WinFuture-Forum.de: OpaFlodder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von OpaFlodder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10S lässt sich nicht Aktivieren geschrieben 05.10.2019 20:40
    Der Austausch ist bei dem Gerät wirklich einfach. Habe an der Seite ein Schubfach wo es einfach getauscht wird. Habe hier noch ein Acer Predator und ein HP Irgendwas da ist es ja leider nicht mehr so ...

  3. Windows 10S lässt sich nicht Aktivieren geschrieben 05.10.2019 18:42
    Es sind Verbaut ein i7 M640, 160Gb Toshiba MK1676GSX, 4 Gb Ram und eine Nvidia NVs 3100M. Windows wurde jetzt wieder neu mit Pro aufgesetzt und wie gesagt das Booten dauert wieder ewig und Programme ...

  4. Windows 10S lässt sich nicht Aktivieren geschrieben 05.10.2019 15:37
    Danke für die Infos. Ich bin halt nach diesem Bericht gegangen Windows 10 S steht ab sofort zum Download für alle bereit ist aber von 2017 daher habe ich gedacht es würde klappe. Ja ...

  5. Bluscreen auf Youtube und Twitch bei 60fps geschrieben 29.05.2018 23:57
    Natürlich kann ich denn Link Posten TP-Link TL-WN822N ...

  6. Bluscreen auf Youtube und Twitch bei 60fps geschrieben 28.05.2018 23:03
    Ich bedanke mich für eure Hilfe und das auslesen der Datei. Nun läuft alles ohne Probleme. Muss zwar auf das Interne Wlan zurück greifen was nicht so geil ist aber es läuft wieder ...

  7. Bluscreen auf Youtube und Twitch bei 60fps geschrieben 28.05.2018 22:36
    Okay das heißt der Wlanstick macht die Probleme. Dann werde ich jetzt mal auf das Interne Wlan zurück greifen und noch einmal testen ob es ein Bluescreen gibt.

  8. Bluscreen auf Youtube und Twitch bei 60fps geschrieben 28.05.2018 22:06
    Okay. Dachte sollte gepackt werden wie beschrieben :-D

  9. Bluscreen auf Youtube und Twitch bei 60fps geschrieben 28.05.2018 21:57
    Ja es tritt nur beim Video schauen auf. Ich nutze Chrome und Edge. Bei beiden Browsern gibt es ein Bluescreen. Es spielt auch keine Rolle ob ich Treiber installiere oder nicht. Ich habe es ohne ...

  10. Bluscreen auf Youtube und Twitch bei 60fps geschrieben 28.05.2018 21:34
    Moin Moin wie öffnet man die Datei? Ich bekomme immer die Meldung das ich keine Berechtigung habe und mich an einem Administrator wenden soll. Ich bin aber als Administrator angemeldet.

  11. Seite 1 von 1

Freunde

OpaFlodder hat bisher keine Freunde.

Kommentare

OpaFlodder hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?