WinFuture-Forum.de: ichsehgrün - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ichsehgrün

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
77 (0,95 pro Tag)
Dabei seit:
28. Januar 19
Profilaufrufe:
958
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 12. Apr 2019 12:40
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Quake III Arena - alt,aber immer noch geil ^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
AMD A10-7870K
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT 730
Mainboard:
ASRock FM2A78 Pro3+ AMD A78 So.FM2+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM:
8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-1333 DIMM CL7-7-7-21 Dual Kit
Laufwerke:
WD-Black 1 TB
sonstige Komponenten:
600 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze - be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mobbing geschrieben 04.04.2019 11:33
    Also ich seh im Avatar einen gezeichneten ( gemalt ) Mann der in den Wald geht um eventuell Holz zu hacken .Es ist weder anstössig noch sonstewas . Wenn man selber allerdings eine ...

  3. Mobbing geschrieben 02.04.2019 18:39
    Zitat (expat: ) Niedriger geht immer. LEIDER stimmts ........ ...

  4. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 30.03.2019 17:01
    @Tumultus , ich glaub das war noch zu BIOS-Zeiten . Aubacke , da kann ich mal sehen wie lange ich es nicht mehr versucht habe . :/ ^^

  5. Mobbing geschrieben 30.03.2019 16:49
    Hmm ne , das politische lieber privat . Ich mobbe dich mal - wieso hast du soviel Reputation ?? Tststs sicher sone Männerverschwörung *sfg* ...

  6. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 29.03.2019 23:53
    Zitat (thielemann03: ) Wenn du Nichts so schell ändern willst, wäre es gut, es für den Anfang mal in einer VM zu installieren. Hat mit Zeit zu tun . VM´s habe ich schon getestet . Mein langsamer ...

  7. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 29.03.2019 18:33
    Also die Boot-CD von Mint habe ich schonmal , is ja ein Anfang . Ich zögere schon viel zu lange und es ist auch Bequemlichkeit bei mir . Ok, ich habe nie viel mit Linux gearbetet ,daher die ...

  8. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 28.03.2019 20:59
    geschrieben 15. März 2019 - 20:47 Zitat gibt es eigentlich noch Master und Slave Zitat Das ist ein Relikt aus "IDE-Tagen"; das gibt es seit SATA nicht mehr. Also manchmal fällt ...

  9. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 26.03.2019 14:18
    Hach.....immer diese "Nettigkeiten" . Ich frage mich ,wozu du postest wenn es nicht konstruktiv ist . Wenn du Frust abbauen willst ,dann würde ich einen Waldlauf vorschlagen . 1. Es ...

  10. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 25.03.2019 16:20
    Hab mir gestern schon " ins KNie geschossen " damit . Allerdings hatte ich am Tag davor ein Backup gemacht , die Wiederherstellung war dennoch ein ätzendes Prozedre , weil ich ...

  11. Mobbing geschrieben 24.03.2019 21:00
    Holger_N ,du hast soeben eine Denksportaufgabe geschaffen xD

  12. Nutzer von XP hier? geschrieben 24.03.2019 20:58
    N!ce )) Hach ja.......das gute XP ...

  13. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 24.03.2019 20:55
    THX ResetPermission hatte ich schon , tat sich gar nichts . Zugriff verweigert oder lief halt durch ohne positives Ergebnis . Ich teste gleich mal die anderen beiden Proggis ^^ . Falls ich mich nicht ...

  14. Fakehandynummer für ICQ geschrieben 20.03.2019 14:57
    Wollte es nur machen weil hier viele ICQ haben . Ich lass es aber, weil die Russen die Fakenummern schon kennen .Ich hab mehrere Prepaidkarten ,aber ich musste mich vor der Nutzung verifizieren ...

  15. Mobbing geschrieben 18.03.2019 16:46
    Zitat Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen … Signatur ist zum schmuzeln ) ,aber ...

  16. Mobbing geschrieben 18.03.2019 12:26
    Zitat (thielemann03: ) Hatte gehofft der Eesoterikerin sagt noch was. Weisst doch : Hoffen und Harren .....xD ...

