WinFuture-Forum.de: 1er - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 1er

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. nach dem heutigen Update Drucker verschwunden geschrieben 06.09.2019 23:48
    Danke nochmal. Ich bin aber kein PC-Freund mehr, nur noch Opfer :-((( Deshalb habe ich die DOSe + Drucker dem freundlichen Händler aufn Tisch gelegt, konnte beides nachmittags wieder holen und jetzt ...

  3. nach dem heutigen Update Drucker verschwunden geschrieben 04.09.2019 01:38
    Zitat (erazor84: ) Canon Druckertreiber / Software in der Systemsteuerung (Programme deinstallieren) und neu installieren schon probiert? Da gibt es nix zum Canon Drucker; nur zu einem anderen ...

  4. XP Prof SP 3 und Synphony geschrieben 15.07.2019 13:09
    Zitat Eine Frage hätte ich noch, wie ist die Dateiendung? .wr1 Zitat Ein Nachflger von Symphony ist 123 aus Smartsuite Da funzen die Makros und selbst gebastelten Menues nicht Zitat Eine VM ...

  5. XP Prof SP 3 und Synphony geschrieben 14.07.2019 18:34
    Zitat Mal dazu noch eine Frage: Was heißt konkret "geschrottet"? Beim Runterfahren habe ich den Steckdosenschalter wenige Sekunden zu früh ausgeschaltet. Das ergab auf C irgendeinen ...

  6. XP Prof SP 3 und Synphony geschrieben 13.07.2019 12:23
    Mit Symphony sind wir leider verheiratet, weil unsere spezielle Anwendung viele komplexe Makros hat und zahlreiche Jahrgangsdateien (z.Tl. 15 jahre alt) miteinander verknüpft sind. FreeDos würde dann ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

1er hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:58
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1