WinFuture-Forum.de: Noeckylein - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Noeckylein

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. | gelöst | bestimmte w10 updates nicht ausführen geschrieben 14.09.2019 17:02
    Hi fubbi, ich habe auch 64 bit, aber dort wie beschrieben befindet sich bei mir der Flashplayer, der eben nur mit 32-Bit ausgeführt wird, aber auch unter 64-Bit funktioniert (Aktuelle Version: ...

  3. WIN 10 - Ruckelnde Funkmäuse geschrieben 13.09.2019 18:52
    Hi Onboard, danke für den Tipp, ich probiere es bei Gelegenheit einmal aus. ...

  4. | gelöst | bestimmte w10 updates nicht ausführen geschrieben 13.09.2019 18:40
    Bei mir gibt es noch den Flashplayer unter "Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente" in 32-Bit (Win 10). Man braucht ihn noch, wenn man bestimmte online-Spiele, wie z.B. Die Siedler ...

  5. Anforderungen für Bildbearbeitung/Videos geschrieben 13.09.2019 18:32
    Ich danke euch allen ganz herzlich, ihr habt mir sehr geholfen. Ich schau jetzt mal, wie da so die Preise im Handel sind, ich denke aber, dass es nicht unbedingt 1.000,00 Euro für einen Laptop sein ...

  6. Anforderungen für Bildbearbeitung/Videos geschrieben 12.09.2019 16:03
    Oki, danke für deine Antwort. Die Frage anders formuliert ist, kann man vernünftig mit einem "normalen" LapTop ( 8-16 GB Arbeitsspeicher, i3 Prozessor, Grafikkarte mit 2 GB VRAM, etc.) zum ...

  7. WIN 10 - Ruckelnde Funkmäuse geschrieben 20.08.2019 16:17
    Ja, das habe ich auch überlegt. Aber es hatte jahrelang funktioniert, verändert habe ich nichts, die Entfernungen sind kurz und es trat nach einem "Funktionsupdate" auf. Inzwischen habe ich ...

  8. Backup-Software für Linux Mint 18.1 - Cinnamon 32 Bit 3.2.7. geschrieben 20.08.2019 16:13
    Oki, dankeschön für den Hinwweis. Viele Grüße Noeckylein

  9. Backup-Software für Linux Mint 18.1 - Cinnamon 32 Bit 3.2.7. geschrieben 19.08.2019 10:35
    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich schaue mir das in aller Ruhe an, sieht aber trotzdem kompliziert aus. Viele Grüße Euer Noeckylein ...

  10. Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellbar geschrieben 28.06.2019 17:57
    Bzgl. Rettungs-CD: Wenn man "EaseUS Todo Backup" benutzt kann man aus dem Programm heraus einen kleinen Boot-Manager erstellen. Bei jedem Start wird abgefragt, on man das Linux-Boot-System ...

  11. Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellbar geschrieben 26.06.2019 17:15
    Nun ja, die Frage ist schon berechtigt: Die Wiederherstellungsfunktion von Microsoft steht offenbar in dem Ruf, bei vielen Usern nicht zu funktionieren. Ich persönlich habe ein System von Acer, das ...

  12. Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellbar geschrieben 25.06.2019 15:44
    Nun ja, die Wege von Microsoft sind manchmal unergründlich ... Hörby, hast du es mal anstelle eines USB-Stifts mit einem externen Laufwerk versucht, bzw. mal einen anderen USB-Port gewählt? Manchmal ...

  13. Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellbar geschrieben 25.06.2019 13:36
    Ja, Thielemann, du hast sicherlich Recht. Man ist jedoch vielleicht mit einem Image, welches man zurückspielen kann, besser bedient. Ich habe z.B. gute Erfahrungen mit EaseUsTodo (free) gemacht. ...

  14. Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellbar geschrieben 25.06.2019 12:13
    Hi Hörby, mir fallen noch zwei Möglichkeiten ein: 1.) Der USB-Stick mit 32 GB müsste ausreichen, formatiere ihn noch einmal komplett neu mit NTFS, also nicht die Kurzvariante. (Achtung: alle Daten ...

  15. Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellbar geschrieben 24.06.2019 16:39
    Hi Hörby 76, irgendwo habe ich mal gelesen, dass der USB-Stick mindestens 16 GB Speicherplatz haben sollte, sonst passen die Wiederherstellungsdaten nicht darauf. Hast du das geprüft?

  16. Wortende - Wortanfang geschrieben 22.06.2019 13:16
    Fuchser Ei

  17. Wortende - Wortanfang geschrieben 22.06.2019 13:08
    KistenPfennig

  18. Migrieren geschrieben 20.06.2019 18:26
    Hi expat, super Tipp. Danke! Ich suche mir mal das Tool raus. Liebe Grüße!

  19. Migrieren geschrieben 20.06.2019 12:38
    Werde ich mir einmal ansehen, vielen Dank!

  20. Migrieren geschrieben 20.06.2019 12:26
    Vielen Dank für Eure Infos. Mit TrueImage habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, es hatte einmal mein altes XP-System gerettet, weil ich zuvor eine Festplatte geclont hatte, die ich dann nur neu ...

  21. Migrieren geschrieben 19.06.2019 19:28
    Sorry, hatte mich gerade angemeldet und bin davon ausgegangen, dass die Kopfzeilen übernommen würden. Gemeint ist EaseUsToDo. Die kostenpflichtige Version enthält eine Migrationsoption. LG ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Noeckylein hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Noeckylein hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?