WinFuture-Forum.de: damitti - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von damitti

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Browser mit Shortcuts für Sonderzeichen? geschrieben 07.02.2019 22:01
    Zitat (Wiesel: ) https://www.WinFuture-forum.de ?! komisch, auch wenn ich es manuell eingebe, es fällt immer wieder auf bloßes http zurück. selbst dein Link zeigt nur auf http. naja was solls... ...

  3. Browser mit Shortcuts für Sonderzeichen? geschrieben 07.02.2019 19:39
    Hi! Den letzten Teil mit den Beispielen einfach ignorieren, wenn du nur die ñ Ñ willst. Hab es trotzdem dazugeschrieben, dass man sich einen Überblick verschaffen kann.

  4. Browser mit Shortcuts für Sonderzeichen? geschrieben 07.02.2019 18:41
    Hallo! Ich habe das selbe Problem, aber mittlerweile auch eine Lösung dafür. Versteh nicht ganz, warum man nicht einfach die Akzentkombination im Keyboardlayout so eingestellt hat, aber ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

damitti hat bisher keine Freunde.

Kommentare

damitti hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?