WinFuture-Forum.de: Robin_Amberg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Robin_Amberg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 08.05.2019 21:01
    Hallo Urne, ich bräuchte bitte das WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.96_Februar_2019_Vollversion Paket. Ich muss neu aufsetzen, irgendwas ist mit einem März-Update schief gelaufen. Besten ...

  3. HD 7750 PCI-E x1 geschrieben 28.03.2019 08:58
    Zitat (Gispelmob: ) Hört sich eher nach Wackelkontakt an der CPU oder Staub im PCIe-Slot an. Die CPU kann sowieso nur PCIe 2.0. Die Graka muss auch in dem Board richtig funktionieren. Die PCI-E ...

  4. HD 7750 PCI-E x1 geschrieben 27.03.2019 23:14
    Gerade in den 2. PCI-E Slot gepackt. Dort läuft sie nur mit 1.1 x4 und nicht mal Last bringt sie auf 2.0 x4. Mein Gigabyte P55A-UD3 zeigt auch das 2.0 x1 / 2.0 x8 Lotto Glücksspiel Verhalten. Dann ...

  5. Windows 10 Festplatten spinup geschrieben 29.09.2018 02:22
    Zitat (Sarek: ) Puh... Mir würde die Energieoption bzw. der Chipsatztreiber noch einfallen. Ein weiteres Programm (z. B. Onedrive, wenn es auf eine HDD verschoben wurde), kann man ja ausschließen? ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Robin_Amberg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Robin_Amberg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?