WinFuture-Forum.de: Worder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Worder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 20.03.2018 16:23
    Jip, Text in einer Zelle (kann beliebig reinkopiert werden). Bis zu 1000 Zeichen fortlaufend. Nun soll jedes einzelne Zeichen aus diesem Text auf eine Matrix 10 spalten breit, 100 Zeilen lang, je in ...

  3. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 20.03.2018 14:16
    Das hab ich tatsächlich schon bemerkt. Danke soweit. Funktioniert auch für die Zeichen 1-10 ganz gut species, nur wie ich die 10-20,20-30 usw bis 990-1000 formulieren soll ist mir noch nicht klar. ...

  4. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 17.03.2018 22:23
    Hi species, Man konnte mir an anderer Stelle bereits weiterhelfen. Der Vollständigkeit halber war die Lösung : =INDEX(A2:A20;VERGLEICH(AA2;INDEX(B2:Z20;;VERGLEICH(AA1;B1:Z1;0));0)) Wobei ich nach wie ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Worder hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Worder hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?