WinFuture-Forum.de: Kontra! - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kontra!

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USV - Hat da jemand Erfahrung mit ? geschrieben 10.08.2018 22:41
      Zitat (Osmodia: ) Einen Gaming PC an eine USV zu hängen ist - mit Verlaub - lächerlich. Wer bist du, dass du bestimmen darfst was jemand für Hobbys hat? Mal ganz abgesehen davon: Ferrari: ...

  3. [erl] Mittenrau(h)tiefe RZ: Formel nach anderer Variable umstellen geschrieben 10.08.2018 20:39
    Zitat Wenn der Herr so intelligent ist wie du schreibst, dann ist er auch in der Lage das allgemein verständlich zu erklären, warum soviele Brüche, Wurzeln, Winkel, Potenzen und vorallem Pi drin ...

  4. [erl] Mittenrau(h)tiefe RZ: Formel nach anderer Variable umstellen geschrieben 10.08.2018 14:48
    Da kann ich RalphS nur betätigen. Das was du machst ist keine Nachfrage, sondern du verlangst, dass dir der Threadersteller das gefälligst jetzt sofort zu erklären hat. Keine sonderlich intelligente ...

  5. SD Cardleser Schreibschutz defekt geschrieben 10.08.2018 14:43
    Geh in den Registry-Editor zum Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies Dort suchst du WriteProtect und änderst den Wert von 1 auf 0. Wenn ...

  6. Gibt es schon bezahlbare SSD HD ? geschrieben 09.08.2018 10:24
    Candlebox, schenk ich dir: <°))))>< Denk mal drüber nach

  7. Monitor 144hz Freesync via HDMI geschrieben 08.08.2018 22:17
    Klick mal oben auf "einen Hack", das ist der Link dazu, da steht auch alles beschrieben wie es geht ...

  8. Gibt es schon bezahlbare SSD HD ? geschrieben 08.08.2018 14:46
    Nein, sind sie nicht. Viele schreiben daher ja sogar nur: Zitat Standby-Verbrauch: <0,5 Watt Also verbraucht das Gerät, gemäss gesetzlicher Vorgabe für Geräte ohne Display ...

  9. Monitor 144hz Freesync via HDMI geschrieben 07.08.2018 19:32
    Zitat Funktioniert die Radeon FreeSync™ Technologie über HDMI®? Ja. Darüber hinaus hat die neueste HDMI-Spezifikation die variable Wiederholfrequenz-Technologie übernommen und Radeon™ Grafik ...

  10. Gibt es noch Windows 7-Treiber für das HP17-by0010ng? geschrieben 06.08.2018 22:47
    Manche sagen ja, viele sagen nein. Ob man damit besser klarkommt oder nicht kann dir hier keiner erzählen, das kannst du nur komplett selbst rausfinden. Zurück zum Thema: Da hier keiner weiß, welche ...

  11. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 05.08.2018 21:12
    Nein. Oder besser gesagt, es bringt nichts. Du gibst die Daten nicht live auf dem Server ein. Du kannst, wenn du willst sogar offline gehen, die Daten eingeben, dann wieder online gehen und ...

  12. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 05.08.2018 19:43
    Zitat (Gispelmob: ) Es reicht nicht wenn man die login.php mittels https aufruft, wenn man vorher die Daten in ein Formular eingibt was nicht über https aufgerufen wird. Dadurch kann man bereits dem ...

  13. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 05.08.2018 14:13
    Der Login, das wichtigste also, läuft doch komplett über TLS

  14. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 05.08.2018 10:40
    Eben doch: LE-Zertifikate sind kostenlos und durch jedermann beantragbar. Es ist total egal ob man Ganove oder ehrlicher Geschäftsmann ist, es gibt keinerlei Prüfung. Alles was vorhanden sein muss ...

  15. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 05.08.2018 09:15
    Und ich und ich denke mal auch viele andere gehe davon aus dass dasselbe bei dir der Fall ist. Anschaulicher erklären geht ja nun nicht mehr, die Fakten sind schon recht gut azfbereitet und logisch ...

  16. Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 geschrieben 05.08.2018 09:10
    Zitat (Gispelmob: ) Der Partnerkanal ist eine YT Funktion. Das Video selber enthält keine Werbung. Ich hab jedenfalls keine gesehen. Dass die Werbung ab Minute 1:47 fest im Video eingebunden ist ...

  17. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 05.08.2018 00:55
    Lohnt nicht. Ich geb auf. Leb weiter in deiner Traumwelt. Immerhin: Ich schenke dir einen Fisch. <°))))><

  18. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 05.08.2018 00:23
    Was ein dummes Gesabbel. Nenn mir doch mal ein Gerät das immer läuft, zumindest annähernd ähnliche Funktionen bereitstellt und noch dazu weniger verbraucht. Ich bin gespannt. Und ...

