WinFuture-Forum.de: Saitentanz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Saitentanz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programmordner fehlt geschrieben 18.01.2023 00:25
    Herzlichen Dank, super! Das hat ausgezeichnet geklappt, Nun habe ich wieder eine gewohnte Arbeitsumgebung ...

  3. Programmordner fehlt geschrieben 17.01.2023 17:39
    Herzlichen Dank erstmal! Im rechten Block hat es geklappt. Wie kriege ich den Ordner nun links in der Liste untergebracht, wo auch die MS Office Tools untergebracht sind?

  4. Programmordner fehlt geschrieben 16.01.2023 15:47
    Windows 10 Pro

  5. Nerviger Ton bei Lautstärke-Änderung geschrieben 26.01.2021 20:08
    Zitat (Candlebox: ) Schau mal bei "Standardton Warnsignal" unter Sound in der Systemsteuerung. Super, das war es, hat geklappt. Herzlichen Dank! ...

  6. Nerviges Preis-Plugin geschrieben 24.08.2019 19:48
    Ja für was installiert man sowas wohl... Nach ca. 1 Stunde kam die Meldung auf den Bildschirm, dass Avira einen Neustart braucht. Danach konnte ich es deinstallieren.

  7. Nerviges Preis-Plugin geschrieben 23.08.2019 21:24
    Zitat (Gispelmob: ) Ich kann keinen einzigen Anhaltspunkt im Internet finden, dass die beiden Sachen zusammenhängen. Aber ich. Nachdem ich den Brwoserschutz rausgenommen habe, ist die Meldung weg. ...

  8. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 27.12.2018 16:38
    Viele Prozesse sind gar nicht im Autostartordner aufgeführt. Wie kann ich die sichtbar machen und für den nächsten Systemstart deaktivieren?

  9. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 24.12.2018 03:39
    Zitat (Sarek: ) Im Takmanager auf "Leistung" und dann "Ressourcenmonitor" anklicken. Oder ganz simpel in der Suchleiste "Ressourcenmonitor" eingeben. Da bekommst Du ...

  10. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 24.12.2018 00:12
    Danke für Eure Antworten. Ich sehe, dass ich die RAM-Auslastung stehen lassen kann. Hinsichtlich der nicht benötigten Prozesse: Mit welcher Software kann man das als Laie prüfen und ändern? Leider ...

  11. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 23.12.2018 04:32
    Die Software wird Magix Video Deluxe, nur in Full HD.

  12. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 23.12.2018 01:54
    Danke, dass meine letzte Frage offenbar jeder übersehen hat.

  13. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 21.12.2018 00:04
    Weiß sonst keiner mehr was?

  14. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 19.12.2018 19:19
    Erstmal danke für Eure Antworten. Ich komme von Win7 Pro 64. Die Kiste hat auch 8 GB. Dort habe ich 4 GB, wenn ich 3 Chrome-Fenster mit jeweils über 20 Tabs offen habe, wo meist auch sehr ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Saitentanz hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Saitentanz hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?