WinFuture-Forum.de: Webgespenst - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Webgespenst

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BIOS Einstellung geschrieben 23.07.2020 12:13
    Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte die Batterie noch mal herausgenommen und eine halbe Stunde draußen gelassen. Dann eingesetzt, Datum und Zeit neu eingegeben und von da an ging es wieder. Ist ...

  3. BIOS Einstellung geschrieben 21.07.2020 12:40
    ... und wo soll ich die hernehmen?

  4. BIOS Einstellung geschrieben 20.07.2020 12:07
    Habe jetzt nach dieser Anleitung die Informationen ausgelesen: https://wiki.ubuntuu...onen_ermitteln/ Hier das Ergebnis: BIOS Information Vendor: Phoenix Technologies, LTD Version: 6.00 PG Release ...

  5. BIOS Einstellung geschrieben 20.07.2020 11:39
    Leider erscheint die BIOS Version gleich nach dem Einschalten für maximal 1 Sekunde, unmöglich das aufzuschreiben. Und es läßt sich auch nicht aufhalten, unterbrechen .... auch mittels PAUSE Taste ...

  6. BIOS Einstellung geschrieben 16.07.2020 18:04
    Genau das meinte ich .... Default settings gibt es nicht ... ;-(

  7. BIOS Einstellung geschrieben 16.07.2020 17:12
    Bei mir gibt es nur die Option "Optimized BIOS Features". Diese hab ich deaktiviert und wieder aktiviert .... immer das selbe wie zuvor. Default Feature gibt es nicht :-(

  8. Mintupgrade geschrieben 12.07.2020 18:11
    Danke, hab das ganze auch auf Deutsch gefunden. https://www.bitbloke...t-fuer-schritt/ Funktionierte tadellos, hat allerdings rund zwei Stunden gedauert. Vielen Dank noch mal an alle Mitwirkenden! ...

  9. Unbekannte Fehlermeldung geschrieben 10.10.2019 17:55
    Zitat (diemaus: ) Platt machen und Neu installieren Xubuntu halte ich eh nix von, Lubuntu die LTS Version ist sehr zuverlässig seit fast einem Jahr im Betrieb nicht 1 x ein Problem damit ich nutze ...

  10. Unbekannte Fehlermeldung geschrieben 08.10.2019 19:40
    Hallo halaX, Danke für die Antwort. Wie von dir geraten habe ich das gemacht. Das Ergebnis häng ich an; allerdings kann ich echt NICHTS damit anfangen. Aber vielleicht weißt Du ja ...

  11. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 17.08.2018 13:25
    Schalt doch einfach unter Dienste den Windows Update Dienst ab! Ein anderer Trick ist unter Windows Update / Einstellungen "Getaktete Verbindung" anzuhaken, dann soll das WU auch keine ...

  12. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 17.08.2018 13:09
    Zitat (Gispelmob: ) Mich würde mal interessieren warum ihr überhaupt an Vista festhaltet? Vista dürfte (Achtung: hypothetisch) die langsamste Windowsversion sein die man sich aussuchen kann. Gibt es ...

  13. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 15.08.2018 18:28
    diemaus Hier kannste alle komplett herunterladen: http://os.ingenserve...%20Inoffiziell/ ...

  14. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 15.08.2018 14:47
    Hier gleich mal noch einen Tipp für die wenigen die wie ich noch immer Windows Vista nutzen. Obwohl es seit dem Supportende von Microsoft keine offiziellen Updates mehr gibt so gibt es aber bis zum ...

  15. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 15.08.2018 14:32
    Also Leute, nun beharkt euch doch nicht hier! Ursprünglich ging es doch nur darum ein Windows Problem durch Erfahrungsaustausch zu lösen. Hab eure Ratschläge befolgt, hat nicht geklappt, Pech. ...

  16. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 13.08.2018 17:35
    Danke allen Beteiligten für die aktive Mithilfe. Hat aber alles nichts gebracht. Scheinbar doch ein super Bug von Microsoft .... Habe jetzt den Defender deaktiviert, den Dienst abgeschaltet und einen ...

  17. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 05.08.2018 13:51
    Den Ordner hatte ich schon mal gelöscht, keine Änderung. Und ja die updates liefen alles problemlos über die Windows Update Funktion ...

  18. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 05.08.2018 13:12
    Danke für die aktive Mitwirkung! Also ALLE normalen Windows Updates wurden ja anstandslos eingespielt, über 300 Stück! Nur jeden Tag erscheint "1 Update verfügbar" - und zwar eben ...

  19. WIndows 7 Update geschrieben 01.08.2018 18:42
    .....dann mit dem Internet verbinden und alle Updates über Windows Update einspielen. Dauert zwar paar Stunden doch dann hast du sie alle zusammen.

  20. Seite 1 von 1

Freunde

Webgespenst hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Webgespenst hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?