WinFuture-Forum.de: asosa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von asosa

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. mit mikrofon buchse sound senden bzw streamen, aber wie? geschrieben 26.09.2018 04:55
    danke dir, danke danke hat geholfen und funktioniert. Ja. Deine Lösung ist besser ...

  3. mit mikrofon buchse sound senden bzw streamen, aber wie? geschrieben 25.09.2018 10:57
    Ich verstehe, aber es ist ein Onlinestreaming Portal. Wo man nur Cam und Mik streamen kann. Ich habe keinen Einfluss darauf was man für ein Streamingprogramm nutzen kann. Nur das was da ist. Und was ...

  4. mit mikrofon buchse sound senden bzw streamen, aber wie? geschrieben 25.09.2018 10:11
    Hi, Ich glaube du hast recht. Streamprogramm bietet nur als Audioquelle Mikrofon an. Weder Desktop noch eine wo man eine datei auswählen kann wird angeboten. Kann man nirgends wo Auswählen. ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

asosa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

asosa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?