WinFuture-Forum.de: ichsehgrün - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ichsehgrün

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
111 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
28. Januar 19
Profilaufrufe:
6.310
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Jun 2019 18:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Braunschweig

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Opera geschrieben 29.05.2019 00:06
    Keines der Dinge , weder DNS noch Proxy . Opera hat ja noch nichtmal Addons . OS Win7 Ultimate 64bit , Operaversion 60.0.3255.109 . Es gibt noch mehr Ppls im Netz die damit Probleme haben . Eine ...

  3. Opera geschrieben 28.05.2019 13:10
    Ich versuche auch Opera zu nutzen ,aber stosse oft auf Probleme mit der Darstellung .Ich habe jetzt soviel gelesen über Opera ,aber für mein Problem habe ich keine Lösung gefunden . Habt ihr eine ...

  4. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 20.05.2019 12:27
    Seit circa 2 Tagen klopft die HDD morgens beim ersten Starten . Heute war schon heftig . Wenn ich sie dann reboote, ist das Klopfen weg ..hmmm Ich habe vorerst im UEFI schnelles abgestellt. ...

  5. Alternative zu GigaWorks T20 Series II geschrieben 20.05.2019 12:21
    @ RalphS , nach einem KURZEN Test sind sie wieder da wo sie hingehören, beim Verkäufer hehe ^^ ...

  6. Firefox mit Problemen geschrieben 20.05.2019 12:19
    Schaff dir eine Kreditkarte an ( habsch auch ^^ ) , damit fährt man gut . Die echten Kontodaten sind natürlich dadurch geschützt .

  7. Windows 7 ISO auf USB-Stick geschrieben 20.05.2019 12:16
    @ RalphS Zitat winfuture-forum.de hat ebensowenig wie irgendeine andere Website da draußen die Möglichkeit, oder überhaupt erstmal die Befugnis , zu kontrollieren (oder einzuschränken!) ob das ...

  8. Windows 7 ISO auf USB-Stick geschrieben 19.05.2019 12:21
    @LilToastie , du brauchst kein Rufus und bei mir hat es bei einer Linuxinstallation nur Ärger verursacht. Vielleicht hilft dir folgender Link weiter https://www.pc-magazin.de Notfalls und bei ...

  9. Firefox mit Problemen geschrieben 19.05.2019 12:14
    Um Vorsicht bemühe ich mich auch , hat bis jetzt auch immer gut geklappt bis auf EFS (( . Als Anfänger hatte ich alles auf C - tja dann die ersten Viren und C musste platt gemacht werden . Auch ...

  10. Firefox mit Problemen geschrieben 16.05.2019 14:37
    Ich habe wenig Tools , auch Backup mach ich " von Hand " . Nur sehe ich es bzgl Bereinigung anders . Windows wird es tunlichst unterlassen , seine eigenen Dateien zu löschen . Die ganzen ...

  11. keine monatlichen updates mehr? geschrieben 16.05.2019 14:30
    Also derart Meldungen gabs auch bei XP und sicher ist eh nichts ;/ . Patchday Win10 Wieder eine Warnung-Win10 Zitat Microsoft verteilt am Mai-Patchday aktuell wichtige Sicherheitspatches für Windows ...

  12. Alternative zu GigaWorks T20 Series II geschrieben 16.05.2019 14:19
    Was für wen was reicht , dürfte doch jeder selber entscheiden . Beruhigt es dich wenn ich dir schreibe das mein Headset von Sennheiser sind und meine Kopfhörer von Teufel xD . Im Übrigen setzt ich ...

  13. keine monatlichen updates mehr? geschrieben 15.05.2019 14:47
    Es nutzen doch viele noch XP - also ich werde noch eine Weile nach 2020 Win7 nutzen . Vielleicht stellt ja Computerbase Pakete für W7 zusammen . Sehen was kommt , ausserdem mag ich die Kacheln nicht ...

  14. Firefox mit Problemen geschrieben 15.05.2019 14:42
    Meine unendlich lange Rechenschaftsantwort schreibe ich dir mal wenn ich entsprechend Zeit habe . ...

  15. Alternative zu GigaWorks T20 Series II geschrieben 15.05.2019 14:41
    Bei dir stäubt es sich bei Logitech und bei mir bei Google . So hat jeder seine Sträuberei hehe . LOL @ Bose . Von Edifier habe ich welche für TV . Ich habe mir heute auf die Schnelle die Logitech ...

