WinFuture-Forum.de: NX01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von NX01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Skaliereung unter RDP in Windows10 geschrieben 09.02.2019 13:06
    ich hab eine 27 Zoll TFT und keine Probleme definier "große Bildschirme" ich kenne nur die Einstellung das man eine RDP über 2 Bildschirme ziehen kann mstsc /multimon oder mstsc ...

  3. Fritz Poweline Adapter - kurioses Problem geschrieben 30.01.2019 19:00
    ping mal den Router an Geht internet oder ein Speedtest?

  4. Portable Software bevorzugen? geschrieben 28.01.2019 19:06
    Gegenfrage wie bekomme ich es legal hin manche Software "portable" zu nutzen? Klar geht vieles aber bei Lizenzen hört bei vielen Firmen der Spaß auf z.B. Adobe, Autodesk usw.. Siehe was das ...

  5. PC startet nicht . Mainboard oder CPU? geschrieben 12.01.2019 10:27
    Naja ne CPU die defekt ist hat man selten außer sie wurde übertaktet oder beim Einbau wahrste statisch aufgeladen.

  6. Windows Defender kann ich nicht mehr nutzen, was tun? geschrieben 12.01.2019 10:24
    Das sieht aus wie wenn da eine Gruppenrichtlinie läuft

  7. Windows 10 Ram Auslagerung / Komprimierung verhindern geschrieben 31.12.2018 12:14
    geh wieder zu ein älteren OS oder schau hier vorbei das erste Seminar ist kostenlos https://heede-institut.de/ da hat mich meine Frau mal hin geschleift ...

  8. TV Karte, Strom Adapter? geschrieben 29.12.2018 12:41
    Jo ich hätte auch eine Externe Hauppauge gekauft weil die meist noch ein CI Slot haben es soll ja Leute geben die HD+ schauen oder Kabelkunde und das geht nur mit CI Slot.

  9. TV Karte, Strom Adapter? geschrieben 29.12.2018 11:46
    Nur bei Sat : guck mal hier https://www.amazon.d...t/dp/B00S12L7G0 das ist ein PDF Zitat Bei Satelliten-Empfang verbinden Sie da s Kab el von Ihrer SAT-Anlage oder -Antenne direkt mit dem Eingang ...

  10. Gerät mit RJ45-Anschluss in WLAN einbinden -wie? geschrieben 28.12.2018 18:17
    Sowas geht https://www.giga.de/...outer-repeater/ Mittlerweile haben das viel Repeater mit dabei früher wars ein extra Produkt. ...

  11. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 26.12.2018 11:29
    https://winfuture.de/news,105393.html Zitat Microsoft hat in einem unerwarteten Schritt die Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates gestoppt. Zuvor waren mehrere Berichte bekannt geworden, ...

  12. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 25.12.2018 13:33
    Der erst Build von Win 1809 wurde dann weswegen sonst zurück gezogen??

  13. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 25.12.2018 11:31
    Darum Daten immer sichern dann ist es egal genauso wenn eine Build Version meint mal wieder deine Daten zu löschen.....

  14. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 22.12.2018 10:55
    Dann sind die Daten nicht verloren Knoppix FTW!! So nebenbei wenn man am System rumfummelt EGAL was dann macht man vorher ne Datensicherung (die sollte man eh haben gerade bei wichtigen ...

  15. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 22.12.2018 08:35
    Pin bei PC Start? ist die Platte verschlüsselt mit Bitlocker? Wen ja dann Pech oder ist es eine Hardware Pin vom BIOS?

  16. USB Sticks reparieren geschrieben 24.09.2018 08:44
    Doch es geht wohl das mehrere Sticks kaputt sind ich hatte schon neue aus Packung die nur ein mal gingen. Den Dingern trau ich soweit wie ich sie werfen kann

  17. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 24.09.2018 08:42
    Zitat Digital SD war bei mir 2005 Standard Ist es bei mir immer noch da dort eh nur Schrott läuft.

  18. Winfuture unsafe geschrieben 22.09.2018 10:27
    Dumme Frage ne Ahnung was so ein Zertifikat kostet? Und die Lüge das HTTPS Seiten bei Google besser gelistet werden ist noch schlimmer. Man konnte HTTP schon immer mitsniffen ich seh da kein Problem, ...

  19. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 22.09.2018 10:21
    A, und noch was Zitat Richtig gefährlich wird es in Gebieten wo Atomkraftwerke stehen , wenn Strom ausfällt Überschwemmungen gibt Probleme mit der Kühlung gibt wie in Japan 2011 z,b nicht unweit ...

  20. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 22.09.2018 10:10
    Holger hat recht aber mal Butter bei den Fischen wer hat mehr als eine HD TV Zuhause? Mein 51 Zoll Phillips reicht mir aus und solang der nich kaputt geht hab ich keinen Grund aufzurüsten denn ...

  21. Probleme bei Datenübertragung im Netzwerk geschrieben 27.06.2018 18:23
    Was für ein NAS mit welcher Firmwareversion evtl. kann das nicht mit Win 10 wie oben erwähnt mit dem SMB Gedöns und WIN ist da echt nervig.

  22. Videos im Netzwerk Streamen. Downloadschutz geschrieben 27.06.2018 18:21
    Mit html geht das mit dem Rechsklick so <body oncontextmenu="return false"> ob das im Wordpress dann geht musste testen. Aber den QUellcode aufzurufen geht halt auch über Menu im ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

NX01 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

NX01 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?