WinFuture-Forum.de: Desktopjunky - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Desktopjunky

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laptop bootet sehr langsam geschrieben 21.05.2019 17:01
    Zitat (Doodle: ) Ich ahne schon, was bald kommt ... Immer diese Skeptiker ...

  3. Laptop bootet sehr langsam geschrieben 20.05.2019 17:08
    Zitat (thielemann03: ) Dann setze es noch einmal neu auf, wirkt manchmal, auch ohne dass man weiß, warum. Und achte darauf, dass sich nicht zu viel im Autostart einnistet, beim neuen System. ...

  4. Laptop bootet sehr langsam geschrieben 19.05.2019 20:04
    Zitat (Tangotiger: ) Wie mache ich das? Sorry, bin nicht so fit. Also die Verknüpfungen funktionieren alle fehlerfrei. Es dauert nur Ewigkeiten bis sie beim Booten angezeigt werden. Die Autostarts ...

  5. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 19.05.2019 13:26
    Zitat (der dom: ) Hast du die Windows eigenen Treiber der Graka beibehalten oder die originalen vom Hersteller genommen? Das wäre ggf. noch eine Option. Nicht das da ein Overhead entsteht. Da sind ...

  6. Laptop bootet sehr langsam geschrieben 19.05.2019 13:22
    Zitat (Tangotiger: ) Hi Leute, haben einen Acer Aspire V3-372, Core i5-6200U, 8 GB Ram, HDD 1TB, Win10 Home 64 Bit Version 1803. Seit einiger Zeit dauert das Booten sehr lange, bzw die Icons auf ...

  7. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 18.05.2019 15:45
    Zitat (DK2000: ) Diese Screenshots bringen insofern nichts, da sie zu einem Zeitpunkt erstellt wurden, wo das Problem nicht auftrat. Mann müsste schon den Shot machen, genau zu dem Zeitpunkt, ...

  8. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 18.05.2019 10:42
    Zitat (RalphS: ) Nur, daß da zum fraglichen Zeitpunkt keine Last von irgendwo anzuliegen schien. Wenn das indikativ ist, dann ist das Spiel schuld. Wirfs mal an und schau wie sich die Werte ...

  9. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 18.05.2019 06:02
    Das mit dem schleichenden HDD-Tod schließe ich jetzt einfach mal so aus. Schon alleine deswegen, weil beide HDD so gut wie Neu sind (wenn man den Kaufzeitraum nimmt). Ich habe hier (heute ...

  10. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 15.05.2019 19:49
    Zitat (Gispelmob: ) Gib doch mal die Daten zu deinem System an. CPU, GPU, Speicher Hier kommnen sie: Betriebssystem: Win 10 Pro (64bit) CPU: Intel Core i5 2500K (4 Kerne) Grafikkarte: NVIDIA GeForce ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Desktopjunky hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Desktopjunky hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?