  16. Firefox mit Problemen geschrieben 14.05.2019 21:28
    d4rkn3ss4ev3r ( Freund der Leetspeak xD - bin ich aber auch ^^ ) ist zu gütig das es dir gefällt das ich mache was du sagst :P:P . Ich fand früher die Ashampoo Firewall schon gut , ich weiss nicht ...

  17. Firefox mit Problemen geschrieben 14.05.2019 15:17
    Siehe: https://www.kuketz-blog.de/?s=ghostery Alternativen sind: uBlock Origin uMatrix [/quote] Nutze jetzt uBlock Origin uMatrix und bin zufrieden Auch habe ich mich vom Ccleaner verabschiedet,weil ...

  18. Thunderbird Senden fehlgeschlagen SMTP geschrieben 06.05.2019 14:35
    Bei einer Sache kann ich weiterhelfen . Thunderbird / Einstellungen / Anhänge - da den Haken herausnehmen . Ich konnte letztens über Yahoo auch nicht senden . hatte dann alles nm neu konfiguriert und ...

  19. Firefox mit Problemen geschrieben 05.05.2019 23:02
    https://www.datensch...-in-der-kritik/ Ist zwar in der Kritik ,aber aus meiner Sicht harmloser als Google . Werd mir aber uMatrix mal anschauen ...

  20. Firefox mit Problemen geschrieben 05.05.2019 20:53
    @Veteran "Ghostery sollte man nicht einsetzen.Ebenso wenig Adblock, insofern AdblockPlus damit gemeint ist." Wieso nicht ?? Als diese Addons vorhin nicht funktionierten suchte ich nach ...

  21. Firefox mit Problemen geschrieben 05.05.2019 16:57
    Suuuuuuuupi :)und Danke für die "Rettung" Hab nun meinen blauen Geist wieder ^^ @ Ghostery .Ich wählte die Option mit Firefox Nightly . Muss das Ding nun für immer drauf ...

  22. Firefox mit Problemen geschrieben 05.05.2019 15:29
    Mich hat es auch erwischt ( Alle (LOL )5 Addons verifiziert . Z.B. Addblock oder Ghostery . Momentan halte ich mich noch mit dem Backup vom 3.5.19 über Wasser ,aber es nervt schon noch . Zu Chrome , ...

  23. BOOTMGR fehlt geschrieben 28.04.2019 17:02
    Ja sorry, an die Details dachte ich wieder nicht :/ . Am Ende hab ich wirklich ne alte Samsung verbaut grummel* . So, ab jetzt ist die NEUE WD-Black 2TB aktiv . So Daten rüberschaufeln war schei** ...

  24. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 30.03.2019 17:01
    @Tumultus , ich glaub das war noch zu BIOS-Zeiten . Aubacke , da kann ich mal sehen wie lange ich es nicht mehr versucht habe . :/ ^^

  25. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 29.03.2019 23:53
    Zitat (thielemann03: ) Wenn du Nichts so schell ändern willst, wäre es gut, es für den Anfang mal in einer VM zu installieren. Hat mit Zeit zu tun . VM´s habe ich schon getestet . Mein langsamer ...

  26. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 29.03.2019 18:33
    Also die Boot-CD von Mint habe ich schonmal , is ja ein Anfang . Ich zögere schon viel zu lange und es ist auch Bequemlichkeit bei mir . Ok, ich habe nie viel mit Linux gearbetet ,daher die ...

  27. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 28.03.2019 20:59
    geschrieben 15. März 2019 - 20:47 Zitat gibt es eigentlich noch Master und Slave Zitat Das ist ein Relikt aus "IDE-Tagen"; das gibt es seit SATA nicht mehr. Also manchmal fällt ...

  28. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 26.03.2019 14:18
    Hach.....immer diese "Nettigkeiten" . Ich frage mich ,wozu du postest wenn es nicht konstruktiv ist . Wenn du Frust abbauen willst ,dann würde ich einen Waldlauf vorschlagen . 1. Es ...

  29. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 25.03.2019 16:20
    Hab mir gestern schon " ins KNie geschossen " damit . Allerdings hatte ich am Tag davor ein Backup gemacht , die Wiederherstellung war dennoch ein ätzendes Prozedre , weil ich ...

