WinFuture-Forum.de: visione1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von visione1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 19.02.2018 12:28
    Ich habe mich noch etwas schlau gemacht, was das Formatieren und Löschen angeht. Formatieren scheint wirklich auszureichen. Ich kenne auch niemanden, der es geschafft hat Daten nach einer kompletten ...

  3. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 09.02.2018 12:50
    Danke für die schnelle Antwort. Aber in dem verlinkten Wikipedia-Beitrag steht doch auch, dass Daten überschrieben werden. Das müsste doch eigentlich ausreichen. Was ich jetzt so im Netz gefunden ...

  4. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 09.02.2018 10:42
    Mir wurde richtig mulmig, als ich das hier gelesen habe, da ich schon einige Festplatten verkauft habe und immer nur vorher formatiert habe. Ich dachte das reicht aus mit Windows 7, wenn man es neu ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

visione1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

visione1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?