WinFuture-Forum.de: MR73 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MR73

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 13:32
    Zitat (Gaskarle: ) @MR73 Oder dein DVI Kabel ist "Falsch belegt". Danke für die Rück Antwort (FEEDBACK ) Das neue DVI-Kabel hat auch jeden Fall mehr Pins. Ich habe zur Sicherheit ...

  3. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 12:51
    Interessant! Das hat mich dann doch noch auf eine Idee gebracht. Ich habe noch ein VGA-Kabel gefunden. Den PC heruntergefahren, das Kabel angeschlossen und neu gestartet und siehe da, ...

  4. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 11:57
    Zitat (Gaskarle: ) @MR73 anbei der Treiber und das Handbuch vom Monitor. Habe den gleichen Monitor - ALLES Gut - Auflösung 1680x1050 Alles in ein Verzeichnis Entpacken - Gerätemanager - ...

  5. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 11:17
    Zitat (DK2000: ) Hast Du mal zum Testen im Gerätemanager den installierten Monitor deinstalliert und neu installieren lassen? Dein Monitor unterstützt DDC und das ist auch am Monitor ...

  6. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 10:17
    Hallo RalphS, ich habe mehrfach den PC neu gestartet. Es ist keine andere Grafikkartentreibersoftware installiert. Ich habe auch jetzt einmal die Treiberinstallation neu durchgeführt und dabei ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

MR73 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MR73 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?