  30. Nutzer von XP hier? geschrieben 24.03.2019 20:58
    N!ce )) Hach ja.......das gute XP ...

  31. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 24.03.2019 20:55
    THX ResetPermission hatte ich schon , tat sich gar nichts . Zugriff verweigert oder lief halt durch ohne positives Ergebnis . Ich teste gleich mal die anderen beiden Proggis ^^ . Falls ich mich nicht ...

  32. Fakehandynummer für ICQ geschrieben 20.03.2019 14:57
    Wollte es nur machen weil hier viele ICQ haben . Ich lass es aber, weil die Russen die Fakenummern schon kennen .Ich hab mehrere Prepaidkarten ,aber ich musste mich vor der Nutzung verifizieren ...

  33. Opera [gelöst] geschrieben 18.03.2019 12:22
    Tja , mal langsam mit Linux beschäftigen , also als OS . Seh gerade das es ihn auch für Mac ^^ und Win gibt. Mit der folgenden Angelegenheit, beschäftige ich mich aber erst, nachdem ich alle ...

  34. Opera [gelöst] geschrieben 17.03.2019 21:35
    Vivladi hatte ich auch schon , aus meiner supjektiven Sicht , nehmen sich die Browser nichts grossartig . Ich möchte gern einen einfachen , schlanken Browser . Hatte mal K-Melion ,aber Support ...

  35. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 17.03.2019 17:07
    Zitat Aber auf 400g Pizzatomaten passen nicht so viele Daten drauf und die 600g HDD am Stück machen sich auf der Pizza nicht so gut. ROFL , der war gut . Naja , zumindest ein Pizza Cutter würde ...

  36. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 20:35
    Die WD-Black 2 TB wiegt ernsthaft 600g - LOL eine Dose Pizzatomaten wiegt schon 400g. Ich habe mir jetzt trotzdem die 2 TB bestellt . https://www.wd.com/c...2879-771434.pdf ...

  37. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 17:35
    Hab grad den vollen "Datenverlustseelenschmerz" . Gut über 50% futsch :/ . Zitat !!Downloads ORG 12,2 GB 6.080 Dateien, 478 Ordner !!Downloads REST 654 KB 39 Dateien, 478 ...

  38. Nutzer von XP hier? geschrieben 16.03.2019 15:05
    HA ! erfreulich , bischen geht da wohl doch noch :)Passt nicht so ganz ,aber macht nix ^^ https://www.pc-magaz...19-2572934.html https://www.wintotal...eiter-beziehen/ <<hier ist es gut ...

  39. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 14:30
    Zitat Stimmt. Das stammt aus dieser Zeit: lol n1 Naja ,fragen kost ja nix ^^ ...

  40. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 16.03.2019 14:08
    Zitat da w7 nächstes jahr nicht mehr supportet wird werde ich mir dieses jahr noch gezwiúngenermaßen w10 zu legen müssen, Hier gibts noch Leute die XP ( hab ich noch und finds geil ^^ ) nutzen . Ich ...

  41. Smalltalk geschrieben 15.03.2019 20:28
    @Holger_N , bei 3 Monitoren bräuchte ich zum gucken noch Hühneraugen hehe . Würde mich kirre machen beim daddln . Geil siehts allerdings schon noch aus ^^ .

  42. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 15.03.2019 20:13
    Ist zwar Ansichtssache ,aber seit meinem allerersten Datenerlust auf C , habe ich die Profile auf einer anderen Partion . Mit Win kann schnell mal was passieren ( Viren oder bootet nicht mehr ) und ...

  43. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 15.03.2019 17:14
    Heute auf die Schnelle dieses erschreckend kleine Ding im Supermarkt gekauft.Brauch noch ne gute Umverpackung für das "zarte Dingelchen" ^^ . https://www.wd.com/d...U6Y0020BBK-WESN Ab ...

  44. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 14.03.2019 23:46
    *doof frag* ^^ - gibt es eigentlich noch Master und Slave oder kann ich die an dem Mainboard anstecken wo ich will ? https://www.asrock.c...FM2A78%20Pro3+/ ...

  45. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 14.03.2019 17:53
    Hab mich grad Datenmässig "beglückt" . Fand von 2 /7 Accounts ein Backup für Thunderbird von Ende 2017 . Ich mag gar nicht dran denken was für eine Datenflut auf mich zukommt wenn ich ...

