WinFuture-Forum.de: ichsehgrün - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ichsehgrün

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 13.02.2019 12:44
    Zitat Vermutlich wirst du auch diesen Post ignorieren und weitere hunderte von Stunden für nix und wieder nix verschwenden. Ebenso nun scheinbar einiges an Geld an skuriele Firmen die die ...

  3. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 21:56
    Zitat Gut, jetzt frage ich mich wirklich, was Du da heruntergeladen hast. NCC-1701 B bezog sich in dem Falle auf das Mitglied NCC-1701 B hier im Forum: http://www.winfuture...showuser=101558 ...

  4. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 17:11
    Ich weiss was du meinst und ich merke es ja auch selber :/. Würde es dir leicht fallen, 1 GB wichtige Daten aufzugeben ? Es wäre ein noch grösserer Aufwand , da wieder ran zu kommen . ...

  5. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 13:21
    Ahh der Forummeckerer . Ich logge mich nicht ein um hier bunte Bilder zu finden, sondern um die Tipps zu lesen. Soooooo einfach wie du es dir denkst ist es nicht . Ich bin gerade dabei an die ...

  6. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 11.02.2019 18:31
    Mit Powershell könnte es funktionieren . Es gibt auch "1000" Tipps dafür , allerdings keinen expliziten Command aus dem ich schlau werde . Habe einmal ein Beispiel aus dem Netz geklaut ^^ . ...

  7. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 09.02.2019 17:48
    Event ID 55 ......und da ist der 55iger ...

  8. Kann mich nicht mehr einloggen auf Winfuture geschrieben 09.02.2019 17:33
    So banal das mit dem Browser klingt , mir ist auch schon vieles durch einen anderen Browser passiert . Beispiel ? Opera gibt oft Fehlermeldungen raus ,das Seite XY nicht mehr existieren würde . Ich ...

  9. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 09.02.2019 17:29
    Hab noch einmal ein paar Shots hochgeladen - Ich bekomme teilweise auch keine Rechte etwas zu verändern . In all den Dateien wo das alte Zertifikat drin ist . Ja und sorry, schreibgeschützt sind die ...

  10. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 08.02.2019 18:56
    Puhh viel heute ^^ . Backups mache ich , aber auch die sind auch grün auf der externen Usb-platte- hatte da auch letztens "Besitzer& Berechtigungen Jeder " gesetzt , nutzte aber ...

  11. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 06.02.2019 18:58
    *Protest* ^^ . Sie sind nicht mit Bitlocker verschlüsselt . Ausübung war " rechtsklick auf die datei - und ich klickte auf schreibschutz * das ist ewig her und windows ...

  12. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 05.02.2019 18:02
    !!!!!game_server_linux.zip FileZilla.xml game.log GS-ICO.ico start ( server startdatei) wcx_checksum_0.2b1.zip <<< das sind Beispiele von Dateien die ich NIE ...

  13. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 02.02.2019 18:00
    Die Sache ist aber, das Dateien schreibgeschützt/verschlüsselt sind die unwichtig sind . Die ich selber nie schreibgeschützt hätte . Langsam wird es frustig ...

  14. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 01.02.2019 20:40
    Ist das normal ?? C:\Windows\system32>NET CONFIG SERVER Servername \\xx_NAME Serverbeschreibung Softwareversion Windows 7 Ultimate Server ist aktiv auf NetbiosSmb (xx_NAME) ...

  15. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 01.02.2019 19:55
    Das dachte ich mir auch @ Backupplatte . Also eigentlich passe ich sehr gut auf was und von wem ich etwas runterlade . Hab Malwarebytes und Stinger aktiv . Ich such jetzt einmal nach einem Programm ...

  16. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 30.01.2019 21:06
    Windows verschlüsselt von sich aus weiter . Ich habs gemerkt,als ich sah das sehr unwichtige Dateien schreibgeschützt sind . Ich habe grob und maximal 50 Dateien schreibgeschützt, den Rest hat Win ...

  17. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 29.01.2019 17:47
    Habe ich gemacht und danach festgestellt das es zwar der selbe Benutzername war ,aber nicht das Zerti was ich bräuchte (( ...

  18. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 28.01.2019 23:41
    Eben noch einmal auf Platte gesucht und das alte Zerti gefunden Es ist eine "pfx"Datei und ich glaube das es der Private Key ist . Ich habe aber bedenken dein einfach zu installieren ,nicht ...

  19. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 28.01.2019 23:02
    Zitat geschrieben Heute, 21:33 Also : Ich las etwas darüber das es nicht falsch ist, einzelne Dateien schreibzuschtützen . Verschlüsselt hat sie Windows -Windows hat auch eine Weiterverschlüsselung ...

  20. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 28.01.2019 22:33
    Also : Ich las etwas darüber das es nicht falsch ist, einzelne Dateien schreibzuschtützen . Verschlüsselt hat sie Windows -Windows hat auch eine Weiterverschlüsselung ( den Link müsste ich suchen ). ...

  21. Seite 1 von 1

Kommentare

ichsehgrün hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?