WinFuture-Forum.de: Mr_FIRE_Flower - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr_FIRE_Flower

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Internetsicherheitseinstellungen geschrieben 19.02.2018 16:18
    Ich werde jetzt erstmal nichts an meiner IP-Adresse ändern aber ich behalte eure Argumente mal im Hinterkopf und beobachte das ganze. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Laptop ...

  3. Internetsicherheitseinstellungen geschrieben 18.02.2018 23:02
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wie/ womit greifst du auf die Dateien zu? Und sicher das die 61.xxx die lokale IP des NAS ist? Im normalen Heimnetz ist das eher 192.168.178.x Ich benutze den Windows ...

  4. Probleme mit Fritzbox und Gigabit geschrieben 08.02.2018 19:45
    Zitat (Gispelmob: ) Wir wissen auch nichts darüber, in wie weit Änderungen an den Einstellungen vorgenommen wurden. Ja stimmt, wisst ihr nicht. Ich habe aber keine Einstellungen vorgenommen. Das ...

  5. Probleme mit Fritzbox und Gigabit geschrieben 07.02.2018 18:33
    Zitat (DON666: ) Verhält sich das Ganze genauso, wenn du mal die Ports tauschst? Habe mal meinen Desktop auf Port 3 gesteckt. Dummerweise hatte ich die Einstellung für Port 3 & 4 ohnehin auf ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Mr_FIRE_Flower hat bisher keine Freunde.