WinFuture-Forum.de: vorstaedter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von vorstaedter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. W10 hzome 1803, Standardverzeichnisse.... geschrieben 17.08.2018 14:34
    Problem ist gelöst. Die Idee, einen USB-Stick als G: anzumelden und darauf die Pfade der fraglichen Dateien nachzubilden, war zielführend. Die so wieder verfügbaren Verzeichnisse konnten nun nach D: ...

  3. W10 hzome 1803, Standardverzeichnisse.... geschrieben 17.08.2018 11:40
    Doch das Eigenschaftenfenster wird schon angezeigt. Auch die Änderungen kann ich eintragen, aber bei Abschluß mit OK kommt die Fehlermeldung. Hab jetzt die Idee, einen USB-Stick als Laufwerk G zu ...

  4. W10 hzome 1803, Standardverzeichnisse.... geschrieben 16.08.2018 22:46
    @DK2000 : Danke, da werde ich mich (mit Respekt, da kein Registry-Experte) mal ran machen. @Stefan : Die aus dem Explorer zu entfernenden Dateien samt Pfaden gibt es im neuen Laufwerk überhaupt nicht ...

  5. W10 hzome 1803, Standardverzeichnisse.... geschrieben 16.08.2018 15:21
    Die nicht mehr existierend Partition (Sie hieß in echt G:) befand sich zusammen mit den Partitions D: und F: auf einer lokalen Festplatte. Alle Partitions dieser Platte wurden gelöscht und ...

  6. W10 hzome 1803, Standardverzeichnisse.... geschrieben 16.08.2018 10:36
    Das würde viel Arbeit bedeuten. Es stecken einige Abhängigkeiten in den Laufwerksbuchstaben, die dann alle angepasst werden müssten. Außerdem wären die Standarddateien auch danach nicht mehr ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

vorstaedter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

vorstaedter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?