  17. Opera [gelöst] geschrieben 18.03.2019 12:22
    Tja , mal langsam mit Linux beschäftigen , also als OS . Seh gerade das es ihn auch für Mac ^^ und Win gibt. Mit der folgenden Angelegenheit, beschäftige ich mich aber erst, nachdem ich alle ...

  18. Opera [gelöst] geschrieben 17.03.2019 21:35
    Vivladi hatte ich auch schon , aus meiner supjektiven Sicht , nehmen sich die Browser nichts grossartig . Ich möchte gern einen einfachen , schlanken Browser . Hatte mal K-Melion ,aber Support ...

  19. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 17.03.2019 17:07
    Zitat Aber auf 400g Pizzatomaten passen nicht so viele Daten drauf und die 600g HDD am Stück machen sich auf der Pizza nicht so gut. ROFL , der war gut . Naja , zumindest ein Pizza Cutter würde ...

  20. Mobbing geschrieben 17.03.2019 17:03
    Entschuldigung für diesen unmöglichen Fehler . Ich habe es eben korrigiert . Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden mit der Darstellung meines Textes .

  21. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 20:35
    Die WD-Black 2 TB wiegt ernsthaft 600g - LOL eine Dose Pizzatomaten wiegt schon 400g. Ich habe mir jetzt trotzdem die 2 TB bestellt . https://www.wd.com/c...2879-771434.pdf ...

  22. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 17:35
    Hab grad den vollen "Datenverlustseelenschmerz" . Gut über 50% futsch :/ . Zitat !!Downloads ORG 12,2 GB 6.080 Dateien, 478 Ordner !!Downloads REST 654 KB 39 Dateien, 478 ...

  23. Nutzer von XP hier? geschrieben 16.03.2019 15:05
    HA ! erfreulich , bischen geht da wohl doch noch :)Passt nicht so ganz ,aber macht nix ^^ https://www.pc-magaz...19-2572934.html https://www.wintotal...eiter-beziehen/ <<hier ist es gut ...

  24. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 14:30
    Zitat Stimmt. Das stammt aus dieser Zeit: lol n1 Naja ,fragen kost ja nix ^^ ...

  25. Mobbing geschrieben 16.03.2019 14:25
    https://www.welt.de/...nd-verbarg.html https://www.promipoo...en-zeigefingers Also wenn man im Netz sucht, findet man zig Promis mit Makeln . Ich finde das Wort "Fehlbildung"schon bischen ...

  26. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 16.03.2019 14:08
    Zitat da w7 nächstes jahr nicht mehr supportet wird werde ich mir dieses jahr noch gezwiúngenermaßen w10 zu legen müssen, Hier gibts noch Leute die XP ( hab ich noch und finds geil ^^ ) nutzen . Ich ...

  27. Smalltalk geschrieben 15.03.2019 20:28
    @Holger_N , bei 3 Monitoren bräuchte ich zum gucken noch Hühneraugen hehe . Würde mich kirre machen beim daddln . Geil siehts allerdings schon noch aus ^^ .

  28. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 15.03.2019 20:13
    Ist zwar Ansichtssache ,aber seit meinem allerersten Datenerlust auf C , habe ich die Profile auf einer anderen Partion . Mit Win kann schnell mal was passieren ( Viren oder bootet nicht mehr ) und ...

  29. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 15.03.2019 17:14
    Heute auf die Schnelle dieses erschreckend kleine Ding im Supermarkt gekauft.Brauch noch ne gute Umverpackung für das "zarte Dingelchen" ^^ . https://www.wd.com/d...U6Y0020BBK-WESN Ab ...

  30. Mobbing geschrieben 15.03.2019 17:05
    @Stan Zitat Ich fühle mich durch deine Satzzeichensetzung gemobbt. ): p؛ uǝqɐɥ nz ʇqqoɯǝƃ ɥɔıp , :ɹ43ɥd: zɹǝɥ sɐp ...

