WinFuture-Forum.de: Hoppelhase20 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hoppelhase20

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Fritzbox? geschrieben 11.02.2019 08:16
    Danke Wiesel 😅 Du hast es auf den Punkt gebracht. Die repeater und bisheriger AP hat keine Besserung gebracht. Daher suche ich ja nach einer Lösung. Nun stellte sich die Frage 7490 oder 7590, ...

  3. Welche Fritzbox? geschrieben 10.02.2019 19:00
    Sehr gerne! Welche Infos werden benötigt? DSL 1&1 50er Zweimal Home-Office mit VoiP Telefonie „Normales“ Festnetz über 1&1 Doppelhaus mit 3 Stockwerke, Grundfläche ca 10x10 Meter Ytong ...

  4. Welche Fritzbox? geschrieben 10.02.2019 16:58
    Hmm... ok... der Preis von 119€ für die 7530 ist natürlich verlockend. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin da zu sehr Laie und Blick nicht mehr durch. Keine Ahnung ob uns die 7530 auch ausreichen ...

  5. Welche Fritzbox? geschrieben 09.02.2019 08:28
    Verstehe ich das richtig, dass aber nicht jedes Gerät Mesh kann? Die 7430 nicht? Mein Plan wäre eigentlich eine 7490/7590 als Hauptgerät einzurichten und dann meine vorhandene 7430 als AP ...

  6. Welche Fritzbox? geschrieben 08.02.2019 22:57
    Zitat Und wo ist dann da die CAT Verkabelung geblieben? Die ist im ganzen Haus verlegt. bringt mir aber bei zb Tablet, iPhone oder Fire tv Stick nicht viel. Außer das ich an jede CAT Dose einen ...

  7. Welche Fritzbox? geschrieben 08.02.2019 22:01
    Ich denke auch, dass es auf die 7490 hinaus läuft. Wenn ich jedoch jetzt schon Geld investieren muss. Gibt es noch eine neuere Fritzbox? Die uns dann die nächsten Jahre doch noch besser abdeckt. Wer ...

  8. Welche Fritzbox? geschrieben 08.02.2019 18:58
    Da wir die Wände alle neu selbst aufgebaut haben, kann da nichts drin sein Ytong... Und die Decken sind Beton-Hohlblockstein, also dürfte das auch keine Barriere sein? Ich habe halt den direkten ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Hoppelhase20 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hoppelhase20 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?