WinFuture-Forum.de: MirkoKR - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MirkoKR

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 06.01.2019 18:23
    Also ich sehe in der SAFER.inf schon ein Grundkonzept: Ein Zitat von meiner verlinkten Seite: Zitat _SAFER.INF konfiguriert Windows so, daß Benutzer (also Nicht-Administratoren) Programme nur dort ...

  3. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 04.01.2019 12:33
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ähm ich sagte doch: Dann reden wir halt nur noch über SRP / SAFER. Kein tägliches Thema, deshalb musste ich mich in "SRP" - "Software ...

  4. Gerät mit RJ45-Anschluss in WLAN einbinden -wie? geschrieben 04.01.2019 12:17
    Tatsächlich haben fast alle WLAN-Repeater einen RJ45-Anschluss, entweder - um das LAN über RJ45 einzuspeisen und über WLAN zu verteilen - als WLAN-Bridge das WLAN2LAn am RJ45 auszugeben, also für ...

  5. VPN nach Hause zur FritzBox/PC geschrieben 04.01.2019 11:54
    Und was ganz Alternatives: - Es gibt Lösungen, mit denen du den Rechenr auch schon beim Booten steuern kannst (Monitorausgang als Weboberfläche) - man kann mit RasPi, etc. auch eine ...

  6. VPN nach Hause zur FritzBox/PC geschrieben 04.01.2019 11:43
    Nachtrag zum Starten des PC durch Stromausfall: IM UEFI/BIOS muss - IMMER Starten bei Stromausfall aktiviert sein. - Es SOLLTE auch die Crash-Überwachung des UEFI/BIOS abgeschaltet werden. Sonst kann ...

  7. VPN nach Hause zur FritzBox/PC geschrieben 03.01.2019 17:22
    Hi. Vom Smartphone nutze ich auch die FritzApp2 - Heimnetz Funktion für den VPN-Aufbau. Die Lösung, dieses dann mittels USB-Thetherinf oder als WLAN-Hotspot an einen Lappi oder so ...

  8. NVMe, SSD und Raid 10 mit 5 Platten geschrieben 02.01.2019 18:56
    Ich habe hier auf meinem AUSUS z370-P eine NVMe-M.2 (2. Kauf) auf dem Board und eine Intel-PCIe-NVMe (1. Kauf für vorheriges MB) im PCIe Slot. Die NVMe-M.2 hatte ich auf dem alten Board in einem 8€ ...

  9. Grafikkarte 2x Displayport geschrieben 02.01.2019 18:42
    Manchmal liehen Störungen und schwache Übertragungsraten (Auflosung /fps) auch nur am schlechten HDMI-Kabel!

  10. Neuer PC bis 2000€ gesucht geschrieben 20.12.2018 11:26
    Mein Beitrag nur zu den M.2 Es ist - für meinen Fall - doch sehr wichtig auf die richtigen M.2 - also PCIe NVMe - zu achten. Der Durchsatz sollte - verkaufsangaben - schon bei 3500MB/s lesen / ...

  11. Rechner fährt unregelmäßig nicht hoch geschrieben 20.12.2018 10:54
    Bei den verbauten Komponenten und deiner Unsicherheit würde ich dir empfehlen, mit dem Rechner in eine (kleine, aber feine) Werkstatt bei dir vor Ort zu gehen. Die können sowas prima testen und ...

  12. Rechner fährt unregelmäßig nicht hoch geschrieben 19.12.2018 19:41
    Hatte mal ähnliches Problem. Und bei deiner HW-Liste gehe ich davon aus, das deines die gleiche Ursache hat: Kein Defekt des Netzteils, sondern schlicht ein zu schlappes Netzteil - nicht in der ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

MirkoKR hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MirkoKR hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?