WinFuture-Forum.de: dts-fan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dts-fan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. M2TS geschrieben 16.04.2018 20:46
    Ich will hier keinen Vortrag halten, wen es interessiert, der weiss Bescheit! Danke.

  3. M2TS geschrieben 14.04.2018 16:26
    Nochmal, ich habe keine Fragen gestellt, ich wollte die Möglichkeiten im Zusammenhang mit "M2TS" erklären, um eine Musik-DVD (5.1)für Blu-ray Heimkino-Anlagen zu erstellen. So wie es ...

  4. M2TS geschrieben 14.04.2018 10:26
    Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe erklärt, wie ich meine DVD bzw. Blu-ray Disk erstelle (brenne). Weil ich Musik im Surround Sound (5.1/7.1)für mein Heimkino haben möchte. Da spielt ...

  5. M2TS geschrieben 13.04.2018 18:16
    Also, ich erstelle von LP'S bzw.CD's wav-Aufnahmen, diese werden in dts-hd ma(5.1/7.1) encodiert. Um sie auf DVD/Blu-ray zu brennen, brauche ich m2ts als Container. DTS-Daten kann man nur am ...

  6. M2TS geschrieben 13.04.2018 15:15
    https://en.wikipedia.org/wiki/.m2ts

  7. MPC-HC, PC "hängt" 2sek bei Video abspielen geschrieben 13.04.2018 09:53
    Hi, ich nehme an, du hast zu viele Player im System. Für den mpc-hc benutze den LAV-Filter, der hat Alles, was du brauchst.

  8. Seite 1 von 1

Freunde

dts-fan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dts-fan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?