WinFuture-Forum.de: KleinerWambo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KleinerWambo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatten wieder trennen , Möglich? geschrieben 30.05.2018 17:37
    Zitat (Gispelmob: ) Bei einem RAID wird immer der kleinste gemeinsame Nenner genommen. Das wäre in dem Fall deine SSD. Sichere die Daten die du brauchst und dann trenne die beiden Festplatten in dem ...

  3. Festplatten wieder trennen , Möglich? geschrieben 23.05.2018 19:33
    Die Raparatur ist abgeschlossen , kann jedoch trotzdem nichts finden, ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe . =D

  4. Festplatten wieder trennen , Möglich? geschrieben 23.05.2018 17:57
    Bin da schon die ganze zeit am suchen, finde aber nichts... datenverlust wäre mir egal solange der windows drauf bleiben kann. Hab nicht so die ahnung von Pc´s , deshalb sehr schwer für mich hier ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

KleinerWambo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KleinerWambo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?