WinFuture-Forum.de: Chris9090 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chris9090

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Audioformat DTS suchen und konvertieren geschrieben 17.01.2019 11:33
    Ich verbinde alles per DLNA zum TV und spiele es dann direkt über den TV ab. Ich wollte es eigentlich vermeiden ein zusätzliches Gerät zu verwenden. Daher wäre es irgendwie cool alle DTS-Formate zu ...

  3. Audioformat DTS suchen und konvertieren geschrieben 06.12.2018 09:10
    Hallo danke für deine Antwort. Welche Befehle brauche ich dazu genau? Kenn mich mit der Konsolenumgebung leider nicht so gut aus. Wäre super wenn du mir dazu noch was schicken könntest Ich hab einen ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Chris9090 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chris9090 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?