WinFuture-Forum.de: je77 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von je77

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. VB2010 Express Edition - Dateien verschwunden geschrieben 16.08.2019 10:47
    Hallo Thielemann03, Danke für die Antwort! Ich hatte deine Antwort noch nicht gesehen und habe entdeckt dass es VS Express 2015 für Windows 10 gibt. Bin gerade dabei dies zu installieren. Falls ...

  3. sudoku backtracking fehlerüberprüfung geschrieben 02.01.2019 17:20
    Bitte macht euch keine Mühe! Ich stand völlig auf dem Schlauch - hat sich erledigt!

  4. VBS-Skript an Taskleiste anheften geschrieben 31.10.2018 22:53
    Hallo, ich benötige zu dem Problem keine Hilfe mehr... Habe mit Autohotkey das Problem lösen können - so brauchte ich das VBS-Skript nicht mehr an die Taskleiste anzuheften. Vielen Dank an alle ...

  5. VBS-Skript an Taskleiste anheften geschrieben 31.10.2018 18:37
    Hallo Osmodia, danke für die Antwort! Leider kann ich auch keine bat/cmd-Dateien an die Taskleiste anheften. Werde eine Lösung über Autohotkey versuchen... Schönen Abend... Viele Grüße, je77 ...

  6. VBS-Skript an Taskleiste anheften geschrieben 30.10.2018 21:04
    Hallo RalphS, Danke für die Antwort! Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und wscript.exe pfad %* reingeschrieben (pfad ist der Pfad der vbs-datei). Wenn ich nun eine Datei auf die ...

  7. VBScript Ordner auf Netzwerkspeicher verschieben geschrieben 30.10.2018 19:14
    Hallo RalphS, den Hinweis mit dem End if werde ich beherzigen. Ich habe mir schon ein Buch über Powershell besorgt - um gewappnet zu sein. Momentan habe ich noch nicht die Zeit es zu lernen. Schönen ...

  8. VBScript Ordner auf Netzwerkspeicher verschieben geschrieben 30.10.2018 17:58
    Hallo RalphS, vielen Dank für deine sehr gute Antwort!! Der Tip mit dem zuerst Copyfolder, dann Deletefolder war es! Jetzt klappt es... Allerdings hätte ich noch eine kleine Anmerkung: ...

  9. ausgewählte Dateien + Ordner per VBScript verschieben geschrieben 14.07.2018 21:41
    Hallo, nochmals dankeschön... Schönen Abend.

  10. ausgewählte Dateien + Ordner per VBScript verschieben geschrieben 14.07.2018 10:32
    Hallo, eine letzte Frage habe ich noch: Ich habe online gelesen, dass VBSedit (ich besitze VBSedit) auch ein guter Editor für Powershell sei. Da ich Powershell lernen möchte, möchte ich nochmal ...

  11. ausgewählte Dateien + Ordner per VBScript verschieben geschrieben 13.07.2018 23:14
    Hallo RalphS, vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort!! Ich werde mich dann mal von VBScript zur Powershell bewegen und mir evtl. auch ein Buch zuzulegen - habe bei dem Händler mit dem ...

  12. ausgewählte Dateien + Ordner per VBScript verschieben geschrieben 13.07.2018 22:19
    Hallo RalphS, vielleicht wärst du so nett und könntest mir bei einer Frage helfen: Welches Powershellbuch und welche Powershellversion würdest du einem Powershell-Neuling empfehlen? Ich möchte so ...

  13. ausgewählte Dateien + Ordner per VBScript verschieben geschrieben 13.07.2018 21:27
    Hallo RalphS, hallo der dom, danke für die Antwort! Dann werde ich mir Powershell mal auch ansehen... Viele Grüße, je77

  14. alle Leerzeichen in Variable finden und ersetzen geschrieben 24.03.2018 09:07
    Liebe/r guardian@geißenweide, Vielen Dank für die super Lösung - du hast mir sehr gut weitergeholfen!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende... Viele Grüße, je77 ...

  15. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 29.01.2018 22:27
    Hallo, jetzt ist es endgültig geschafft!! Hier ist der lauffähige Code mit dem man mittels ffmpeg und Batch-Programmierung den Vor- und Abspann von Aufnahmen automatisch entfernen kann. ...

  16. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 29.01.2018 19:12
    Hallo RalphS, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!! Der Fehler ist wahrscheinlich woanders: Der Abspann ist doch nicht konstant sondern variiert manchmal um ein paar ...

  17. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 28.01.2018 23:03
    Hallo sklaes, Vielen Dank für deine Mühe! Ich werde erstmal noch mit verschiedenen Programmiersprachen tüfteln. Danke für das signing.

  18. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 28.01.2018 20:49
      Zitat (RalphS: ) Und da dem TO Batch eh nicht liegt... vielleicht gefällt ihm PS ja besser. Hallo RalphS, ich würde doch gerne Powershell mal testen, ist installiert. Leider bekomme ich das ...

  19. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 28.01.2018 11:49
    Hallo, leider habe ich doch noch ein Problem: Die mp4-Dateien, die geschnitten werden sollen, haben eine variable Länge. Der Vor- und Abspann ist konstant. Ich lasse die Gesamtlänge jeder Datei ...

  20. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 27.01.2018 19:17
    Hallo, danke an alle, die geantwortet haben!! Jetzt läuft es! @echo off SETLOCAL EnableDelayedExpansion echo Vorspannlaenge eingeben set/p vor= echo Abspannlaenge eingeben set/p ab= set ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

je77 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

je77 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?