  31. Mobbing geschrieben 15.03.2019 00:13
    Ich senf mal recht spät dazwischen : Grob sehe ich persönlich Mobbing so : Es wird sich z.B. auf eine Person fixiert und die wird ( ich drücke es einmal platt aus ) so böse geärgert ,das diese Person ...

  32. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 14.03.2019 23:46
    *doof frag* ^^ - gibt es eigentlich noch Master und Slave oder kann ich die an dem Mainboard anstecken wo ich will ? https://www.asrock.c...FM2A78%20Pro3+/ ...

  33. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 14.03.2019 17:53
    Hab mich grad Datenmässig "beglückt" . Fand von 2 /7 Accounts ein Backup für Thunderbird von Ende 2017 . Ich mag gar nicht dran denken was für eine Datenflut auf mich zukommt wenn ich ...

  34. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 14.03.2019 13:16
    ICQ lebt noch ?! Dann könnte ich ja meins wieder aktivieren falls ich die Daten finde . Ich hatte bis jetzt einen Irc-Channel , ich finde es schade das Irc tot ist ( TS- selber ...

  35. Also Schannel macht ja nicht nur Handtaschen geschrieben 13.03.2019 17:23
    Zitat Du bist echt beratungsresistent. Nein , aber ich möchte selber erfahren das es WIRKLICH NICHT geht . Ich habe schon viel darüber gelesen das es nicht machbar ist ,allerdings auch das ...

  36. Also Schannel macht ja nicht nur Handtaschen geschrieben 13.03.2019 15:22
    Da ich mir diesbezüglich nicht soooooo sicher bin @ es geht nicht , versuche ich es nebenbei weiterhin . https://www.rootuser...recovery-agent/ Auch dieser Link oben gibt bischen Hoffnung . das hab ...

  37. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 13.03.2019 12:55
    @Candlebox , selbst an Signal wollte keiner ran , is ja kein Whatsdreck . Ein Freund meinte " Du stellst dich echt an , Tausende nutzen Whatsdinkens " . Ich zu ihm " Sch**** MUSS ja ...

  38. Also Schannel macht ja nicht nur Handtaschen geschrieben 13.03.2019 12:48
    THX mittlerweile krieg ich fette rote Pusteln wenn ich das Wort "Zertifikat" nur lese :// Ein privates Zerti war easy ,aber jetzt hänge ich am öffentlichen Schlüssel für die ...

  39. Zerti speichern geht nicht mehr geschrieben 12.03.2019 12:50
    Zitat ( A ) Du betreibst eine Windows-Domain ( B ) Du hast eine PKI eingerichtet, insbesondere eine Enterprise-CA (AD-integriert) ( C ) Du hast DRA/KRA konfiguriert, BEVOR der EFS-Schlüssel eines ...

  40. Zerti speichern geht nicht mehr geschrieben 11.03.2019 20:57
    THX also bis heute ging es immer "razfaz" ein Zerti zu erstellen ,aber im Moment ist der Wurm drin Ein ganz dicker xD . Man kann Zertis für viele Dinge einsetzen und es stimmt, man kann sie ...

  41. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 10.03.2019 16:36
    Advanced EFS Data Recovery von Elcomsoft << Schrott ! Ich habe die Demo runtergeladen und einen Ordner ausgewählt, in dem die Daten nicht ganz so wichtig sind . LOL ich startete das Proggi ...

  42. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 10.03.2019 16:31
    Nachgedacht darüber habe ich schon vor langer Zeit xD ^^

  43. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 09.03.2019 18:26
    Ich muss mir 2 kaufen :/ Die Mybook hat auch zuviele grüne Dateien und wenn ich neu aufbaue, dann hab ich ernsthafte bedenken das die restlichen dann auch noch "verseucht" werden . ...

  44. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 07.03.2019 23:47
    https://www.mindfact...b-s_935410.html das ist sie wohl ,aber ich muss woanders bestellen weil es hier mit ups schlecht aussieht und ich nicht den ganzen tag zu hause bin .bääääääähhh das wird noch ...

  45. VLC funktioniert nicht geschrieben 06.03.2019 15:41
    Nä- ich verschlüssel nichts mehr, denn dieses Chaos ist mir eine Lehre . Bzgl Zugriffstverdacht während der INstallation : Während der Installation hat Win immer selbstständig rebootet. Seit dem das ...