  46. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 14.03.2019 13:16
    ICQ lebt noch ?! Dann könnte ich ja meins wieder aktivieren falls ich die Daten finde . Ich hatte bis jetzt einen Irc-Channel , ich finde es schade das Irc tot ist ( TS- selber ...

  47. Also Schannel macht ja nicht nur Handtaschen geschrieben 13.03.2019 17:23
    Zitat Du bist echt beratungsresistent. Nein , aber ich möchte selber erfahren das es WIRKLICH NICHT geht . Ich habe schon viel darüber gelesen das es nicht machbar ist ,allerdings auch das ...

  48. Also Schannel macht ja nicht nur Handtaschen geschrieben 13.03.2019 15:22
    Da ich mir diesbezüglich nicht soooooo sicher bin @ es geht nicht , versuche ich es nebenbei weiterhin . https://www.rootuser...recovery-agent/ Auch dieser Link oben gibt bischen Hoffnung . das hab ...

  49. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 13.03.2019 12:55
    @Candlebox , selbst an Signal wollte keiner ran , is ja kein Whatsdreck . Ein Freund meinte " Du stellst dich echt an , Tausende nutzen Whatsdinkens " . Ich zu ihm " Sch**** MUSS ja ...

  50. Also Schannel macht ja nicht nur Handtaschen geschrieben 13.03.2019 12:48
    THX mittlerweile krieg ich fette rote Pusteln wenn ich das Wort "Zertifikat" nur lese :// Ein privates Zerti war easy ,aber jetzt hänge ich am öffentlichen Schlüssel für die ...

  51. Zerti speichern geht nicht mehr geschrieben 12.03.2019 12:50
    Zitat ( A ) Du betreibst eine Windows-Domain ( B ) Du hast eine PKI eingerichtet, insbesondere eine Enterprise-CA (AD-integriert) ( C ) Du hast DRA/KRA konfiguriert, BEVOR der EFS-Schlüssel eines ...

  52. Zerti speichern geht nicht mehr geschrieben 11.03.2019 20:57
    THX also bis heute ging es immer "razfaz" ein Zerti zu erstellen ,aber im Moment ist der Wurm drin Ein ganz dicker xD . Man kann Zertis für viele Dinge einsetzen und es stimmt, man kann sie ...

  53. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 10.03.2019 16:36
    Advanced EFS Data Recovery von Elcomsoft << Schrott ! Ich habe die Demo runtergeladen und einen Ordner ausgewählt, in dem die Daten nicht ganz so wichtig sind . LOL ich startete das Proggi ...

  54. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 10.03.2019 16:31
    Nachgedacht darüber habe ich schon vor langer Zeit xD ^^

  55. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 09.03.2019 18:26
    Ich muss mir 2 kaufen :/ Die Mybook hat auch zuviele grüne Dateien und wenn ich neu aufbaue, dann hab ich ernsthafte bedenken das die restlichen dann auch noch "verseucht" werden . ...

  56. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 07.03.2019 23:47
    https://www.mindfact...b-s_935410.html das ist sie wohl ,aber ich muss woanders bestellen weil es hier mit ups schlecht aussieht und ich nicht den ganzen tag zu hause bin .bääääääähhh das wird noch ...

  57. VLC funktioniert nicht geschrieben 06.03.2019 15:41
    Nä- ich verschlüssel nichts mehr, denn dieses Chaos ist mir eine Lehre . Bzgl Zugriffstverdacht während der INstallation : Während der Installation hat Win immer selbstständig rebootet. Seit dem das ...

  58. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 05.03.2019 19:14
    Zitat HTTPS? Hat mit Sicherheit nichts zu tun. VPN? Hat mit Sicherheit nichts zu tun. Proxies? Haben mit Sicherheit nichts zu tun. Alternative DNS? Haben mit Sicherheit nichts zu tun. Email- oder ...

  59. VLC funktioniert nicht geschrieben 05.03.2019 14:06
    Seit dem "worst case " im Dezember läuft nichts mehr wie es laufen soll . Die Papierkörbe sind permanent auf anderen Partitionen . Täglich muss ich die Rechte auf Win neu setzen . Nein , ...

  60. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 05.03.2019 14:00
    Zitat (Candlebox: ) Ich nehm’ dafür Threema und feddich. Hatte ich lange auf meinem Iphone - meinste ne "Sau ^^" wollte das nutzen ? Ich habe die App teilweise verschenken wollen ,aber bei ...

