WinFuture-Forum.de: Big-Gremlin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Big-Gremlin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Empfehlung für NAS geschrieben 04.04.2019 23:25
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Okay, aber ich behaupte das dein NAS das auch (und besser) kann Der Pi ist ja nicht das Problem. Der wird ja auch als Retro Emulator genutzt. Allerdings sollte der 418er ...

  3. Empfehlung für NAS geschrieben 04.04.2019 10:13
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum willst du zusätzlich und unnötig einen Pi einsetzen wenn das Nas bereits die Power dafür hat? Der Pi mit Kodi ist schon im Betrieb. Ich hab noch einen älteren ...

  4. Empfehlung für NAS geschrieben 03.04.2019 23:43
    Ich hab mal in die Datenblätter der Platten geschaut. GREEN http://products.wdc....2879-800026.pdf RED http://products.wdc....2879-800002.pdf Geben die Lade- bzw Entladezyklen nicht eine Aussage über ...

  5. Empfehlung für NAS geschrieben 01.04.2019 12:36
    Danke für den ausführlichen Bericht. Also Platten RED oder GREEN. Ich war nur der Meinung, mal gelesen zu haben, dass die RED eher anfällig sind auf an/aus als die Desktop-Platten. Mit Seagate hab ...

  6. Empfehlung für NAS geschrieben 31.03.2019 11:14
    Alles schön und gut. Aber ich will eben kein NAS was 24/7 läuft. Und die Red Platten sind ja genau dafür gemacht, dauerhaft zu laufen. Aber das NAS wird öfter aus sein als an. Nur halt 3-4x in der ...

  7. Empfehlung für NAS geschrieben 25.03.2019 16:35
    Zitat (Ler-Khun: ) Wie lange sollen das NAS denn ca. im Jahr laufen? Über 2400h? Das wären ja über 6h am Tag. Nee... Evtl die Hälfte wenn es hoch kommt. Das is wirklich nur bei Bedarf. Nachts ...

  8. Empfehlung für NAS geschrieben 24.03.2019 22:23
    Danke für die Antwort Ich glaub die 4 Bay Variante gefällt mir besser. Applegeräte werd ich in naher Zukunft wohl nicht einbinden. Im Haushalt gibts zwar ein Iphone, aber das wäre eher die Ausnahme. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Big-Gremlin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Big-Gremlin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?