  46. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 05.03.2019 19:14
    Zitat HTTPS? Hat mit Sicherheit nichts zu tun. VPN? Hat mit Sicherheit nichts zu tun. Proxies? Haben mit Sicherheit nichts zu tun. Alternative DNS? Haben mit Sicherheit nichts zu tun. Email- oder ...

  47. VLC funktioniert nicht geschrieben 05.03.2019 14:06
    Seit dem "worst case " im Dezember läuft nichts mehr wie es laufen soll . Die Papierkörbe sind permanent auf anderen Partitionen . Täglich muss ich die Rechte auf Win neu setzen . Nein , ...

  48. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 05.03.2019 14:00
    Zitat (Candlebox: ) Ich nehm’ dafür Threema und feddich. Hatte ich lange auf meinem Iphone - meinste ne "Sau ^^" wollte das nutzen ? Ich habe die App teilweise verschenken wollen ,aber bei ...

  49. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 05.03.2019 13:54
    Danke erstmal Ja bei Mindfactory bin ich auch . Ich wollte sie auch nicht kopflos bei Amazon sofort kaufen. Eure Links waren sehr hilfreich , vorallem der : https://support.wdc....3e3008a0a180512 ...

  50. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 04.03.2019 14:39
    Zitat Schaut man sich das genauer an, ist da gar nicht viel besonderes dran. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung hast du nur, wenn beide den Dienst nutzen. Nicht korrekt .Als erstes schickte ich einem ...

  51. VLC funktioniert nicht geschrieben 04.03.2019 14:22
    Ich habe hier die orginal Fehlermeldung reinkopiert , meinste ich hab Bock und Zeit mir sowas auszudenken ?! Ich hab genug Probs , da muss ich nicht noch welche dazudichten . Z.B. wollte ich ...

  52. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 04.03.2019 12:35
    Zitat Völliger Quatsch. Es gibt auch Anwälte, die ein fehlendes Impressum abmahnen. Wie machen die das wohl? Über die IP lässt sich relativ genau ermitteln, wer das war/ist. Dazu braucht es aber ...

  53. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 04.03.2019 12:29
    Eins sage ich noch dazu : 1. Z.B Amazon , Institutionen u.v.m. nehmen gar keine gezippten Dateien an . Nun hat sich tutanota für Sicherheit entschieden und es wird hier nur niedergemacht :/ Auch ist ...

  54. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 03.03.2019 15:22
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann kann ich auch gleich eine Brieftaube losschicken oder hinfahren und es mündlich überliefern ... Na die Idee finde ich doch mal klasse , ich will ja umziehen und da ...

  55. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 03.03.2019 15:19
    Zitat (bacardi_wi: ) Er hat deshalb bereits eine Wohnung nicht bekommen. Über den Satz oben habe ich mich schon gewundert . Welcher Vermieter sucht komplett Wordpress ab. Falls ein Vermieter ...

  56. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 02.03.2019 20:39
    Bischen geBingt . Zitat Ein Betreiber ist verpflichtet, rechtswidrige Inhalte zu entfernen, sobald er davon erfahren hat. https://www.mittelst...gung_im_Web_2.0 https://dejure.org/gesetze/TMG/7.html ...

  57. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 02.03.2019 20:24
    Also wenn ich schon eine verschlüsselte Mail sende ,dann bin ich sicher nicht so detsch und schreib das PW da rein tztzt ^^ . Gibt viel Möglichkeiten es zu senden . Zip in anderer Mail-SMS-Anruf und ...

  58. VLC funktioniert nicht geschrieben 02.03.2019 20:18
    Also : 1. Ich hatte ihn danach NOCHMAL deinstalliert und unter C & Registry alle "Reste " gesucht und gelöscht. 2. Eben neu installiert und das Vid mit dem langen Pfad funktioniert ...

  59. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 01.03.2019 15:15
    takeown hab ich die commands durchgesehen und ich bin ja besitzer . durch die zig installationen haben die alten partitionen noch teilweise den alten user . genau - recht weg . es geht weniger um den ...