  61. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 05.03.2019 13:54
    Danke erstmal Ja bei Mindfactory bin ich auch . Ich wollte sie auch nicht kopflos bei Amazon sofort kaufen. Eure Links waren sehr hilfreich , vorallem der : https://support.wdc....3e3008a0a180512 ...

  62. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 04.03.2019 14:39
    Zitat Schaut man sich das genauer an, ist da gar nicht viel besonderes dran. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung hast du nur, wenn beide den Dienst nutzen. Nicht korrekt .Als erstes schickte ich einem ...

  63. VLC funktioniert nicht geschrieben 04.03.2019 14:22
    Ich habe hier die orginal Fehlermeldung reinkopiert , meinste ich hab Bock und Zeit mir sowas auszudenken ?! Ich hab genug Probs , da muss ich nicht noch welche dazudichten . Z.B. wollte ich ...

  64. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 04.03.2019 12:35
    Zitat Völliger Quatsch. Es gibt auch Anwälte, die ein fehlendes Impressum abmahnen. Wie machen die das wohl? Über die IP lässt sich relativ genau ermitteln, wer das war/ist. Dazu braucht es aber ...

  65. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 04.03.2019 12:29
    Eins sage ich noch dazu : 1. Z.B Amazon , Institutionen u.v.m. nehmen gar keine gezippten Dateien an . Nun hat sich tutanota für Sicherheit entschieden und es wird hier nur niedergemacht :/ Auch ist ...

  66. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 03.03.2019 15:22
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann kann ich auch gleich eine Brieftaube losschicken oder hinfahren und es mündlich überliefern ... Na die Idee finde ich doch mal klasse , ich will ja umziehen und da ...

  67. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 03.03.2019 15:19
    Zitat (bacardi_wi: ) Er hat deshalb bereits eine Wohnung nicht bekommen. Über den Satz oben habe ich mich schon gewundert . Welcher Vermieter sucht komplett Wordpress ab. Falls ein Vermieter ...

  68. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 02.03.2019 20:39
    Bischen geBingt . Zitat Ein Betreiber ist verpflichtet, rechtswidrige Inhalte zu entfernen, sobald er davon erfahren hat. https://www.mittelst...gung_im_Web_2.0 https://dejure.org/gesetze/TMG/7.html ...

  69. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 02.03.2019 20:24
    Also wenn ich schon eine verschlüsselte Mail sende ,dann bin ich sicher nicht so detsch und schreib das PW da rein tztzt ^^ . Gibt viel Möglichkeiten es zu senden . Zip in anderer Mail-SMS-Anruf und ...

  70. VLC funktioniert nicht geschrieben 02.03.2019 20:18
    Also : 1. Ich hatte ihn danach NOCHMAL deinstalliert und unter C & Registry alle "Reste " gesucht und gelöscht. 2. Eben neu installiert und das Vid mit dem langen Pfad funktioniert ...

  71. Gibt es Script um die Zugriffsrechte zu regeln ? geschrieben 01.03.2019 15:15
    takeown hab ich die commands durchgesehen und ich bin ja besitzer . durch die zig installationen haben die alten partitionen noch teilweise den alten user . genau - recht weg . es geht weniger um den ...

  72. Kaufempfehlung HP Multifunktionsdrucker geschrieben 28.02.2019 18:33
    Ätsch ^^ wohl Treiber für Linux ^^. Zitat HP OfficeJet 4650 All-in-One-Drucker Treiber und Downloads - Windows, Mac, Linux. hptreiber ...

  73. Kaufempfehlung HP Multifunktionsdrucker geschrieben 27.02.2019 15:32
    Ich habe schon 2 oder 3 Jahre den "Tintenpisser" HP Officejet 4650-All-in-One-Drucker. Ich habe NUR Drucker von HP und eine Austrocknung der Patronen hatte ich mal bei ( LOL ) - Name ...

  74. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 24.02.2019 23:17
    Das war nur das alte Backup von FF - Habe Windows neu installiert und nun weitersehen . NOCH läufts ja gut ,aber ich traue den Updates nicht ganz . Hab immer das Gefühl das nach den Updates alles ...

  75. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 24.02.2019 13:56
    Also ich hoffe nicht ,das es das ist wonach es aussieht :/ (zzzzz- dateien ) irgendwie ist mir schlecht :/ heute nich meckern pls :/ spyhunter hat nichts erkannt und als erstes wollte ich den ...

