WinFuture-Forum.de: Mr_FIRE_Flower - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr_FIRE_Flower

Über mich

Ich habe Landesabitur mit technischem Leistungskurs Fachrichtung Informatik gemacht. Danach wurde ich zum Elektroniker für Gebäude und Infrastruktursysteme ausgebildet.
Momentan studiere ich Elektrotechnik und programmiere nebenbei Programme und kleinere Apps als mein kleines Hobby.

Zuhause habe ich mir über die Jahre ein sehr gutes und teures System mit umfangreichen Möglichkeiten geschaffen, das es mir erlaubt, meine Fähigkeiten ständig zu verbessern.

Neben den technischen Hobbys bin ich Mitglied der DLRG (dort im Rang Rettungsschwimmer) und außerdem fahre ich sehr gerne Fahrrad, oftmals über sehr große Distanzen. So sehe ich bei passendem Wetter meine Umgebung jedesmal mit anderen Augen.

Und ich bin seit 2014 begeisterter Zocker von World of Tanks.... Roll Out!!!
Eingefügtes Bild

Freunde

Mr_FIRE_Flower hat bisher keine Freunde.