  60. Kaufempfehlung HP Multifunktionsdrucker geschrieben 28.02.2019 18:33
    Ätsch ^^ wohl Treiber für Linux ^^. Zitat HP OfficeJet 4650 All-in-One-Drucker Treiber und Downloads - Windows, Mac, Linux. hptreiber ...

  61. Kaufempfehlung HP Multifunktionsdrucker geschrieben 27.02.2019 15:32
    Ich habe schon 2 oder 3 Jahre den "Tintenpisser" HP Officejet 4650-All-in-One-Drucker. Ich habe NUR Drucker von HP und eine Austrocknung der Patronen hatte ich mal bei ( LOL ) - Name ...

  62. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 24.02.2019 23:17
    Das war nur das alte Backup von FF - Habe Windows neu installiert und nun weitersehen . NOCH läufts ja gut ,aber ich traue den Updates nicht ganz . Hab immer das Gefühl das nach den Updates alles ...

  63. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 24.02.2019 13:56
    Also ich hoffe nicht ,das es das ist wonach es aussieht :/ (zzzzz- dateien ) irgendwie ist mir schlecht :/ heute nich meckern pls :/ spyhunter hat nichts erkannt und als erstes wollte ich den ...

  64. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 23.02.2019 21:26
    Also son bischen die Basics beherrschen ist nicht verkehrt ^^ . Tja für mein Problem würde ich sogar 300-400 Euro ausgeben ,aber 5 PC-Firmen haben abgewunken . Sicherheitssoftware wirst du ja wohl ...

  65. Wie lang S-ATA-Kabel ? geschrieben 22.02.2019 20:13
    Ha! unwissentlich hatte ich sogar schon welche mit Verriegelung ausgesucht ^^

  66. Wie lang S-ATA-Kabel ? geschrieben 22.02.2019 19:36
    Wow was ganz Neues , interessant und ich guck mal :)Also bestimmt wegen dem "Rausrutschen" nä ?!. Mit der Länge bin ich mir noch unsicher ,aber ich werde wohl beide Längen kaufen . ...

  67. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 22.02.2019 17:49
    Folgende Anleitung ist schon recht gut Mit Rufus hat mein Stick immer nur die Reperaturoption gestartet . Bootfähigen USB-Stick als Installationsmedium für Windows erstellen Einen bootfähigen Windows ...

  68. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 21.02.2019 19:38
    Hattest du schon einmal von dem selben Stick installiert ? Mit welchem Programm hast du ihn bootfähig gemacht ? Ich hatte damals Rufus und bei mir hat dann das Booten vom Stick nicht funktioniert . ...

  69. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 18.02.2019 13:41
    Jetzt dreh ich RICHTIG am Rad Jedes Mal nach dem Rebooten hat sich was geändert . Ne , ich hab nix kaputtgefummelt :/ Heute wollte ich als ADMIN ein Programm installieren und zack : Keine ...

  70. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 18.02.2019 11:16
    Also soviel besser scheint man ja MIT Zerti nicht dran zu sein . Der folgende Thread brachte mich aber auf eine Idee . Auch MIT Zerti Probs ...

  71. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 13.02.2019 12:44
    Zitat Vermutlich wirst du auch diesen Post ignorieren und weitere hunderte von Stunden für nix und wieder nix verschwenden. Ebenso nun scheinbar einiges an Geld an skuriele Firmen die die ...

  72. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 21:56
    Zitat Gut, jetzt frage ich mich wirklich, was Du da heruntergeladen hast. NCC-1701 B bezog sich in dem Falle auf das Mitglied NCC-1701 B hier im Forum: http://www.winfuture...showuser=101558 ...

  73. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 17:11
    Ich weiss was du meinst und ich merke es ja auch selber :/. Würde es dir leicht fallen, 1 GB wichtige Daten aufzugeben ? Es wäre ein noch grösserer Aufwand , da wieder ran zu kommen . ...