  76. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 23.02.2019 21:26
    Also son bischen die Basics beherrschen ist nicht verkehrt ^^ . Tja für mein Problem würde ich sogar 300-400 Euro ausgeben ,aber 5 PC-Firmen haben abgewunken . Sicherheitssoftware wirst du ja wohl ...

  77. Wie lang S-ATA-Kabel ? geschrieben 22.02.2019 20:13
    Ha! unwissentlich hatte ich sogar schon welche mit Verriegelung ausgesucht ^^

  78. Wie lang S-ATA-Kabel ? geschrieben 22.02.2019 19:36
    Wow was ganz Neues , interessant und ich guck mal :)Also bestimmt wegen dem "Rausrutschen" nä ?!. Mit der Länge bin ich mir noch unsicher ,aber ich werde wohl beide Längen kaufen . ...

  79. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 22.02.2019 17:49
    Folgende Anleitung ist schon recht gut Mit Rufus hat mein Stick immer nur die Reperaturoption gestartet . Bootfähigen USB-Stick als Installationsmedium für Windows erstellen Einen bootfähigen Windows ...

  80. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 21.02.2019 19:38
    Hattest du schon einmal von dem selben Stick installiert ? Mit welchem Programm hast du ihn bootfähig gemacht ? Ich hatte damals Rufus und bei mir hat dann das Booten vom Stick nicht funktioniert . ...

  81. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 18.02.2019 13:41
    Jetzt dreh ich RICHTIG am Rad Jedes Mal nach dem Rebooten hat sich was geändert . Ne , ich hab nix kaputtgefummelt :/ Heute wollte ich als ADMIN ein Programm installieren und zack : Keine ...

  82. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 18.02.2019 11:16
    Also soviel besser scheint man ja MIT Zerti nicht dran zu sein . Der folgende Thread brachte mich aber auf eine Idee . Auch MIT Zerti Probs ...

  83. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 13.02.2019 12:44
    Zitat Vermutlich wirst du auch diesen Post ignorieren und weitere hunderte von Stunden für nix und wieder nix verschwenden. Ebenso nun scheinbar einiges an Geld an skuriele Firmen die die ...

  84. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 21:56
    Zitat Gut, jetzt frage ich mich wirklich, was Du da heruntergeladen hast. NCC-1701 B bezog sich in dem Falle auf das Mitglied NCC-1701 B hier im Forum: http://www.winfuture...showuser=101558 ...

  85. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 17:11
    Ich weiss was du meinst und ich merke es ja auch selber :/. Würde es dir leicht fallen, 1 GB wichtige Daten aufzugeben ? Es wäre ein noch grösserer Aufwand , da wieder ran zu kommen . ...

  86. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 13:21
    Ahh der Forummeckerer . Ich logge mich nicht ein um hier bunte Bilder zu finden, sondern um die Tipps zu lesen. Soooooo einfach wie du es dir denkst ist es nicht . Ich bin gerade dabei an die ...

  87. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 11.02.2019 18:31
    Mit Powershell könnte es funktionieren . Es gibt auch "1000" Tipps dafür , allerdings keinen expliziten Command aus dem ich schlau werde . Habe einmal ein Beispiel aus dem Netz geklaut ^^ . ...

  88. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 09.02.2019 17:48
    Event ID 55 ......und da ist der 55iger ...

  89. Kann mich nicht mehr einloggen auf Winfuture geschrieben 09.02.2019 17:33
    So banal das mit dem Browser klingt , mir ist auch schon vieles durch einen anderen Browser passiert . Beispiel ? Opera gibt oft Fehlermeldungen raus ,das Seite XY nicht mehr existieren würde . Ich ...

  90. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 09.02.2019 17:29
    Hab noch einmal ein paar Shots hochgeladen - Ich bekomme teilweise auch keine Rechte etwas zu verändern . In all den Dateien wo das alte Zertifikat drin ist . Ja und sorry, schreibgeschützt sind die ...

  91. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 08.02.2019 18:56
    Puhh viel heute ^^ . Backups mache ich , aber auch die sind auch grün auf der externen Usb-platte- hatte da auch letztens "Besitzer& Berechtigungen Jeder " gesetzt , nutzte aber ...

  92. Seite 1 von 1