WinFuture-Forum.de: TheGrahl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheGrahl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox 60 und die mittlere Maustaste geschrieben 20.06.2018 22:57
    Am Trackball eher nicht da ich die 56ér auch noch installiert hab...da geht es einwandfrei... Werde am WE mal FF komplett deinstallieren mit vorheriger Sicherung... @ Tumultus, Mouse Commander ...

  3. Firefox 60 und die mittlere Maustaste geschrieben 20.06.2018 07:51
    Ich habe nur FB Purity und UBlock als AddOn. Sonst nichts. Beide mal deaktiviert und alles beim Alten geblieben. Scrolllen geht ja in dem Sinne. Wenn ich aber die mittelere Maustaste beim Scrollen ...

  4. Firefox 60 und die mittlere Maustaste geschrieben 19.06.2018 18:35
    Hallo, ja ich hatte bei FF56.x das ein oder andere verstellt. Da ging es so wie es sein sollte. Bloß was muß man anpassen damit ich wieder nur scrollen kann uns sich kein Link oder Tab öffnet beim ...

  5. Firefox 60 und die mittlere Maustaste geschrieben 19.06.2018 08:23
    Hallo, ich füge nachher einmal " middlemouse.openNewWindow " ein mit false. Das hatt ich nämlich nich in der about:config. Vielleicht führt das zum Erfolg. Alles andere hatte ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

TheGrahl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TheGrahl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?