WinFuture-Forum.de: sdKarter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sdKarter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SD-Schrott or Not geschrieben 21.04.2018 21:49
    Ja das schau ich mir mal an kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp.

  3. SD-Schrott or Not geschrieben 24.03.2018 11:22
    Werde es mal mit dem anschließen der DSLR an den PC versuchen mal sehen ob er sie erkennt. Ja nehme mir heute mal wieder Zeit zum frickeln werde es heute mal mit LiveCD und Knoppix probieren ...

  4. SD-Schrott or Not geschrieben 21.03.2018 10:56
    OK vielen Dank Halax Das werde ich mal versuchen. Ist es eigentlich egal ob ich das über cmd mit administrativen Rechten oder über die PowerShell mache weil zumindest macht das ja bei ...

  5. SD-Schrott or Not geschrieben 20.03.2018 18:46
    Was sagt denn der SD Memory Card Formatter dazu? das werde ich gleich mal prüfen kannte ich noch nicht Geprüft: "Formating failed!" sagt der SD Memory Card Formatter und im ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

sdKarter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sdKarter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?