WinFuture-Forum.de: Sterne45 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sterne45

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. VPN Sicherheitsfrage geschrieben 24.05.2019 17:45
    Zitat (Stefan_der_held: ) Papier ist ein sehr geduldiges Medium... eine Website noch mehr. Daten sind Vertrauenssache - schade, dass augenscheinlich immer noch Leute so fahrlässig damit umgehen - ...

  3. VPN Sicherheitsfrage geschrieben 24.05.2019 17:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) VPN ist der Zweck zwei private Netzwerke über ein öffentliches Netzwerk (bspw. dem Internet) zu verbinden. Alles weitere ist nicht der Sache dienlich und wird gerne als ...

  4. VPN Sicherheitsfrage geschrieben 24.05.2019 17:12
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du machst es genauso wie man es nicht machen sollte Also bedenke: https://www.kuketz-b...s-nicht-noetig/ Unsinn lebe du bitte weiter in der Steinzeit ich werde auf diesen ...

  5. Hp Z600 Aufrüsten oder neu kauf? geschrieben 28.04.2019 15:24
    Danke. Es gibt mehrere Netzteile 650Watt, 850Watt, und 1150Watt. Die sind natürlich nicht einfach beim PC Shop zu besorgen, sondern am besten gebraucht bei Ebay oder aus China. Übrigens ...

  6. Nvidias Raytracing auch für Mid-Range Karten geschrieben 30.03.2019 13:57
    Ich glaube Raytracing ist die Zukunft, wenn ich aber den Kapitalistischen Hintegrund verstehe, wierd es zu einer Zwei-Klassen Grafikkarten verkauf kommen. Einmal die sich für 1000€ eine Grafikkarte ...

  7. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:48
    Zitat (JollyRoger2408: ) Die guten PCIe SSDs sind teurer und du kannst sie nicht an der SATA Schnittstelle betreiben. Nein, brauchst du nicht. So eine SSD ist völlig unempfindlich und du kannst sie ...

  8. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:35
    Zitat (DK2000: ) Ja, weiter oben stand ja noch etwas von NVMe. Wenn es um M.2 SATA geht, dann geht das, ist aber so etwas sinnfrei. Eine M.2 SATA SSD ist das selbe wie eine 2.5" SATA SSD, nur ...

  9. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:24
    Zitat (DK2000: ) Weil es zwei Sorten von M.2 SSDs gibt: M.2 NVMe SSD, welche direkt am PCI Express angeschlossen wird. M.2 SATA SSD, welche direkt an den SATA Controller vom Board angeschlossen ...

  10. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:13
    Zitat (DK2000: ) Also eine M.2 SSD, welche sowohl SATA und NVMe unterstützt, habe ich bis jetzt nicht gesehen. Wandelt eine M.2 Karte zu einer 2,5" SATA SSD um ...

  11. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:08
    M.2 Konverter zu SATA SSD 2,5 Ist also unsinn?

  12. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 12:52
    Zitat (DK2000: ) Nur dass Du eine M.2 NVMe SSD nicht an einem SATA Anschluss betreiben kannst, da diese immer direkt an PCI Express angeschlossen sein muss. Für Dein Vorhaben benötigst Du ...

  13. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 12:38
    Also teuerer sind die M.2 nVME SSD nicht. Und für eine normale SSD brauche ich doch auch einen Adapter Gehäuse mit einem Einbaurahmen. Mit diesem Rahmen kann die 2,5" SSD in einen gängigen ...

  14. Hewlett Packard - HP Z600 0B54h Workstation aufrüsten... geschrieben 29.03.2019 21:55
    Ich habe selber eine HP Z600 Und kann nur die Seite von Green PC empfehlen auf Youtube Anschauen und einen schönen Abend genießen!. youtube.com/watch?v=XCijDwqEDyM ...

  15. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 29.03.2019 21:41
    Jo danke schon mal! Ich hatte es so gedacht M.2 SSD in einem Adapterkarte Koffer der Größe von einer SSD, ABER müsste doch eigentlich die Größe einer Festplatte haben? ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Sterne45 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sterne45 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?