WinFuture-Forum.de: indchi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von indchi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 30.10.2019 15:40
    Hallo Urne, ich lade immer die Update Packs herunter. An dieser Stelle wollte ich mich mal für die tolle Arbeit die hier macht bedanken. Bedauerlicherweise habe das Windows 7 SP1 Update Pack 2.103 ...

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.06.2018 00:13
    Hallo Urne, sorry das ist mein erstes post gleich mit einer Bitte :-) Braeuchte auch noch das Upgrade Pack 2.86 für Win 7 , 64bit und auch das Upgrade Pack 2.86 für Win 8.1 , 64bit. Besten Dank im ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

indchi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

indchi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?