  74. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 13:21
    Ahh der Forummeckerer . Ich logge mich nicht ein um hier bunte Bilder zu finden, sondern um die Tipps zu lesen. Soooooo einfach wie du es dir denkst ist es nicht . Ich bin gerade dabei an die ...

  75. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 11.02.2019 18:31
    Mit Powershell könnte es funktionieren . Es gibt auch "1000" Tipps dafür , allerdings keinen expliziten Command aus dem ich schlau werde . Habe einmal ein Beispiel aus dem Netz geklaut ^^ . ...

  76. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 09.02.2019 17:48
    Event ID 55 ......und da ist der 55iger ...

  77. Kann mich nicht mehr einloggen auf Winfuture geschrieben 09.02.2019 17:33
    So banal das mit dem Browser klingt , mir ist auch schon vieles durch einen anderen Browser passiert . Beispiel ? Opera gibt oft Fehlermeldungen raus ,das Seite XY nicht mehr existieren würde . Ich ...

  78. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 09.02.2019 17:29
    Hab noch einmal ein paar Shots hochgeladen - Ich bekomme teilweise auch keine Rechte etwas zu verändern . In all den Dateien wo das alte Zertifikat drin ist . Ja und sorry, schreibgeschützt sind die ...

  79. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 08.02.2019 18:56
    Puhh viel heute ^^ . Backups mache ich , aber auch die sind auch grün auf der externen Usb-platte- hatte da auch letztens "Besitzer& Berechtigungen Jeder " gesetzt , nutzte aber ...

  80. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 06.02.2019 18:58
    *Protest* ^^ . Sie sind nicht mit Bitlocker verschlüsselt . Ausübung war " rechtsklick auf die datei - und ich klickte auf schreibschutz * das ist ewig her und windows ...

  81. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 05.02.2019 18:02
    !!!!!game_server_linux.zip FileZilla.xml game.log GS-ICO.ico start ( server startdatei) wcx_checksum_0.2b1.zip <<< das sind Beispiele von Dateien die ich NIE ...

  82. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 02.02.2019 18:00
    Die Sache ist aber, das Dateien schreibgeschützt/verschlüsselt sind die unwichtig sind . Die ich selber nie schreibgeschützt hätte . Langsam wird es frustig ...

  83. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 01.02.2019 20:40
    Ist das normal ?? C:\Windows\system32>NET CONFIG SERVER Servername \\xx_NAME Serverbeschreibung Softwareversion Windows 7 Ultimate Server ist aktiv auf NetbiosSmb (xx_NAME) ...

  84. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 01.02.2019 19:55
    Das dachte ich mir auch @ Backupplatte . Also eigentlich passe ich sehr gut auf was und von wem ich etwas runterlade . Hab Malwarebytes und Stinger aktiv . Ich such jetzt einmal nach einem Programm ...

  85. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 30.01.2019 21:06
    Windows verschlüsselt von sich aus weiter . Ich habs gemerkt,als ich sah das sehr unwichtige Dateien schreibgeschützt sind . Ich habe grob und maximal 50 Dateien schreibgeschützt, den Rest hat Win ...

  86. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 29.01.2019 17:47
    Habe ich gemacht und danach festgestellt das es zwar der selbe Benutzername war ,aber nicht das Zerti was ich bräuchte (( ...

  87. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 28.01.2019 23:41
    Eben noch einmal auf Platte gesucht und das alte Zerti gefunden Es ist eine "pfx"Datei und ich glaube das es der Private Key ist . Ich habe aber bedenken dein einfach zu installieren ,nicht ...

  88. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 28.01.2019 23:02
    Zitat geschrieben Heute, 21:33 Also : Ich las etwas darüber das es nicht falsch ist, einzelne Dateien schreibzuschtützen . Verschlüsselt hat sie Windows -Windows hat auch eine Weiterverschlüsselung ...

  89. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 28.01.2019 22:33
    Also : Ich las etwas darüber das es nicht falsch ist, einzelne Dateien schreibzuschtützen . Verschlüsselt hat sie Windows -Windows hat auch eine Weiterverschlüsselung ( den Link müsste ich suchen ). ...

  90. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

ichsehgrün hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?