WinFuture-Forum.de: Puddingdampfer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Puddingdampfer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 20:52
    Was ist eigentlich dieses I/O System, weil das lese ich auch oft unter RAM-Problemen?

  3. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 18:40
    Zitat (DK2000: ) Schalte die mal wieder ein und lasse die mal auf Windows-verwaltet. Das kann für den Fehler aus Beitrag #39 verantwortlich sein. Hab ich gestern gemacht. Bevor ich es ...

  4. Smalltalk geschrieben 08.07.2018 18:16
    Ziehe mir grad die Reportage rein. Unikate Aufnahmen. *-*

  5. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 18:10
    PNY CS1311 Interner Flash-Speicher SSD 2,5" 240GB Wollte eigentlich eine Samsung EVO aber sehe ich nicht ein, dass ich bei Saturn dafür 140 € hinblättern muss ...

  6. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 16:52
    Zitat Ist die integrierte GPU wirklich noch deaktiviert oder hat die sich weider aktiviert, weil an de anderen Optionen etwas verstellt wurde? Zitat Jop. In der North-Bridge ist alles aus. Weil ...

  7. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 15:23

  8. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 14:55
    Ich glaub ich weiß jetzt woran das liegt. Und zwar... Kann man dieses Mapped File i.wie ausstellen oder reduzieren? ...

  9. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 07.07.2018 21:20
    Ahja. Wird immer besser. Vorhin bekam ich die Meldung, die ich noch NIE, in meiner gesamten PC-Nutz-Zeit, bekommen habe. lol Sowas dummes. Schmeiß den Scheiß bald ausm Fenster. Zitat Das ...

  10. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 06.07.2018 16:02
    Zitat Wenn Speicher defekt ist (es fehlen auch im Linux 2GB), kann es zu Abstürzen kommen?!? Keine Ahnung wie du darauf nicht kommst Wieso sollte es bei 6gb zu Abstürzen kommen? Alle Module ...

  11. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 21:48
    Zitat Da fiel dir auf dass es kein Dual-Channel Mode ist? Da fiel mir auf, dass nur zwei Gigabyte registriert wurden. -.- Und was soll ich mit Linux? Hab das ja nur geladen, weil jemand meinte, ich ...

  12. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 21:28
    Da, bitteschön Zitat Trotzdem soll es ja angeblich funktionieren^^. Angeblich. Hat auch alles funktioniert, bin doch nicht bescheuert. Fiel mir direkt auf, als ich mehrere Programme offen hatte. ...

  13. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 15:05
    Wieso lest ihr nicht den Verlauf des Beitrags? Eure Vorschläge wurden schon doppelt und dreifach gemacht. Es werden bei mir zzt. SECHS Gigabyte angezeigt - G-Skill & Ballistix funktionieren ...

  14. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 03:03
    Was soll man dazu noch sagen? haha Im MemTest werden auch nur 6gb verzeichnet. ...

  15. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 03.07.2018 21:53
    Wie schon geschrieben, bootet es auch nicht vom USB Stick. Ich hab es jetzt mit Ubuntu 17.04 & mit 15.04 versucht. Beide Versionen booten weder von der Virtuellen Maschine über Desktop, noch über ...

  16. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 03.07.2018 18:42
    Ich hab jetzt Linux-Live installiert und genau das passiert Und über BOOT startet es auch nicht. So. Jetzt bin ich komplett ratlos und hab auch keine Lust mehr. Ich belass es jetzt dabei und ...

  17. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 03.07.2018 18:15
    Zitat kurzum: Wie sind die Einstellungen allgemein im "Advanced"-Bereich (Handbuch, Seite 59) Zitat Die North-Bridge Konfiguration (OnBoard Grafikkarte ausschalten) hat mich soeben um ...

  18. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 01.07.2018 12:27
    Moin. Wollt mal fragen ob ihr mir da noch weiterhelfen könnt oder nicht?

  19. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 30.06.2018 20:48
    Hab es grad übrigens mit Single & Dual-Channel versucht. Ich habe 2 x G-Skill 2gb & ein 4gb Ballistix Modul. Die beiden G-Skill auf A1 & A2 und Ballistix auf B1. Kein Effekt. Stand nach ...

  20. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 30.06.2018 19:34
    Du wirst lachen. Die North-Bridge Konfiguration (OnBoard Grafikkarte ausschalten) hat mich soeben um einen Gigabyte reicher gemacht! Danke schon mal dafür! Aber ganz ehrlich, wer soll denn ...

  21. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 30.06.2018 18:23
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitat Was ist das für ein Board? Es ist ein Asrock fm2a88x extreme+ https://www.asrock.c...8X%20Extreme4+/ Zitat Die interne GPU lässt sich wirklich nicht ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Puddingdampfer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Puddingdampfer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?