WinFuture-Forum.de: KorgalTVDE - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KorgalTVDE

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Intel VGA Treiber mit WIN10 geschrieben 01.06.2019 14:57
    Okay Vielen Dank für die ganzen Infos und den Support! Thread kann rein theoretisch dann geschlossen werden. LG

  3. Ältere Intel VGA Treiber mit WIN10 geschrieben 01.06.2019 14:18
    Das man trotz der Programmkombalität nicht auf ältere Treiber zurückgreifen kann ist echt ärgerlich. Mein alter Prozessor war ein Intel i5-3570 3.40 GHz Aktuell habe ich eine AMD ...

  4. Ältere Intel VGA Treiber mit WIN10 geschrieben 01.06.2019 13:48
    Dank dir erstmal für die schnelle Antwort. Eigentlich aus zwei Gründen. Ich Streame und war der Meinung das der i7 dafür besser geeignet wäre und Ich durch mein "neues" ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

KorgalTVDE hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KorgalTVDE hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?