  19. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 04.08.2018 23:22
    Zitat (diemaus: ) 30 Watt ist nach heutigen stand der Technik ganz schön viel, der Medion PC r zieht nicht viel Strom der wird nicht mal warm, nur bei Dauer über 2 Stunden etwas. Die HW der Rounter ...

  20. Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 geschrieben 04.08.2018 23:15
    Admins: Merke grade, das ganze Ding ist eigentlich nur eine gut platzierte Werbung. Damit ihr Admins es nicht bemerkt waren die Videos bis Januar werbefrei, seit Februar ist Werbung enthalten. Ist ...

  21. Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 geschrieben 04.08.2018 17:05
    Zitat (Sturmovik: ) Na das ist ja mal jenseits von einfach (wobei ich grad nicht weiss, ob die powershell-parodie von curl das genauso schoen macht: curl http://icanhazip.com oder curl ...

  22. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 04.08.2018 16:27
    Zitat (diemaus: ) USB ist uninteressant das Daten Web. Stick zieht nur 500 mA das ist nicht der Rede wert . Die 500 mA sind umgerechnet 2,5 Watt und damit ist das schon ungefähr die Hälfte deines ...

  23. Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 geschrieben 04.08.2018 15:17
    Irgendwas stimmt nicht. Du schreibst im titel "Mac-adresse anzeigen", und im Video erscheint dann eine recht umständliche Anleitung wie man sich die (interne) IP-Adresse anzeigen ...

  24. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 04.08.2018 10:25
    Zitat (Candlebox: ) Bitte Reihe Dich nicht in die Riege deiner "Ich weiß was besser ist/Erklärbärvorposter ein. Kontra! Ich glaub ich bin der erste, der ihm anschaulich erklären konnte ...

  25. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 04.08.2018 09:35
    Ein Router geht nicht in den Standby und braucht/hat daher auch keinen Standby-Modus. Der Router ist immer in Betrieb, um angeschlossene Geräte jederzeit versorgen zu können. Im übrigen geht es hier ...

  26. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 02.08.2018 17:05
    Zitat (Atha: ) Hier kann ich mich gerne und lange mit dir Unterhalten, dir versuchen zuhelfen, wenn du ein Buch suchsen solltest. Ich bin zwar nicht der, den du eigentlich meintest, aber bin echt ...

  27. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 02.08.2018 13:05
    Zitat (Gispelmob: ) Es passiert genau so wie ich es beschrieben habe. Nein, Ralph hat da schon recht. Die Fritzbox sucht zwar tatsächlich zu Anfang mal ganz kurz das Netzwerk ab, aber das nur ob ihr ...

  28. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 01.08.2018 13:30
    Zitat (Binabik: ) Die Redewendung "Sinn machen" hat mittlerweile Einzug in den Duden gehalten. Damit ist eine Diskussion, ob Sinn machen wirklich Sinn macht obsolet geworden. Ich habe ...

  29. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 31.07.2018 22:46
    Zitat (Holger_N: ) Also für mich ist »Sinn machen« die sprachliche Kurzform von »etwas Sinn volles machen «. Und warum schreibst du es dann nicht auch einfach ...

  30. Audio-Treiber für W7 fehlt geschrieben 31.07.2018 00:53
    Ich lies den Fred hier grad zum ersten Mal, und der einzige, der hier pöbelt bist dann doch wohl du HDW. Funraver hat sich ja sogar schon entschuldigt und sogar schon mehrfach versucht zu erklären. ...

  31. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 30.07.2018 22:44
    Zitat (RalphS: ) Okay, aber, dennoch, 'machen' ist durch aus auch als Hilfsverb verwendbar. Drei und drei macht sechs. In deinem Beispiel macht man ja aber auch etwas. Nämlich (nein, ...

  32. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 30.07.2018 12:49
    Zitat (diemaus: ) Tcha und wenn ich z.b. ein 4K UHD Video Stream was 10 GB hat im 32 Firefox abspielen will Und, was dann? Es funktioniert problemlos, da die 10 GB nicht auf einmal im FF vorgehalten ...

  33. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 30.07.2018 11:11
    Zitat (diemaus: ) Den Unsinn schreibst eher du hier , Nein, defintiv du, wie du hier wieder beweist. Zitat Erst ein mal gibt es so gut wie kaum 4K Inhalte und bis das mal viel kommt das dauert Jahre ...

  34. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 29.07.2018 20:15
    Zitat (diemaus: ) , 4K ist beim PC ganz schöner Unsinn , das macht nur Sinn wenn du alles über einen , nicht verrückt machen lassen durch irreführende Werbung es gibt so gut wie keine Inhalte die in ...

  35. Seite 1 von 1