oberfläche während des Installationsvorgangs und meiner Vorsichtsmaßnahme alle anderen ...

  4. Ryzen 3700X PC und passender Monitor geschrieben 17.07.2019 21:13
    Zitat (JollyRoger2408: ) Na dann - viel Spaß damit. Danke. ...

  5. Ryzen 3700X PC und passender Monitor geschrieben 17.07.2019 20:59
    @JollyRoger2408 Danke für Deine Antwort. Stimmt, die Corsair Force MP510 spart Platz und ist schneller. Guter Tipp! Bei der CPU dachte ich auch über den 3600X nach, bin dann aber zu dem Schluss ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

NorbertK hat bisher keine Freunde.

Kommentare

NorbertK hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?